“Neues und überraschendes gegessen !”
Bewertung zu Marktküche

Marktküche
Platz Nr. 35 von 2’258 Restaurants in Zürich
Preisbereich: $ 49 - $ 133
Geeignet für: romantisch
Optionen: Abendessen, Reservierung möglich
Beschreibung: "Keine Imitation, sondern eine kreative Küche.", lautet das Credo der Marktküche. Das vegane Restaurant verzichtet daher weitgehend auf Fleischersatzprodukte. Stattdessen setzt man auf pflanzliche und regionale Zutaten von erlesener Qualität, die dank konsequenter Selektion keinerlei Wünsche offen lassen – vom selbst gebackenen Brot zu Beginn, bis zu den hausgemachten Teigwaren, Genuss ohne Kompromiss wird gross geschrieben. Mit einem Fokus auf leichte und schnelle Mittagsgerichte, sowie einer bewusst klein gehaltenen, monatlich wechselnden Abendkarte will das Lokal ein urbanes Publikum ansprechen. Selbstverständlich ganz ohne veganen Elitarismus; die gepflegte Atmosphäre der Marktküche bietet Geniessern und Neugierigen von überall her ein spannendes Esserlebnis.
Bewertet 16. Februar 2019

Wir haben das 6 Gang Menu gewählt und wurden mit vielen neuen und ungewohnten Kombinationen verwöhnt.!

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, MI_O202!

Bewertet 23. Januar 2019 über Mobile-Apps

Wunderbares 6 Gang Menu mit kleinen Überraschungen zwischendurch, wunderbare Weinbegleitung.
Wenn Vegan immer so wäre, wär ich Veganer. Das Fleisch vermisst man nicht. Tolles Erlebnis.

Danke, Crashflash!
Bewertet 22. Januar 2019 über Mobile-Apps

Wunderbare, abwechslungsreiche Essenskreationen bei entspannter Atmosphäre und sehr freundlichem Personal. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch. :)

Danke, SaCa21!
Bewertet 13. Januar 2019 über Mobile-Apps

Wir waren gestern zum dritten Mal dort und sind immer wieder begeistert von den kreativen und geschmackvollen Menükreationen.
Das Restaurant ist gemütlich eingerichtet und der Service sehr freundlich und zuvorkommend. Der Chef nimmt sich für jeden Gast Zeit und beantwortet gerne Fragen.
Absolut empfehlenswert auch für nicht Veganer.

Danke, NicoleC5975!
Bewertet 12. Januar 2019

hier will man das rad neu erfinden.
auf unsere frage ob es eine speisekarte gibt wurde dies verneint, nur menue.
nächste frage, was beinhalted z.b. menue 5 antwort der chefin, ,,ich weiss es,, punkt.
das war zuviel des guten, wir bezahlten und verliesen den ort des garuens
service personal aushilfs-niveau

Danke, 798conti!
marktkueche, Inhaber von Marktküche, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Januar 2019

Sehr geehrter Gast

Besten Dank für Ihr Feedback.

Gerne würde ich an dieser Stelle unsere Sichtweise darlegen.

Es liegt uns fern, das Rad neu zu erfinden. Wir bieten lediglich verschiedene Menüs an, welche durch mich und mein Küchenteam stets nach aktueller Saison und Verfügbarkeit von den besten lokalen Produkten jeden Monat neu kreiert werden.
Ihre Bedienung hat Ihnen nachdem Sie Ihren Missmut über unsere Menüs kundgetan haben, vorgeschlagen, dass Sie sich Ihre eigene Menüfolge gerne auch selber zusammen stellen können und Ihnen unsere Gerichte präsentiert. Ebenfalls wurde gesagt, dass Sie sich ( sie haben erwähnt, dass Sie nicht all zu viel Zeit hätten ) auch gerne für lediglich ein oder zwei Gänge entscheiden können und wir Ihnen diese gerne in grösseren Portionen servieren.
Dies haben wir auch bereits bei anderen stets Gästen so gehandhabt und wurde immer sehr wertgeschätzt.

Dass Sie unser Konzept, unsere Hingabe zu besten Produkten und einem herzlichen Service nicht wertschätzen tut mir sehr leid.

Sollten Sie wider Erwarten unser Lokal ein weiteres Mal besuchen, bitten wir Sie Ihr Auto bitte nicht auf dem Gehsteig direkt vor unserem Lokal zu parkieren.

Beste Grüsse und eine gute Zeit,

Tobias Hoesli