“Gute Pizza in netter Atmosphäre ”
Bewertung zu Santa Lucia Niederdorf

Bewertet 28. Februar 2018 über Mobile-Apps

Guter Italiener für Pizza und Pasta im
Niederdorf von Zürich.
Easy - Atmosphäre.

Man sitz besonders schön in der Galerie an den Fenstern zum Hof.

Danke, Silke B!
Michele_Tisch, Leiter Gästebetreuung von Santa Lucia Niederdorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2018

Liebe Silke B

Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und die Zeit für eine Bewertung inklusive den vielen schönen Fotos. Es freut uns, dass wir Sie mit unseren Trattoria-Klassikern überzeugen konnten.

Wir geben sowohl in der Küche wie auch im Service jeden Tag unser bestes und würden uns entsprechend freuen, bei Ihrem nächsten Besuch noch den einen oder anderen Stern dazu zuverdienen.

Bewertet 14. Januar 2018

Wir waren spontan in diesem netten Restaurant. Ausser den Verständigungsschwierigkeiten ist das Personal freundlich und zuvorkommend. Das Lokal selber ist italienisch angehaucht aber etwas eng gestuhlt.
Das Essen ist hervorragend und die Portionengrössen sind gut bis sehr gut. Die Preise passen zu dem Gebotenen.
Wir werden da sicher wieder kommen.

Danke, Gastroreferenz!
Michele_Tisch, Guest Happiness Manager von Santa Lucia Niederdorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Januar 2018

Guten Tag Gastroreferenz

Herzlichen Dank für Ihren spontanen Besuch bei uns in Zürich. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere frische Pasta so gut geschmeckt hat und die Portionengrössen gepasst haben.

Bei Ihrem nächsten Besuch können wir Ihnen unsere knusprigen Pizzen empfehlen. Jede Pizza geht bei uns durchs Feuer oder besser gesagt, unseren Original-Holzofen.

Bewertet 10. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren beeindruckt - circa 10 Kellner, aufmerksam, flink, angenehme Atmosphäre und die Risotto einsame Spitze. Danke für den schönen Abend.

Danke, Lotte_Kug!
Michele_Tisch, Guest Happiness Manager von Santa Lucia Niederdorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Januar 2018

Guten Tag Lotte_Kug

Herzlichen Dank für Ihren Besuch und die fantastische Bewertung! Es freut uns alle sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen und der Risotto so gut geschmeckt hat.

Wir geben jeden Tag unser Bestes und entsprechend sind Komplimente wie Ihres eine grosse Motivation für uns.

Wir freuen uns Sie schon bald wieder bei uns in der Zürcher Altstadt zu begrüssen und mit leckeren Italienischen Gerichten zu verwöhnen.

Bewertet 2. Januar 2018 über Mobile-Apps

Super Pizza...auch anderes...super Chianti und sehr nette Bedienung....empfehlenswrt. Ganz Bianchi eben....

Danke, starySwitzerland!
Michele_Tisch, Guest Happiness Manager von Santa Lucia Niederdorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Januar 2018

Guten Tag starySwitzerland

Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Pizza aus dem original Holzofen so gut geschmeckt und der Wein dazu gepasst hat.

Wir sind übrigens täglich mit durchgehend warmer Küche für Sie da und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns im Niederdorf zu begrüssen.

Bewertet 31. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Netter Empfang und schnelle Bedienung. Gute Speisen: Die Pizza mit krustigem Boden und reichhaltiger Belegung. Die Wartezeit auf das Dessert war etwas lange, allerdings war das Restaurant zu diesem Zeitpunkt voll besetzt.
Der sehr freundliche, aufmerksame Service macht Lust auf weitere Besuche!

Danke, marcofE8424WY!
Michele_Tisch, Guest Happiness Manager von Santa Lucia Niederdorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Januar 2018

Buongiorno marcofE8424WY

Vielen lieben Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir freuen uns über jede Rückmeldung unserer Gäste.

Es freut uns auch zu hören, dass Ihnen unsere Holzofen-Pizza so gut geschmeckt hat. Gerne verwöhnen wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit unserer breiten Auswahl an Trattoria-Klassikern.