“TOP Quallität, professioneller Service!”
Bewertung zu Restaurant Orsini

Restaurant Orsini
Platz Nr. 17 von 2’051 Restaurants in Zürich
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Old Town
Bewertet 28. Juli 2020

Wir haben zum Abendessen das erste Mal dieses Restaurant getestet. Kurz und knapp: TOP Qualität aller Speisen, nahezu alles HANDMADE und sehr gekonnt in Szene gesetzt. Der Service ist freundlich und professionell. Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, Niclas!
SavoyBaurenVilleTeam, Assistant F&B Manager von Restaurant Orsini, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2020

Sehr geehrte/r Niclas,

Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im Ristorante Orsini und Ihre wundervolle Bewertung.
Es ist schön zu lesen, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und wir Sie begeistern konnten.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse,

Kilian Reist

Bewertet 30. Mai 2020

In einem eleganten Salon mit Mohnblumen-Motiven auf dem Teppich und den Bildern an den Wänden ist der Service zuvorkommend und in jeder Hinsicht perfekt. Die Speisekarte wartet mit klassischen Gerichten auf. Mein Tournedos Rossini war hervorragend und wurde mit knackigem Gemüse sehr schön serviert. Die Tagliatelle mit Hummer für meine Frau bestellten wir als kleine Portion - war immer noch recht üppig und vor allem sehr schmackhaft. Die Vorspeise, ein Artischockensalat teilten wir - himmlisch, Das alles begleitet von eine Flasche Weisswein nach Empfehlung des Kellners, es war schlicht perfekt.

Besuchsdatum: Mai 2020
3  Danke, Hombrecarlos!
Bewertet 12. Mai 2020 über Mobile-Apps

Wie waren nach dem 2 Abend der Corona Lockerung. Zu unsrem Erstaunen, waren wir die einzige Gäste. Lokal top, Bedienung excellent! Das Essen war hervorragend! Beste Kalbleber ever! Ich kann nur empfehlen.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Naty K!
Bewertet 1. Februar 2020

Das Essen war vorzüglich und die Bedienung sehr aufmerksam und professionell. Auch wenn man selber nicht viel italienisch versteht, finden die Kellner hier den richtigen Mix zwischen echter Italieta und Verständnis gegenüber dem sprachlich nicht Sattelfesten. Selten so zartes Bison-Steak gegessen. Das Gebäck zum Kaffee war ein Ueberraschung.

Besuchsdatum: Februar 2020
2  Danke, TravelMade!
Bewertet 14. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Sehr gutes Lunch für Personen, welche ein bisschen mehr Zeit mitbringen.
Üppige Portionen bei der Hauptspeise.
Service der alten Schule! Sehr gut, aufmerksam, gut aufgestellt.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, SuO_ZH!