“Fantastischer Service, sehr gutes Essen.”
Bewertung zu Santa Lucia Niederdorf

Santa Lucia Niederdorf
Platz Nr. 289 von 2’166 Restaurants in Zürich
Küche: italienisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Old Town
Bewertet 18. November 2017

Wir feierten heute einen Geburtstag in diesem Restaurant. Der Chef, das Personal sind sehr zuvorkommend, flexibel und ausserordentlich freundlich. Die Stimmung im Restaurant ist angenehm locker und das Essen hat allen sehr zugesagt. Es waren auch ältere Personen in unserer Geburtstagsrunde und auch sie waren vom herzlichen Service angetan.
Vielen Dank für die Ausnahme mit dem Kuchen und dem Happy Birthday. Wir feiern gerne wieder ein Familienfest bei Ihnen.

Danke, Monika F!
Bindella_Schweiz, Guest Happiness Manager von Santa Lucia Niederdorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. November 2017

Liebe Monika F,

Haben Sie vielen lieben Dank für diese überaus tolle Rückmeldung zu unserer Santa Lucia im Niederdorf. Schön, dass wir Sie zur Geburtstagsfeier bei uns begrüssen durften und Sie und Ihre Familie diesen speziellen Tag bei uns geniessen konnten.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie schon bald wieder im Rahmen eines nächsten Familienfesten bei uns willkommen heissen dürften.

Bis bald und beste Grüsse,
Michèle & Santa-Lucia-Team

Bewertet 30. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Meine Geschwister und ich treffen uns alle paar Monate in Zürich. Heute zu dritt, hatten wir etwas zu besprechen. Wohin? Warum nicht wieder einmal ins Santa Lucia im Zürcher Niederdorf. Ich kenne und schätze die Santa Lucias seit Jahren. Auch wenn sich viel im Niederdorf ändert, das Santa Lucia ist noch da. Aber ist das Personal nicht noch netter und die Pizza nicht noch besser als früher. Sie werden es beim nächsten Besuch hoffentlich such erfahren. So wie ich heute.

Danke, chhllops!
Bindella_Schweiz, Guest Happiness Manager von Santa Lucia Niederdorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. November 2017

Lieber Hans-Peter L,

Vielen lieben Dank für Ihre tolle Rückmeldung zu unserer Santa Lucia in der Zürcher Altstadt. Es freut uns extrem, dass Sie immer wieder zu uns kommen und so zufrieden sind.

Hoffentlich bis bald! Herzlich, Michèle & Santa-Lucia-Team

Bewertet 30. September 2017 über Mobile-Apps

Netter Service, feines Essen ( Pizza, Ravioli). Bruschetta war ok.
Fazit: Das war nicht mein letzter Besuch.

Danke, Nina R!
Bindella_Schweiz, Guest Happiness Manager von Santa Lucia Niederdorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2017

Grazie mille, Nina R!

Es freut uns sehr, dass wir so eine positive Rückmeldung von Ihnen erhalten haben.
Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch in der Santa Lucia im Niederdörfli und wünschen bis dahin eine gute Zeit!

Herzliche Grüsse,

Bewertet 14. September 2017 über Mobile-Apps

Im Restaurant im Niederdorf ist die Karte kleiner als am Paradeplatz. Die Qualität aber gut. Sehr feine Pizzen zu Zürich-Preisen. Bruschetta mit Knoblauch nicht besonders gut. Service Durchschnitt.

Danke, ChristianLic!
Bindella_Schweiz, Guest Happiness Manager von Santa Lucia Niederdorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2017

Lieber ChristianLic,

Herzlichen Dank für Ihren Besuch in der Santa Lucia Niederdorf! Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Pizze so gut geschmeckt haben. Wir hoffen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen!

Herzliche Grüsse und bis bald,

Bewertet 11. September 2017

Wir suchten zum Abendessen ein preiswertes und gutes Lokal, dabei stießen wir auf das Santa Lucia,und haben es nicht bereut. Man wurde platziert, da das Lokal sehr voll war. Da wir nur einen kleinenHunger hatten, haben einmal Bruscetta und eine je eine halbe Pizza. Es war beides sehr gut,ebenfalls der servierte Rotwein.

Danke, 925burkhardg!
Bindella_Schweiz, Guest Happiness Manager von Santa Lucia Niederdorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. September 2017

Guten Tag 925burkhardg,

Haben Sie vielen lieben Dank für Ihren spontanten Besuch in der Santa Lucia.
Es ist eien Freude zu lesen, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat!

Hoffentlich bis bald und herzliche Grüsse!