“Turkish Restaurant in Zurich”
Bewertung zu 01 Ocakbasi

01 Ocakbasi
Platz Nr. 191 von 2’258 Restaurants in Zürich
Preisbereich: $ 24 - $ 35
Beschreibung: guten tag meine damen und herren letzte zeit üeber uns schlecht bewertet ich bin 100 prozent sicher mit falsche namen ich were dankbar wenn sie nocheinmal kontrolieren 01ocakbasi mit freundliche grüsse
Bewertet 6. November 2018 über Mobile-Apps

Eng:
Tastes are good, quantity/portions are enough. Typical Turkish. But prices are little high; I don’t wanna say overpriced but even under Zurich standards, prices are little high. But nice place to eat Turkish stuff in Zurich, clean place.

Ger:
Geschmack ist gut, Quantität / Portionen sind ausreichend. Typisch türkisch. Aber die Preise sind wenig hoch; Ich möchte nicht überteuert sagen, aber selbst unter den Zürcher Standards sind die Preise wenig hoch. Aber schöner Ort, um türkisches Zeug in Zürich zu essen, sauberer Ort.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, hakimenn!

Bewertet 4. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Ich war 4 person unterwegs und wir Haben abend Essen gegessen. Essen war soweit okay aber sehr sehr Teuer wenn ich für 4 person 200.- Zahle dan ich erwarte etwas mehr. Service und Allgemein Bedingung Freundlicher aber un Professional.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Askin_CH!
Bewertet 25. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit aufgrund der vielen positiven Bewertungen im Tripadvisor hier essen. Auf Empfehlung des Kellners (war glaube auch der Inhaber) haben wir Adana Kebap gegessen. Das Essen war für unseren Geschmack wirklich schlecht. Die Vorspeisen fanden wir absolut ungenießbar (hatten den Eindruck, dass es teilweise schlecht geworden war). Viel schlimmer als das Essen waren die WCs. Ich möchte hier nicht in Details gehen, doch es war ekelhaft - ich bin gleich wieder rausgerannt. Auch die Bedienung fanden wir sehr unsympathisch, hat uns nur zugequatscht, wie toll sein Laden ist. Absolut keine Empfehlung und ich würde selbst auch nicht mehr dahingehen.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Ebrouge!
Bewertet 17. Juni 2018

Wir sind schon oft vorbeigefahren. Und auch wenn wir mehr oder weniger in der Nähe wohnen, haben wirs erst jetzt geschafft, hier essen zu gehen. Spontan am Samstagabend. Die Lage wirkt zuerst etwas unentspannt, direkt an der Autobahn. Davon merkt man aber recht wenig dank der hohen Fenster mit Sujets von türkischen Ausflugszielen.
Der Empfang war freundlich, wir konnten unseren Platz frei wählen. Rasch wurde die Karte gebracht, schnell waren die Getränke da, auch auf das Essen mussten wir nie lange warten. Die Portionen waren grosszügig, am Ende fast zu viel. Es war aber auch schwierig, sich auf eine Vorspeise zu beschränken, denn auf der Karte findet man alles, was man sich von der türkischen Küche wünscht. Hervorragend auch der Hauptgang. So gut, dass fast kein Platz mehr war fürs Dessert. Aber Baklava gehen immer. Dieses Mal haben wir auf den Ayran verzichtet, er hat aber spannend ausgesehen an den Nachbartischen, wir kommen wieder und müssen ihn probieren. Nach dem Essen sind wir noch etwas geblieben und haben einige Gläser (vom guten) Hauswein getrunken, weil die Atmosphäre wirklich angenehm war. Es gab sogar Livemusik! Alles in allem ein gelungener Abend. Da die Auswahl an türkischen Restaurants in Zürich leider sehr klein ist, wenn man mal von den klassischen Kebapläden absieht, ist das 01 Oçakbasi die wohl einzige Adresse in der Stadt für türkisches Essen. Und trotz dieser Quasi-Monopolstellung ist das Gebotene wirklich top. Wir kommen definitiv sehr gerne wieder. Unbedingt Empfehlung!

Besuchsdatum: Juni 2018
3  Danke, Koch82!
Bewertet 4. Mai 2018 über Mobile-Apps

Ich wahr vielen restorant, aber ocak basi war die speziellen essen sehr schön auch der ma auch besitzer

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, KIRAL1453!