“Animiert zum Wiederkommen!”

Preisbereich: $ 12 - $ 80
Küche: Deli, schweizerisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Reservierung möglich
Beschreibung: «Loving Cuisine» The «AuGust» is anything but complicated or elitist, but when it comes to quality, we follow the highest standards. We are open minded and jovial, and our most important ingredient doesn’t have a single calorie: our love for premium materials and their preparation. Be it meat, fish, vegetables or fruit, all our ingredients are selected according to head chef Dietmar Sawyere’s principle of «C.O.C. – cuisine d’origine contrôlée».
Bewertet 14. Juni 2018

Kurz und bündig:

1A-Qualität, echt kreatives Angebot, gelungenes Konzept und erstklassiger Service. Das animiert zum Wiederkommen! Reservieren lohnt sich. Kompliment an die Gastgeber.

Danke, ANSGAR_SCHAEFER!
WidderHotel, Manager von Restaurant - Boucherie AuGust, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2018

Sehr geehrter Herr Schaefer

Wir bedanken uns vielmals für Ihren Aufenthalt bei uns im AuGust. Wir haben uns sehr gefreut, Sie bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Es ist schön zu lesen, dass Sie Ihren Zürich-Besuch geniessen konnten. Sehr gerne werden wir Ihr Lob und Ihre Wertschätzung unserem Haus gegenüber an unser Team weiterleiten.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für dieses positive Feedback. In Vorfreude, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen, grüssen wir Sie aus dem Herzen der Zürcher Altstadt

Ihre Gastgeber

Jan E. & Regula Brucker

Bewertet 4. Juni 2018

Waren zum Abendessen hier und wurden nicht enttäuscht. Man kann schöne im freien sitzen und die Atmosphäre ist eher locker. Ausgezeichnete Speisen und eine gutsortierte Getränkekarte runden das Ganze ab.

Danke, Frank S!

Sehr geehrter Frank S.

Wir bedanken uns vielmals für Ihren Aufenthalt bei uns im Widder Hotel. Wir haben uns sehr gefreut, Sie bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Es ist schön zu lesen, dass Sie Ihren Zürich-Besuch geniessen konnten. Sehr gerne werden wir Ihr Lob und Ihre Wertschätzung unserem Haus gegenüber an unser Team weiterleiten.

Ihre Gastgeber

Jan E. & Regula Brucker

Bewertet 28. Mai 2018

Ein Paradies für Fleischesser, dieses AuGust. Die Karte bietet viele Wurstspezialitäten, eine grosse Fleischauswahl und leckere Beilagen. Das lokal im Brasserie-Stil befindet sich am schönen Rennweg in Zürich, in unmittelbarer Nähe zum Paradeplatz aber auch nicht weit entfernt vom Bahnhof. Service und Ambiente stimmen. Die Preise entsprechen dem Standort.

Danke, Roman K!
Bewertet 28. April 2018 über Mobile-Apps

Das Lokal sah sehr einladend aus, vor allem weil Tische an der Sonne frei standen.
Wir setzten uns hin und wurden nicht sofort bedient. Als ich nach der Karte fragte, wurde ich sehr unhöflich und arrogant mit einem Blick vertrösted... der Herr im Service konnte nicht mal freundlich antworten. Schon da war klar, das gibt kein Trinkgeld. Nach 10 Minuten Wartezeit kam er wieder und fragte uns, ob wir Hotelgäste sind. Als wir dies beneinten, sagte er uns, sie hätten in diesem Falle keinen Tisch frei. Dann habe ich erwähnt, dass der Tisch frei gewesen wäre. Er meinte dann, die Leute vom Hotelgäste werden dann schon noch kommen... Wieder sehr unhöflich. Das erste und letzte Mal.

Danke, sgloor1983!
Bewertet 14. April 2018 über Mobile-Apps

Moderne Brasserie mit vielen leckeren Fleischgerichten aller Art im Herzen der Innenstadt von Zürich. Am und im Hotel Widder gelegen. Nett für ein Lunch oder ein schnelles Abendessen. Es ist kein urig gemütliches Lokal.

Personal ist sehr freundlichen.

Danke, Silvie S!

Reisende, die sich Restaurant - Boucherie AuGust angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zürich, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Restaurant - Boucherie AuGust? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!