“Top Essen, top Service”

Geeignet für: Geschäftstreffen, Besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Enge
Bewertet 16. August 2022 über Mobile-Apps

Wir waren mit einem befreundeten Paar im Belvoirpark. Der Service war vom Empfang bis zur Verabschiedung ausgezeichnet gut (Wir wurden vom Lehrling bedient und waren eytrem positiv überrascht). Das Essen ist ausgezeichnet. Ich habe lange keine so gute Qualität und so tolle und leckere Gerichte in Zürich gefunden. Weiter so!!!

Besuchsdatum: August 2022
Danke, 3LangeLachse!
BELVOIRPARK RESTAURANT, Geschäftsführer von Restaurant Belvoirpark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2022

Sehr geehrter User 3LangeLachse

Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrem Besuch im Restaurant Belvoirpark.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Besuch bei uns geniessen konnten und haben Ihre lobenden Worte über den Service und die Kulinarik gerne an das gesamte Team weitergeleitet.

Wir hoffen, dass wir Sie auch zukünftig auf diesem Level bei uns begeistern können.

Auf ein baldiges Wiedersehen im Belvoirpark und mit den besten Wünschen.

Bewertet 31. Juli 2022

Wir haben das gute Mittagessen in gediegener Atmosphäre bei freundlicher Bedienung sehr genossen.
Paloma, Vivia und Alice haben uns ab Empfang über Apéro, Amuse Bouche, Vorspeise, Hauptgang und Dessert kompetent, professionell und freundlich bedient.
Es hat sich gelohnt ihren Weinempfehlungen zu folgen.
hätten wir es nicht gewusst, hätten wir nicht gemerkt, dass alle drei noch in Ausbildung sind. Super gemacht!

Danke, 89eugene!
BELVOIRPARK RESTAURANT, Geschäftsführer von Restaurant Belvoirpark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2022

Sehr geehrter User 89eugene

Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Belvoirpark Restaurant und Ihre positive Bewertung über den erlebten Service unserer Studierenden und Lernenden.

Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Kulinarik und Serviceleistung an diesem Mittag begeistern konnten.

Gerne leiten wir Ihre motivierenden Worte an alle Beteiligten weiter.

Wir freuen uns sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit den besten Wünschen.

Bewertet 30. Juli 2022 über Mobile-Apps

Wir haben heute das Buffet Genuss im Grünen sehr genossen. Es war vorzüglich.
Noch mehr möchten wir den tollen Service von Amir Meier und Alice Schäfer loben. Amir Meier hat uns sehr fundiert beraten. Die Zwei waren äußerst zuvorkommend.
Macht weiter so.

Danke, Wirth E!

Sehr geehrter User Wirth E.

Das gesamte Team hat sich riesig über die schöne und vor allem motivierende Bewertung gefreut, insbesondere Ihre Gastgeber Frau Alice Schäfer und Herrn Amir Meier.

Auf ein baldiges Wiedersehen im Belvoirpark und mit den besten Wünschen

Bewertet 29. Juli 2022 über Mobile-Apps

super service von paloma eicher, sehr nett und zuvorkommend. super empfehlungen und aufmerksam. das nächste mal klappts auch mit dem dessert

1  Danke, Inspire55759843639!
BELVOIRPARK RESTAURANT, Geschäftsführer von Restaurant Belvoirpark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2022

Sehr geehrter User Inspire55759843639

Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback anlässlich Ihres Besuchs bei uns im Belvoirpark Restaurant.

Wir schätzen es extrem, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns an Ihren Eindrücken teilhaben zu lassen. Es freut uns natürlich sehr, dass wir Sie mit unserer Kulinarik und Serviceleistung begeistern konnten.

Gerne leiten wir Ihre motivierenden Worte an unser gesamtes Küchen- und Serviceteam weiter - insbesondere an Ihre Gastgeberin Frau Paloma Eicher.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut im Belvoirpark willkommen zu heissen.

Freundliche Grüsse

Bewertet 28. Juli 2022

Ausgezeichnetes Essen, top Service, eine grüne Oase mitten in Zürich. Merci vielmal. Wir kommen immer sehr gerne wieder.

Danke, Schammasch1!
BELVOIRPARK RESTAURANT, Marketing von Restaurant Belvoirpark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2022

Sehr geehrter User Schammasch1

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns an Ihrem Erlebnis im Restaurant Belvoirpark teilhaben zu lassen.

Es freut uns sehr, dass wir Ihnen im Restaurant Belvoirpark den richtigen kulinarischen Rahmen für Ihren Besuch bieten und Sie somit rundum begeistern konnten.

Das gesamte Team in der Küche und im Service haben sich sehr über Ihre lobenden Worte gefreut. Dies ist uns eine grosse Motivation, unsere Dienstleistung tagtäglich mit Freude und Leidenschaft weiterzuführen.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Bis dahin verbleiben wir mit den besten Wünschen.