“Lunch - Sehr schön”

Küche: französisch, international, Bar
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Old Town
Beschreibung: Geschlossen vom 16.7.2017 - 2.8.2017 für Renovation.
Bewertet 11. August 2018 über Mobile-Apps

Waren hier geschäftlich zum Lunch. Sehr gutes (auch vegetarisches) Essen. Traumhafter Blick über Zürich und wenig besucht. Netter aufmerksamer Service. Empfehlenswert!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, CHR021974!
Andreas F, Geschäftsführer von Jules Verne Panoramabar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2018

Sehr geehrter Christian R,

ganz herzlichen Dank für Ihren Kommentar auf Tripadvisor. Die Jules Verne Bar am Mittag ist ein kleiner Geheimtipp für Gäste die etwas im kleinen Rahmen zu feiern haben oder Geschäftsleute die es gerne ruhig mögen. Die Kulinarik wird in der Küche der Brasserie Lipp zubereitet. Der Blick auf die Stadt, See und Berge ist einzigartig.
Daher würden wir uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Ihr Jules Verne Team

Bewertet 1. August 2018 über Mobile-Apps

Wir verbrachten einen Sonntagabend hier um ein paar Cocktails zu schlürfen.
Die Aussicht und die Location sind einzigartig. Ein must see in Zürich.
Die Preise entsprechend hoch.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, 552martinak!

Lieber 552martinak,

Besten Dank für den netten Eintrag und die fünf Punkte auf Tripadvisor. Es freut uns zu hören, dass Sie die Aussicht, Location und Drinks genossen haben. Es ist sicher interessant zu wissen, dass wir keinen Eintritt verlangen um die schönste Aussicht auf Zürich geniessen zu können.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

Gruss aus der Jules Verne Bar.

Bewertet 13. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ein tolles Restaurant in Zürich, vorzügliches und aussergewöhnliches essen und eine tolle Bedienung. Auch die Preise sind die durchschnittliche, aber man darf nicht erwarten daß man besonders günstig wegkommt. Insgesamt aber gute Preis-Leistung!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Mr H!
Andreas F, Geschäftsführer von Jules Verne Panoramabar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juli 2018

Lieber Herr H,

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar auf Tripadvisor und die vier Punkte. Es freut uns sehr zu hören, das Sie das Mittagessen in der Jules Verne Panoramabar genossen haben. Was gibt es schöneres als ein gutes Essen mit einer tollen Aussicht. Da war Sie in der Jules Verne Bar am richtigen Ort.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet 10. Mai 2018

Schöne Aussicht und sehr spezielle Barkarte mit Cocktailkarte die von 08.15 abweicht. Sehr professioneller Barkeeper. Hat Freude gemacht, zuzuschauen wie er die Drinks mixt. In den Drinkpreisen ist die besondere Lage eingerechnet. Es lohnt sich trotzdem!

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, bherrmann1965!
Andreas F, Geschäftsführer von Jules Verne Panoramabar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Mai 2018

Lieber bherrmann1965,

Ganz herzlichen Dank für die wunderschöne Rezension und die fünf Punkte auf Tripadvisor. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Besuch in der Jules Verne Bar genossen haben. Daher freuen wir uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Die schöne Aussicht und die originelle Bar sind sicher einen Besuch wert, wenn nicht die mega unfreundliche Bedienung der "coolen" Typen wäre.

Besuchsdatum: März 2018
2  Danke, Andu2018!
Andreas F, Geschäftsführer von Jules Verne Panoramabar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2018

Lieber Andu 2018,

Danke für Ihren Kommentar auf Tripadvisor. Tripadvisor ist für uns ein sehr wichtiges Instrument um Kundenrückmeldungen wahrzunehmen. Daher ist es uns sehr wichtig bei einem negativen Feedback zu wissen was wirklich vorgefallen ist. Nur so, können wir Massnahmen einleiten die uns helfen Verbesserungen anzustreben. In Ihrem Fall ist leider der Kommentar nicht sehr aussagekräftig und können damit nicht viel anfangen.

Wir hoffen trotzdem, dass Sie uns nochmals eine Chance geben und uns Besuchen.

PS: Wollen wir nicht alle cool sein?