“Weihnachtsessen”

Geeignet für: Besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Enge
Bewertet 9. Dezember 2022 über Mobile-Apps

Vielleicht das letzte mal, konnten wir dieses spezielle Restaurant genießen. Das Essen , wie immer , fantastisch. Das liebenswerte Personal einfach hervorragend. Alles war himmlisch.
Ambiente: angenehm
Preis/ Leistung: ok
Zum weiterempfehlen: sehr gerne. Wir hoffen, dass nach der Renovation, dieses herrliche Restaurant wieder geöffnet wird

Besuchsdatum: Dezember 2022
74  Danke, koenigralph!

Bewertet 26. Oktober 2022 über Mobile-Apps

An schönster Lage im Belvoirpark liegt das Restaurant der Hotelfachschule. Das Essen war exzellent und die Bedienung durch den Lernenden Luca Haas und seine KollegInnen sympathisch, aufmerksam und professionell. Auch das Ambiente war top. Wir kommen wieder; ich freue mich schon.

Besuchsdatum: Oktober 2022
Danke, Patrizio P!
Oliver M, Geschäftsführer von Restaurant Belvoirpark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Oktober 2022

Sehr geehrter User Patrizio P

Herzlichen Dank für Ihr äusserst positives Feedback anlässlich Ihres Besuchs bei uns im Belvoirpark Restaurant.

Wir schätzen es extrem, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns an Ihren Eindrücken teilhaben zu lassen. Es freut uns natürlich sehr, dass wir Sie durchwegs mit unserer Kulinarik und Serviceleistung begeistern konnten.

Gerne leite ich Ihre motivierenden Worte an Luca Haas und unser gesamtes Küchen- und Serviceteam weiter. Die kontinuierliche Förderung unserer Mitarbeitenden sowie das Schöpfen individueller Potenziale liegen uns sehr am Herzen. Sie sind uns und vor allem auch unseren Studierenden ein grosser Ansporn, unsere tägliche Dienstleistung mit Begeisterung in die gleiche Richtung weiter zu tragen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut im Belvoirpark willkommen zu heissen.

Mit herbstlichen Grüssen

Bewertet 8. Oktober 2022 über Mobile-Apps

10 Sterne für die Küche 19 Sterne für den Service und 10 Sterne für die Leitung. Wunderschöne Umgebung mit dem Park eine sehr alte schöne Villa

Besuchsdatum: Oktober 2022
1  Danke, Djtoto67!
Oliver M, Geschäftsführer von Restaurant Belvoirpark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2022

Sehr geehrter User Djtoto67

Vielen Dank für Ihre lobenden Worte und die tolle Bewertung mit vielen Sternen über Ihren Besuch im Belvoirpark Restaurant.

Gerne leite ich Ihre motivierende Rückmeldung an unser gesamtes Küchen- und Serviceteam weiter.
Sie sind uns und vor allem auch unseren Studenten ein grosser Ansporn, unsere tägliche Dienstleistung mit Begeisterung in die gleiche Richtung weiter zu tragen.

Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen im Belvoirpark und mit den besten Wünschen.

Bewertet 16. August 2022 über Mobile-Apps

Wir waren mit einem befreundeten Paar im Belvoirpark. Der Service war vom Empfang bis zur Verabschiedung ausgezeichnet gut (Wir wurden vom Lehrling bedient und waren eytrem positiv überrascht). Das Essen ist ausgezeichnet. Ich habe lange keine so gute Qualität und so tolle und leckere Gerichte in Zürich gefunden. Weiter so!!!

Besuchsdatum: August 2022
Danke, 3LangeLachse!
BELVOIRPARK RESTAURANT, Geschäftsführer von Restaurant Belvoirpark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2022

Sehr geehrter User 3LangeLachse

Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrem Besuch im Restaurant Belvoirpark.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Besuch bei uns geniessen konnten und haben Ihre lobenden Worte über den Service und die Kulinarik gerne an das gesamte Team weitergeleitet.

Wir hoffen, dass wir Sie auch zukünftig auf diesem Level bei uns begeistern können.

Auf ein baldiges Wiedersehen im Belvoirpark und mit den besten Wünschen.

Bewertet 31. Juli 2022

Wir haben das gute Mittagessen in gediegener Atmosphäre bei freundlicher Bedienung sehr genossen.
Paloma, Vivia und Alice haben uns ab Empfang über Apéro, Amuse Bouche, Vorspeise, Hauptgang und Dessert kompetent, professionell und freundlich bedient.
Es hat sich gelohnt ihren Weinempfehlungen zu folgen.
hätten wir es nicht gewusst, hätten wir nicht gemerkt, dass alle drei noch in Ausbildung sind. Super gemacht!

Besuchsdatum: Juli 2022
Danke, 89eugene!
BELVOIRPARK RESTAURANT, Geschäftsführer von Restaurant Belvoirpark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2022

Sehr geehrter User 89eugene

Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Belvoirpark Restaurant und Ihre positive Bewertung über den erlebten Service unserer Studierenden und Lernenden.

Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Kulinarik und Serviceleistung an diesem Mittag begeistern konnten.

Gerne leiten wir Ihre motivierenden Worte an alle Beteiligten weiter.

Wir freuen uns sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit den besten Wünschen.