“Immer wieder klasse”

Preisbereich: $ 10 - $ 55
Küche: italienisch
Geeignet für: Geschäftstreffen
Stadtviertel: Old Town
Beschreibung: Die Lage an der Zürcher Bahnhofstrasse, die weltberühmte Familienmarke Antinori, der Charme des Altstadthauses, die bäurischen, schlicht zubereiteten Gerichte aus der Toskana und die reichhaltige Wein-Palette der Marchesi Antinori machen die Cantinetta Antinori zu einem typischen Italiener auf hohem Niveau.
Bewertet am 11. September 2017

Wir gehen oft ins Cantinetta Antinori essen. Man wird immer sehr freundlich Empfangen und der Service ist exzellent - typisch Italienische Gastfreundschaft! Preislich ist das Restaurant eher auf der teuren Seite, doch es lohnt sich. Das Essen ist jedesmal super lecker.

Danke, 24geniesser!
Bindella_Schweiz, Guest Happiness Manager von Cantinetta Antinori, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2017

Liebe/r 24geniesser!

Herzlichen Dank für Ihre überaus positive Rückmeldung!
Es ehrt uns extrem, dass wir Sie so regelmässig in der Cantinetta Antinori empfangen dürfen. Hoffentlich bis ganz bald und beste Grüsse!

Michèle Tisch & Cantinetta-Antinori-Team

Bewertet am 30. August 2017

Ich war gestern 29. August mit einer Freundin und habe draussen Platz genommen. Es dauerte 10 Min. bis man uns wahrgenommen hat. Dies obwohl 3 Servicefachleute direkt neben uns waren. Eine Person brachte uns die Karte, nach weiteren 10 Min. kam dann per Zuruf eine andere Person und nahm dann unsere Bestellung auf. Nur zur Info; Es waren nur 4 Tische besetzt, also kein Stress. Wieder eine andere brachte uns die Getränke, den Prosecco aber an den anderen Tisch?? Nach dem Essen, was zügig dann da war, aber lieblos angerichtet, brachte man uns die Dessertkarte. Wir bestellten zwei Desserts, und nach dem kam nochmals eine andere Person und fragte uns nach Dessert. Liebe Verantwortliche! Was hier fehlt ist Freude am Beruf, Engagement und die Lust den Gast zu bewirten. Dies ist es nicht bei Ihnen.

1  Danke, btakacs2016!
Bindella_Schweiz, Guest Happiness Manager von Cantinetta Antinori, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2017

Guten Tag btakacs2016

Als erstes möchten wir uns für Ihren Besuch in der Cantinetta Antinori bedanken und dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Wir bedauern was wir da von Ihnen lesen und möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen.

Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und besprechen diese an unserer nächsten Team-Sitzung. Unaufmerksamkeit der Servicemitarbeitenden ist ein absolutes No-Go und entspricht nicht unserem Standard.

Wir haben Ihnen zusätzlich eine persönliche Nachricht zugesendet und würden uns freuen von Ihnen zu hören.

Besuchen Sie uns doch wieder in unserem Restaurant und überzeugen Sie sich von den Veränderungen. Sie als Gast sind jederzeit herzlich willkommen.

Herzliche Grüsse,

Bewertet am 11. Juli 2017

Spontan entschlossen hier zu essen.Samstag mittag Terrasse voll. Chef de Service findet trotzdem schnell einen Tisch drinnen. Kein Problem. Preise eher hochpreisig.
Spaghetti Bolognaise 33 CHF. Wir entschieden uns für Spaghetti Meeresfrüchte und Spaghetti mit Muscheln. Essen war lecker. Den 5 Punkt hätte es gegeben, wenn der Service mal nachgefragt hätte, ob alles gut ist und wenn wir nicht die ganze Zeit selber eingeschenkt hätten.

Danke, Phpitti!
Bindella_Schweiz, Guest Happiness Manager von Cantinetta Antinori, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2017

Liebe/r Phpitti

Vielen lieben Dank für Ihren spontanen Besuch zum Mittagessen an diesem Samstag. Schön konnten wir für Sie noch einen Tisch bereit machen. Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Speisenangebot überzeugen konnten.

Wir sind sicher, dass wir uns bei Ihrem nächsten Besuch den 5ten Stern auch noch holen werden ;). Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und senden herzliche Grüsse, Michèle Tisch

Bewertet am 11. Juli 2017

Direkt neben der Bahnhofstrasse gelegen bietet sich dieses Restaurant nach einem Shopping Ausflug an für ein gemütliches Mittagessen. Die Tagliolini mit Trüffel haben uns gut geschmeckt und wir werden das Restaurant sicher wieder berücksichtigen. Im Sommer kann im Freien gegessen werden. Reservation empfehlenswert.

Danke, Rosa1213!

Guten Tag Rosa1213,

Vielen lieben Dank für Ihre positive und informative Rückmeldung hier auf Tripadvisor. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch in der Cantinetta Antinori.

Bis bald und herzliche Grüsse,

Bewertet am 9. Juli 2017 über Mobile-Apps

Der Service ist langsam und unaufmerksam sie reden lieber miteinander oder rauchen vor der Tür eine Zigarette während die Gäste warten dürfen. Die Persönliche Note von einem Restaurant besuch geht verloren.

Die Portionen sind sehr klein gehalten (ich esse sonst zimlich wenig) und wir wurden beide nicht Satt (M+W).

In dieser Preiskategorie gibt es weitaus besseres und mann dürfte einen besseren Service geniessen.

Danke, robyf615!
Bindella_Schweiz, Guest Happiness Manager von Cantinetta Antinori, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2017

Liebe/r robyf615

Wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Besuch in der Cantinetta Antinori bedanken und dafür, dass Sie uns hier Ihre Eindrücke geschildert haben.

Was wir von Ihnen lesen tut uns leid. Natürlich hätte unser Service die volle Aufmerksamkeit Ihnen schenken sollen. Dass Ihnen dann zusätzlich die, von uns bewusst klein gehaltenen, Portionengrössen zu klein waren, bedauern wir. Kein Gast soll hungrig nach Hause gehen - wir hoffen, dass Sie es direkt vor Ort haben sagen können.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dennoch wieder einmal eine Chance geben werden. Sie sind als Gast jederzeit herzlich willkommen.

Herzliche Grüsse,