“Alles perfekt”

Küche: französisch, international, Bar
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Old Town
Beschreibung: Geschlossen vom 16.7.2017 - 2.8.2017 für Renovation.
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Tolles Ambiente, zuvorkommende aber nicht aufdringliche Bedienung, schöne Aussicht, leckere Cocktails. Wir kommen wieder

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Stefanie E!
Andreas F, Geschäftsführer von Jules Verne Panoramabar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Sehr geehrte Stefanie E,

Besten Dank für diesen schönen Eintrag sowie fünf Punkte auf Tripadvisor. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet vor 4 Wochen

Ich gehe gerne mit Freunden oder auch Business-Kollegen in die Jules-Verne-Bar. Die Aussicht ist fantastisch. Ausser bei Nebel. Allerdings ist die Bar oft, sehr oft, völlig überbesucht. Man drängelt sich, die KellnerInnen haben keine Zeit, alles ist eng und unbequem.

Die schöne Bar und auch die Mitarbeitenden sind etwas Opfer der sehr guten Bewertungen auf TripAdvisor und der schönen Bilder auf Instagram.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, 658christophh!
Andreas F, Geschäftsführer von Jules Verne Panoramabar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Sehr geehrter Christoph H,

Danke für Ihren Kommentar auf Tripadvisor. Leider ist Ihr EinPunkteEintrag unverständlich. Das die Jules Verne Bar einen hohen Andrang wegen seiner einmaligen Aussicht hat, können wir leider auch nicht verhindern. Das Sie dann uns noch als Tripadvisor-Opfer darstellen verstehen wir noch weniger. 85% aller Besucher finden die Bar, Ambiente, Service als Gut oder Sehr Gut an. Somit denken wir, dass wir auf der richtigen Linie befinden.

Wussten Sie, dass wir von Montag bis Freitag auch Mittagessen nur auf Reservation in der Jules Verne Bar anbieten. Somit umgehen Sie den von Ihnen beschriebene Andrang. Wir würden uns daher sehr freuen, Sie zum Lunch begrüssen zu dürfen.

Bewertet 29. September 2018

Die Jules Verne Bar und Brasserie LIPP sind ein „Wahrzeichen“ von Zürichs Gastronomie, besonders in Bezug auf die französische Küche. Es war zum ersten Mal, dass ich die J.V. Bar betreten habe, leider hat das Ambiente mich nicht überzeugt, vielleicht waren es die vielen Gäste in der Bar aber auch die Aufmerksamkeit der Kellner hat gefehlt, also haben wir die Bar verlassen ohne etwas zu bestellen.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Josef B!
Andreas F, Geschäftsführer von Jules Verne Panoramabar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. September 2018

Sehr geehrter Herr Josef B,

Danke für Ihren Eintrag auf Tripadvisor. Vor rund einem Jahr wurde die Jules Verne Bar renoviert. Der Fokus lag darin der Aussicht nicht mit dem Ambiente die "Show" zu stehlen. Wir sind überzeugt, dass dies gut gelungen ist.
Schade, dass Sie unser ausserordentliches passioniertes Barteam nicht kennengelernt haben. Nun wie Sie selber gesagt haben, sobald die Bar an Ihre Kapazität kommt ist der Service auf diesem kleinen Raum sehr herausfordernt.
Trotzdem dürfen wir Ihnen vorschlagen vielleicht an einem Mittagessen mit Aussicht mit Reservation von Montag bis Freitag vorbeizukommen? Da können wir Ihnen die beste Aussicht mit ausgezeichnetem Service anbieten. Wir würden uns sehr freuen.

Bewertet 13. September 2018

Wir waren Sonntag Abend hier und es war relativ wenig los. Die Aussicht über Zürich ist sagenhaft. Der Service und die Getränke waren sehr gut.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Icehawk_de!
Andreas F, Geschäftsführer von Jules Verne Panoramabar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2018

Liebe Icehawk_de,

Besten Dank für Ihren Eintrag auf Tripadvisor. Für Ihren Barbesuch haben Sie eine gute Zeit ausgewählt, wo es eher ruhiger zu und her geht und konnten daher auch die Aussicht voll und ganz geniessen. Es würde uns freuen Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Ihr Jules Verne Team

Bewertet 11. August 2018 über Mobile-Apps

Waren hier geschäftlich zum Lunch. Sehr gutes (auch vegetarisches) Essen. Traumhafter Blick über Zürich und wenig besucht. Netter aufmerksamer Service. Empfehlenswert!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Christian R!
Andreas F, Geschäftsführer von Jules Verne Panoramabar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2018

Sehr geehrter Christian R,

ganz herzlichen Dank für Ihren Kommentar auf Tripadvisor. Die Jules Verne Bar am Mittag ist ein kleiner Geheimtipp für Gäste die etwas im kleinen Rahmen zu feiern haben oder Geschäftsleute die es gerne ruhig mögen. Die Kulinarik wird in der Küche der Brasserie Lipp zubereitet. Der Blick auf die Stadt, See und Berge ist einzigartig.
Daher würden wir uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Ihr Jules Verne Team