“Schönes Mittagessen im Belvoirpark”
Bewertung zu Restaurant Belvoirpark

Restaurant Belvoirpark
Platz Nr. 18 von 2’164 Restaurants in Zürich
Geeignet für: Besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Enge
Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Wir haben heute das Buffet Genuss im Grünen sehr genossen. Es war vorzüglich.
Noch mehr möchten wir den tollen Service von Amir Meier und Alice Schäfer loben. Amir Meier hat uns sehr fundiert beraten. Die Zwei waren äußerst zuvorkommend.
Macht weiter so.

Danke, Wirth E!
BELVOIRPARK RESTAURANT, Geschäftsführer von Restaurant Belvoirpark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 5 Tagen

Sehr geehrter User Wirth E.

Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrem Besuch im Restaurant Belvoirpark.

Das gesamte Team hat sich riesig über die schöne und vor allem motivierende Bewertung gefreut, insbesondere Ihre Gastgeber Frau Alice Schäfer und Herrn Amir Meier.

Wir hoffen, dass wir Sie auch zukünftig auf diesem Level bei uns begeistern können.

Auf ein baldiges Wiedersehen im Belvoirpark und mit den besten Wünschen

Oliver Moritz
Geschäftsführer

Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

super service von paloma eicher, sehr nett und zuvorkommend. super empfehlungen und aufmerksam. das nächste mal klappts auch mit dem dessert

Danke, Inspire55759843639!
Bewertet vor einer Woche

Ausgezeichnetes Essen, top Service, eine grüne Oase mitten in Zürich. Merci vielmal. Wir kommen immer sehr gerne wieder.

Danke, Schammasch1!
Bewertet vor 4 Wochen

Einmal mehr eine super Erfahrung. Bester Service, sehr feines Essen, frisch zubereitet. Zudem sehr viel Kreativität bei der Zusammenstellung der Speisen. Wirklich ein rundum toller Abend.

Danke, 1’976’007!
BELVOIRPARK RESTAURANT, Geschäftsführer von Restaurant Belvoirpark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Sehr geehrter User 1976007

Vielen Dank für Ihren Besuch im Restaurant Belvoirpark und Ihre tolle Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie den Abend bei uns geniessen konnten.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und erneut zu verwöhnen.

Mit sommerlichen Grüssen

Oliver Moritz
Geschäftsführer

Bewertet 6. Mai 2022

Es war wieder einmal soweit. 31 Alt-Börsianer trafen sich im ersten Stock des Belvoirparks zu einem gemütlichen Lunch. Auch bei diesem Besuch war alles perfekt. Ihre Studenten, Herr Moritz, zeigten sich wie gewohnt von ihrer besten Seite, sei es in Sachen Betreuung oder Küche. Der mit verschiedenen Gemüsen servierte Salat, dazu mit Blattsalaten garniert war knackig und frisch. Einzige kleine Kritik meinerseits, die darin enthaltenen Maiskörner überlasse ich in der Regel lieber den Hühnern! Das Rinds-Stroganoff an einer hervorragenden Paprikasauce, Peperoni, Champignons und Kartoffel-Mousseline kann man kaum besser kochen. Der süsse Abschluss, ein Schokoladendom mit Rotweinzwetschgen, war für mich als Liebhaber dunkler Schokolade einzigartig. Die von uns ausgelesenen Weine passten perfekt zu unserem Menu. Es zeigt sich einmal mehr, Qualität hat einfach seinen Preis. Aber wenn das so "geliefert" wird, macht es uns älteren Herren sehr viel Freude. Freue mich bereits auf den nächsten Besuch unseres Clüblis im November. Den Belvoirpark kann ich mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.

Besuchsdatum: Mai 2022
4  Danke, Renato W!
BELVOIRPARK RESTAURANT, Geschäftsführer von Restaurant Belvoirpark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2022

Sehr geehrter Herr Renato W.

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie von unserer Kulinarik und unserem Service begeistert waren und bei uns somit einen gemütlichen Lunch verbringen konnten.

Gerne leiten wir Ihre motivierenden Worte an unser gesamtes Team weiter und hoffen dass wir Sie auch zukünftig auf diesem Level bei uns begeistern können.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Belvoirpark begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse