“Toller Ausblick”

Küche: französisch, international, Bar
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Old Town
Beschreibung: Geschlossen vom 16.7.2017 - 2.8.2017 für Renovation.
Bewertet 13. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ein tolles Restaurant in Zürich, vorzügliches und aussergewöhnliches essen und eine tolle Bedienung. Auch die Preise sind die durchschnittliche, aber man darf nicht erwarten daß man besonders günstig wegkommt. Insgesamt aber gute Preis-Leistung!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Mr H!
Andreas F, Geschäftsführer von Jules Verne Panoramabar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juli 2018

Lieber Herr H,

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar auf Tripadvisor und die vier Punkte. Es freut uns sehr zu hören, das Sie das Mittagessen in der Jules Verne Panoramabar genossen haben. Was gibt es schöneres als ein gutes Essen mit einer tollen Aussicht. Da war Sie in der Jules Verne Bar am richtigen Ort.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet 10. Mai 2018

Schöne Aussicht und sehr spezielle Barkarte mit Cocktailkarte die von 08.15 abweicht. Sehr professioneller Barkeeper. Hat Freude gemacht, zuzuschauen wie er die Drinks mixt. In den Drinkpreisen ist die besondere Lage eingerechnet. Es lohnt sich trotzdem!

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, bherrmann1965!
Andreas F, Geschäftsführer von Jules Verne Panoramabar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Mai 2018

Lieber bherrmann1965,

Ganz herzlichen Dank für die wunderschöne Rezension und die fünf Punkte auf Tripadvisor. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Besuch in der Jules Verne Bar genossen haben. Daher freuen wir uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Die schöne Aussicht und die originelle Bar sind sicher einen Besuch wert, wenn nicht die mega unfreundliche Bedienung der "coolen" Typen wäre.

Besuchsdatum: März 2018
2  Danke, Andu2018!
Andreas F, Geschäftsführer von Jules Verne Panoramabar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2018

Lieber Andu 2018,

Danke für Ihren Kommentar auf Tripadvisor. Tripadvisor ist für uns ein sehr wichtiges Instrument um Kundenrückmeldungen wahrzunehmen. Daher ist es uns sehr wichtig bei einem negativen Feedback zu wissen was wirklich vorgefallen ist. Nur so, können wir Massnahmen einleiten die uns helfen Verbesserungen anzustreben. In Ihrem Fall ist leider der Kommentar nicht sehr aussagekräftig und können damit nicht viel anfangen.

Wir hoffen trotzdem, dass Sie uns nochmals eine Chance geben und uns Besuchen.

PS: Wollen wir nicht alle cool sein?

Bewertet 21. März 2018

Eine sehr gut besuchte Bar mit einem speziellen Ambiente. Die Aussicht ist atemberaubend, das Barteam sehr nett und zuvorkommend. Man kann hier nicht nur etwas trinken, nein auch die drei Mittagsmenüs und die Klassiker wie Geschnetzeltes Kalbfleisch oder Entrecôte sind ausgezeichnet. Feine Weine, ebensolche Cocktails.
Unbedingt reservieren !!

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Joachim S!

Lieber Joachim S,

Ganz herzlichen Dank für den netten Eintrag auf Tripadvisor. Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihr Mittagessen in der Jules Verne Bar genossen haben. Wir wurden uns sehr freuen Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet 4. März 2018

Seit einiger Zeit kann man in der Jules Verne-Bar auch zu Mittag essen. Was nach einer guten Idee klingt, leidet bislang unter einer schlechten Umsetzung.

Klar, die Aussicht ist grossartig, zumindest für jene, die nicht mit dem Rücken zum Fenster sitzen. (50 Prozent der Gäste haben also leider keine Aussicht.)

Die Getränke und Speisen sind passend dazu teuer, aber damit kann man leben, denn die Speisen sind gut genug. Wenn man sie denn früher oder später bekommt …

Das Problem: Gekocht wird in der Brasserie Lipp im Erdgeschoss und alles muss von einem Kellner im einzigen und kleinen Lift nach oben gebracht werden, was dauern kann. Gleichzeitig ist der andere Kellner mit dem Service am Limit, sobald die Bar halbwegs voll ist.

Die Speisen waren wie erwähnt gut genug. Beim Tafelspitz, den wir unter anderem bestellten, war etwas speziell, dass man diesen in Suppenform erhält, wo man dann gar nicht so recht weiss, wohin man mit dem Meerrettich soll. Ausserdem gab es für den Meerrettich keinen Löffel, wie übrigens auch für das Markbein (wo es aber sowieso nicht viel Mark herauszunehmen gab).

Gut waren übrigens auch die Nudeln an Krustentiersauce. Und die Bar selbst ist über jeden Zweifel erhaben. Letztlich merkt an, dass man in einer Bar isst, die – mit Mühe und Not – am Mittag zu einem Restaurant umfunktioniert wurde.

Tipp: Im Winter ist es zugig. Warm genug anziehen!

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, tonicesar!

Sehr geehrter tonicesar,

Besten Dank für Ihren Kommentar auf Tripadvisor. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie nicht ganz zufrieden waren bei Ihrem letzten Besuch und dafür möchten wir uns entschuldigen. Gerne werden wir Ihre Punkte aufnehmen und diese umsetzen.

Wir hoffen trotzdem, dass Sie uns nochmals eine Chance geben und würden uns freuen auf einen baldigen Besuch.