“Mir gefällt die Einfachheit des Lokals”
Bewertung zu Lily's

Lily's
Essen liefern lassen
Platz Nr. 176 von 2’152 Restaurants in Zürich
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Zum Mitnehmen
Stadtviertel: Gewerbeschule
Bewertet 4. Februar 2018

Gutes asiatisches (aus verschiedenen Regionen) Essen.
Ich komme öfters mit meiner Frau oder meinem Sohn (der in Zürich lebt) her.
Wir wurden immer sehr gastfreundlich bedient.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, SirBen1970!

Bewertet 10. November 2017

Das Essen im Lily's ist gut und die Bedienung freundlich. Vor wenigen Tagen habe ich 2 Take-Away-Menu's bestellt. Davon 1x ein Rotes Curry mit Poulet (also keine wirklich exotische Bestellung in einem Thai-Restaurant...). Man sagte mir, dass man nur Ente mit Rotem Curry auf der Menukarte habe. Man könne aber gerne eine Menuänderung vornehmen, was mich Fr. 3.50 zusätzlich kostete. Meine Rückmeldung, das Ente eigentlich teurer sei als Huhn wurde schweigend zur Kenntnis genommen. Ein kundenfreundliches Restaurant sieht anders aus - auch wenn Fr. 3.50 eigentlich ein lächerlicher Betrag ist.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, rebelution!
Bewertet 6. November 2017 über Mobile-Apps

Gutes, frisches Bier von kleiner lokaler Brauerei, sehr feine Satay Spiesschen, leckeres zartes Lammcurry mit angenehm scharfen Linsen - nette Bedienung, wir gehen satt und zufrieden ins nahe Kino!

Besuchsdatum: November 2017
Danke, 583beatriceb!
Bewertet 20. September 2017 über Mobile-Apps

Das Essen hier ist immer lecker und die Bedienung lässt keine Wünsche offen. Die Wantan Suppe ist verdammt lecker, auch Kokos Suppe oder gebratener Reis mit Krevetten ist super.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, thrawn73!
Bewertet 7. September 2017

Wir waren am Wochenende in Zürich und der Freund, den wir dort besucht haben, schlug vor, bei Lily's zu Mittag zu essen. Wir waren sehr begeistert. Sowohl Red Curry, als auch Edamame und Panji Renga waren einfach nur phantastisch. Das Dal war definitiv das beste Dal, das ich je gegessen habe - die, die ich in Indien gegessen habe mit einbezogen. Und für Züricher Verhältnisse ist das Restaurant auch recht günstig.

Besuchsdatum: September 2017
2  Danke, Popaja!