“Freundliche Bedienung - gutes Essen”
Bewertung zu Restaurant Belvoirpark

Restaurant Belvoirpark
Platz Nr. 18 von 2’164 Restaurants in Zürich
Geeignet für: Besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Enge
Bewertet vor einer Woche

Wir haben das gute Mittagessen in gediegener Atmosphäre bei freundlicher Bedienung sehr genossen.
Paloma, Vivia und Alice haben uns ab Empfang über Apéro, Amuse Bouche, Vorspeise, Hauptgang und Dessert kompetent, professionell und freundlich bedient.
Es hat sich gelohnt ihren Weinempfehlungen zu folgen.
hätten wir es nicht gewusst, hätten wir nicht gemerkt, dass alle drei noch in Ausbildung sind. Super gemacht!

Danke, 89eugene!
BELVOIRPARK RESTAURANT, Geschäftsführer von Restaurant Belvoirpark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 5 Tagen

Sehr geehrter User 89eugene

Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Belvoirpark Restaurant und Ihre positive Bewertung über den erlebten Service unserer Studierenden und Lernenden.

Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Kulinarik und Serviceleistung an diesem Mittag begeistern konnten.

Gerne leiten wir Ihre motivierenden Worte an alle Beteiligten weiter.

Wir freuen uns sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit den besten Wünschen.

Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Wir haben heute das Buffet Genuss im Grünen sehr genossen. Es war vorzüglich.
Noch mehr möchten wir den tollen Service von Amir Meier und Alice Schäfer loben. Amir Meier hat uns sehr fundiert beraten. Die Zwei waren äußerst zuvorkommend.
Macht weiter so.

Danke, Wirth E!

Sehr geehrter User Wirth E.

Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrem Besuch im Restaurant Belvoirpark.

Das gesamte Team hat sich riesig über die schöne und vor allem motivierende Bewertung gefreut, insbesondere Ihre Gastgeber Frau Alice Schäfer und Herrn Amir Meier.

Wir hoffen, dass wir Sie auch zukünftig auf diesem Level bei uns begeistern können.

Auf ein baldiges Wiedersehen im Belvoirpark und mit den besten Wünschen

Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

super service von paloma eicher, sehr nett und zuvorkommend. super empfehlungen und aufmerksam. das nächste mal klappts auch mit dem dessert

Danke, Inspire55759843639!
Bewertet vor einer Woche

Ausgezeichnetes Essen, top Service, eine grüne Oase mitten in Zürich. Merci vielmal. Wir kommen immer sehr gerne wieder.

Danke, Schammasch1!
Bewertet vor 4 Wochen

Einmal mehr eine super Erfahrung. Bester Service, sehr feines Essen, frisch zubereitet. Zudem sehr viel Kreativität bei der Zusammenstellung der Speisen. Wirklich ein rundum toller Abend.

Danke, 1’976’007!
BELVOIRPARK RESTAURANT, Geschäftsführer von Restaurant Belvoirpark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Sehr geehrter User 1976007

Vielen Dank für Ihren Besuch im Restaurant Belvoirpark und Ihre tolle Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie den Abend bei uns geniessen konnten.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und erneut zu verwöhnen.

Mit sommerlichen Grüssen