“Es war ok.”

Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Old Town
Bewertet 31. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Die bedienung war freundlich. Die cocktails sind lecker. Das essen ist ok, aber für ein solchen preis würde ich gerne den laden ohne hunger verlassen.

Danke, Mari-Lyn V!
SaschaNowak, Manager von Restaurant Papa Joe's, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Januar 2018

Hallo Mari-Lyn V
Es freut mich sehr, dass du unseren freundlichen Service schätzt.
Das wir dich mit unserer Portionsgrösse nicht 100 % überzeugen konnten tut mir leid. Wenn du das nächste Mal bei uns bist, gib doch gerade dem Service Bescheid, ich bin sicher dann finden wir eine Lösung.
Bis dahin wünsche ich alles Gute.

Bewertet 27. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Sooo ein geiles Restaurant. Die Inneneinrichtung ist ganz speziel zusammen gewürfelt, hat aber seinen Charme. Das Personal ist immer sehr freundlich. Unten ist mehr Partyraum oder gut buchbar für einen Anlass. Geiles Essen...so richtig Amerikanisch. Es ist alles frisch zubereitet und für jeden was dabei. Super Cocktails und auch leckere Desserts.

Danke, mimica89!

Hallo mimica89
Tolle Bewertung, es ist einfach toll zu wissen, dass wir unsere Gäste immer wieder von uns begeistern können.
Wir freuen uns schon jetzt auf deinen nächsten Besuch.

Bewertet 21. Dezember 2017

Im grossen ganzen ok. Service war beim zweiten Besuch sehr sehr langsam.
Der Chef hat sich danach entschuldigt und damit war die Sache gegessen.
Das essen war ok. Nicht mehr und nicht weniger.

Danke, Ivan K!
Bewertet 16. Dezember 2017 über Mobile-Apps

waren zu zweit das dritte mal da... die Fayitas ,der Krautsalat und die Getränke waren sehr gut.. für meinen geschmack etwas zu viel dressing im salat .. hab das auch dem netten service gesagt auf seine nachfrage.. zufrieden ;) :)

1  Danke, Toni Š!
SaschaNowak, Manager von Restaurant Papa Joe's, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Januar 2018

Hallo Toni Š
Vielen Dank für die klasse Bewertung auf Tripadvisor.
Es freut uns natürlich sehr, dass du deinen Besuch bei uns genossen hast. Wir hoffen, bei deinem nächsten Besuch im Niederdorf können wir wieder mit dir rechnen. Bis dahin alles Gute!

Bewertet 13. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Ich bin eigentlich eine gute Kundin von Papa Joes die sicherlich alle 1-2 Monate vorbei schaut und neues probiert. Bis jetzt war ich auch zufrieden, abgesehen davon dass sie einen stolzen Preis verlangen der aber auch okay ist wenn man bedenkt das ich bis jetzt immer zufrieden war. Letzte Woche bestellte ich Onion Rings zur Vorspeise und danach Faijtas Pollo. Wir kamen ohne Reservierung und er meinte das sei kein Problem, wir müssen aber in einer Stunde wieder weg sein, was an sich kein Problem ist. Die Onionrings waren halb verbrannt. Wirklich kaum essbar. Die Nachos meiner Kollegin ebenfalls. Nur durch die Sauce waren sie essbar. Nachdem wird schon 30 min nicht mer assen, kam dann endlich jemand und fragte ob wir weitermachen. Nochmals Wü min später kamen dann endlich die Fajitas 1 zu denen ich aber besten Willens nichts positives sagen kann. Es schmeckte alles gleich sowohl Gemüse wir auch fleisch. Es war fade, nur ein paar Pfefferkörner dazwischen und ein wenig Bouillon oder was das war. Ich ass wie gesagt nicht viel davon, sagte aber ich nehme es mit da ich es nicht leiden kann essen wegzuschmeissen. Der Kellner fragte mich wieso ich die Onionrings nicht gegessen habe, als ich es ihm erklärte meinte dieser nur dass Geschmack halt jedermanns sache sei. Am schluss bezahlte ich wenigstens die Onion Rings nicht... aber trotzdem sehr entäuschend meinerseits.. so schnell werde ich nicht wieder kommen..

Danke, nssynn!

Hallo nssynn
Vielen Dank für deine Bewertung auf Tripadvisor.
Es freut uns sehr zu hören, dass du immer regelmässig bei uns zu Gast bist und du auch immer zufrieden warst.
Für die Erfahrung die du bei deinem letzten Besuch machen musstest möchte ich mich entschuldigen. Das entspricht nicht unserem Standard.
Ich hoffe wir können dich bald mal wieder begrüssen.

"Have fun & take care"