“Schöne Aussicht, unhöfliche Bedienung und falsche Auskunft über Platz”

Jules Verne Panoramabar
Platz Nr. 88 von 2’210 Restaurants in Zürich
Preisbereich: $ 20 - $ 100
Küche: französisch, international, Bar
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Old Town
Beschreibung: Geschlossen vom 16.7.2017 - 2.8.2017 für Renovation.
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Wir sind sehr enttäuscht gewesen. Waren eigentlich schon mal dort und begeistert von der Aussicht, aber heute wurden wir nicht mal begrüßt, und gleich darauf hingewiesen, dass wir nicht im Weg stehen sollten. Nachdem wir merkten, dass es auch keine Heiße Schokolade gab entschieden wir uns zu gehen. Schade… Bitte das nächste mal mit netterem Personal.

P.S.: Wenn man anruft und fragt ob noch Platz sei, und nach 5min eintrifft und nichts vorfindet, fühlt man sich schon etwas veräppelt.

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, Patrick H!
Andreas F, Geschäftsführer von Jules Verne Panoramabar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Sehr geehrter Patrick H,

Danke für Ihren Eintrag auf Tripadvisor. Wir haben Ihren Kommentar zur Kenntnis genommen. Die Bar ist mit maximal 32 Sitzplätzen sehr klein und da kann es halt schon vorkommen, dass diese innerhalb von 5 Minuten sich schnell fühlt.

Bewertet 14. November 2018

Sehr freundliche Bedienung! Unglaubliche Aussicht auf Zürich! Tolle Vielfalt was Drinks belangt. Tolle Gins usw.

Danke, blackandwhite4!
Andreas F, Geschäftsführer von Jules Verne Panoramabar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. November 2018

Sehr geehrte/r blackandwhite4,

Besten Dank für die fünf Punkte und den netten Eintrag auf Tripadvisor. Es freut uns zu lesen, dass Sie die Vielfalt der Drinks sowie die tollen Gins neben der einmaligen Aussicht mögen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet 7. November 2018 über Mobile-Apps

Tolles Ambiente, zuvorkommende aber nicht aufdringliche Bedienung, schöne Aussicht, leckere Cocktails. Wir kommen wieder

Danke, steffi_ehr!
Andreas F, Geschäftsführer von Jules Verne Panoramabar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2018

Sehr geehrte Stefanie E,

Besten Dank für diesen schönen Eintrag sowie fünf Punkte auf Tripadvisor. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet 7. November 2018

Ich gehe gerne mit Freunden oder auch Business-Kollegen in die Jules-Verne-Bar. Die Aussicht ist fantastisch. Ausser bei Nebel. Allerdings ist die Bar oft, sehr oft, völlig überbesucht. Man drängelt sich, die KellnerInnen haben keine Zeit, alles ist eng und unbequem.

Die schöne Bar und auch die Mitarbeitenden sind etwas Opfer der sehr guten Bewertungen auf TripAdvisor und der schönen Bilder auf Instagram.

Danke, 658christophh!

Sehr geehrter Christoph H,

Danke für Ihren Kommentar auf Tripadvisor. Leider ist Ihr EinPunkteEintrag unverständlich. Das die Jules Verne Bar einen hohen Andrang wegen seiner einmaligen Aussicht hat, können wir leider auch nicht verhindern. Das Sie dann uns noch als Tripadvisor-Opfer darstellen verstehen wir noch weniger. 85% aller Besucher finden die Bar, Ambiente, Service als Gut oder Sehr Gut an. Somit denken wir, dass wir auf der richtigen Linie befinden.

Wussten Sie, dass wir von Montag bis Freitag auch Mittagessen nur auf Reservation in der Jules Verne Bar anbieten. Somit umgehen Sie den von Ihnen beschriebene Andrang. Wir würden uns daher sehr freuen, Sie zum Lunch begrüssen zu dürfen.

Bewertet 29. September 2018

Die Jules Verne Bar und Brasserie LIPP sind ein „Wahrzeichen“ von Zürichs Gastronomie, besonders in Bezug auf die französische Küche. Es war zum ersten Mal, dass ich die J.V. Bar betreten habe, leider hat das Ambiente mich nicht überzeugt, vielleicht waren es die vielen Gäste in der Bar aber auch die Aufmerksamkeit der Kellner hat gefehlt, also haben wir die Bar verlassen ohne etwas zu bestellen.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Josef B!
Andreas F, Geschäftsführer von Jules Verne Panoramabar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. September 2018

Sehr geehrter Herr Josef B,

Danke für Ihren Eintrag auf Tripadvisor. Vor rund einem Jahr wurde die Jules Verne Bar renoviert. Der Fokus lag darin der Aussicht nicht mit dem Ambiente die "Show" zu stehlen. Wir sind überzeugt, dass dies gut gelungen ist.
Schade, dass Sie unser ausserordentliches passioniertes Barteam nicht kennengelernt haben. Nun wie Sie selber gesagt haben, sobald die Bar an Ihre Kapazität kommt ist der Service auf diesem kleinen Raum sehr herausfordernt.
Trotzdem dürfen wir Ihnen vorschlagen vielleicht an einem Mittagessen mit Aussicht mit Reservation von Montag bis Freitag vorbeizukommen? Da können wir Ihnen die beste Aussicht mit ausgezeichnetem Service anbieten. Wir würden uns sehr freuen.