“Eher enttäuschend”

Küche: französisch, international, Bar
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Old Town
Beschreibung: Geschlossen vom 16.7.2017 - 2.8.2017 für Renovation.
Bewertet 29. September 2018

Die Jules Verne Bar und Brasserie LIPP sind ein „Wahrzeichen“ von Zürichs Gastronomie, besonders in Bezug auf die französische Küche. Es war zum ersten Mal, dass ich die J.V. Bar betreten habe, leider hat das Ambiente mich nicht überzeugt, vielleicht waren es die vielen Gäste in der Bar aber auch die Aufmerksamkeit der Kellner hat gefehlt, also haben wir die Bar verlassen ohne etwas zu bestellen.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Josef B!
Andreas F, Geschäftsführer von Jules Verne Panoramabar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. September 2018

Sehr geehrter Herr Josef B,

Danke für Ihren Eintrag auf Tripadvisor. Vor rund einem Jahr wurde die Jules Verne Bar renoviert. Der Fokus lag darin der Aussicht nicht mit dem Ambiente die "Show" zu stehlen. Wir sind überzeugt, dass dies gut gelungen ist.
Schade, dass Sie unser ausserordentliches passioniertes Barteam nicht kennengelernt haben. Nun wie Sie selber gesagt haben, sobald die Bar an Ihre Kapazität kommt ist der Service auf diesem kleinen Raum sehr herausfordernt.
Trotzdem dürfen wir Ihnen vorschlagen vielleicht an einem Mittagessen mit Aussicht mit Reservation von Montag bis Freitag vorbeizukommen? Da können wir Ihnen die beste Aussicht mit ausgezeichnetem Service anbieten. Wir würden uns sehr freuen.

Bewertet 13. September 2018

Wir waren Sonntag Abend hier und es war relativ wenig los. Die Aussicht über Zürich ist sagenhaft. Der Service und die Getränke waren sehr gut.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Icehawk_de!
Andreas F, Geschäftsführer von Jules Verne Panoramabar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2018

Liebe Icehawk_de,

Besten Dank für Ihren Eintrag auf Tripadvisor. Für Ihren Barbesuch haben Sie eine gute Zeit ausgewählt, wo es eher ruhiger zu und her geht und konnten daher auch die Aussicht voll und ganz geniessen. Es würde uns freuen Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Ihr Jules Verne Team

Bewertet 11. August 2018 über Mobile-Apps

Waren hier geschäftlich zum Lunch. Sehr gutes (auch vegetarisches) Essen. Traumhafter Blick über Zürich und wenig besucht. Netter aufmerksamer Service. Empfehlenswert!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, CHR021974!
Andreas F, Geschäftsführer von Jules Verne Panoramabar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2018

Sehr geehrter Christian R,

ganz herzlichen Dank für Ihren Kommentar auf Tripadvisor. Die Jules Verne Bar am Mittag ist ein kleiner Geheimtipp für Gäste die etwas im kleinen Rahmen zu feiern haben oder Geschäftsleute die es gerne ruhig mögen. Die Kulinarik wird in der Küche der Brasserie Lipp zubereitet. Der Blick auf die Stadt, See und Berge ist einzigartig.
Daher würden wir uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Ihr Jules Verne Team

Bewertet 1. August 2018 über Mobile-Apps

Wir verbrachten einen Sonntagabend hier um ein paar Cocktails zu schlürfen.
Die Aussicht und die Location sind einzigartig. Ein must see in Zürich.
Die Preise entsprechend hoch.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, 552martinak!

Lieber 552martinak,

Besten Dank für den netten Eintrag und die fünf Punkte auf Tripadvisor. Es freut uns zu hören, dass Sie die Aussicht, Location und Drinks genossen haben. Es ist sicher interessant zu wissen, dass wir keinen Eintritt verlangen um die schönste Aussicht auf Zürich geniessen zu können.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

Gruss aus der Jules Verne Bar.

Bewertet 13. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ein tolles Restaurant in Zürich, vorzügliches und aussergewöhnliches essen und eine tolle Bedienung. Auch die Preise sind die durchschnittliche, aber man darf nicht erwarten daß man besonders günstig wegkommt. Insgesamt aber gute Preis-Leistung!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Mr H!
Andreas F, Geschäftsführer von Jules Verne Panoramabar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juli 2018

Lieber Herr H,

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar auf Tripadvisor und die vier Punkte. Es freut uns sehr zu hören, das Sie das Mittagessen in der Jules Verne Panoramabar genossen haben. Was gibt es schöneres als ein gutes Essen mit einer tollen Aussicht. Da war Sie in der Jules Verne Bar am richtigen Ort.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.