“Spontanbesuch Samstag am Mittag”
Bewertung zu Cantinetta Antinori

Cantinetta Antinori
Platz Nr. 68 von 2’152 Restaurants in Zürich
Küche: Italienisch
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Old Town
Beschreibung: Die Lage an der Zürcher Bahnhofstrasse, die weltberühmte Familienmarke Antinori, der Charme des Altstadthauses, die bäurischen, schlicht zubereiteten Gerichte aus der Toskana und die reichhaltige Wein-Palette der Marchesi Antinori machen die Cantinetta Antinori zu einem typischen Italiener auf hohem Niveau.
Bewertet 11. Juli 2017

Spontan entschlossen hier zu essen.Samstag mittag Terrasse voll. Chef de Service findet trotzdem schnell einen Tisch drinnen. Kein Problem. Preise eher hochpreisig.
Spaghetti Bolognaise 33 CHF. Wir entschieden uns für Spaghetti Meeresfrüchte und Spaghetti mit Muscheln. Essen war lecker. Den 5 Punkt hätte es gegeben, wenn der Service mal nachgefragt hätte, ob alles gut ist und wenn wir nicht die ganze Zeit selber eingeschenkt hätten.

1  Danke, Phpitti!
Bindella_Schweiz, Guest Happiness Manager von Cantinetta Antinori, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2017

Liebe/r Phpitti

Vielen lieben Dank für Ihren spontanen Besuch zum Mittagessen an diesem Samstag. Schön konnten wir für Sie noch einen Tisch bereit machen. Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Speisenangebot überzeugen konnten.

Wir sind sicher, dass wir uns bei Ihrem nächsten Besuch den 5ten Stern auch noch holen werden ;). Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und senden herzliche Grüsse, Michèle Tisch

Bewertet 11. Juli 2017

Direkt neben der Bahnhofstrasse gelegen bietet sich dieses Restaurant nach einem Shopping Ausflug an für ein gemütliches Mittagessen. Die Tagliolini mit Trüffel haben uns gut geschmeckt und wir werden das Restaurant sicher wieder berücksichtigen. Im Sommer kann im Freien gegessen werden. Reservation empfehlenswert.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, Rosa1213!

Guten Tag Rosa1213,

Vielen lieben Dank für Ihre positive und informative Rückmeldung hier auf Tripadvisor. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch in der Cantinetta Antinori.

Bis bald und herzliche Grüsse,

Bewertet 9. Juli 2017 über Mobile-Apps

Der Service ist langsam und unaufmerksam sie reden lieber miteinander oder rauchen vor der Tür eine Zigarette während die Gäste warten dürfen. Die Persönliche Note von einem Restaurant besuch geht verloren.

Die Portionen sind sehr klein gehalten (ich esse sonst zimlich wenig) und wir wurden beide nicht Satt (M+W).

In dieser Preiskategorie gibt es weitaus besseres und mann dürfte einen besseren Service geniessen.

Danke, robyzurich!
Bindella_Schweiz, Guest Happiness Manager von Cantinetta Antinori, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2017

Liebe/r robyf615

Wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Besuch in der Cantinetta Antinori bedanken und dafür, dass Sie uns hier Ihre Eindrücke geschildert haben.

Was wir von Ihnen lesen tut uns leid. Natürlich hätte unser Service die volle Aufmerksamkeit Ihnen schenken sollen. Dass Ihnen dann zusätzlich die, von uns bewusst klein gehaltenen, Portionengrössen zu klein waren, bedauern wir. Kein Gast soll hungrig nach Hause gehen - wir hoffen, dass Sie es direkt vor Ort haben sagen können.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dennoch wieder einmal eine Chance geben werden. Sie sind als Gast jederzeit herzlich willkommen.

Herzliche Grüsse,

Bewertet 9. Juli 2017 über Mobile-Apps

Nach all den positiven Bewertungen haben wir uns extrem auf das Essen gefreut. Fazit: schlechter Service, Spagetthi Vongole in Butter geschwommen & extrem wenig Pasta..

Danke, RominaA1014!

Liebe Romina A,

Schön, dass Sie sich vor Ihrem Besuch über Tripadvisor informiert haben.

Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Restaurantbesuch in der Cantinetta Antinori in schlechter Erinnerung halten werden. Die Qualität der Speisen wie auch die Gast-Zufriedenheit stehen bei uns an oberster Stelle. An diesem Tag haben wir die Ziele nicht erreicht.

Wir sind sicher, dass wir uns bei Ihrem nächsten Besuch von unserer besten Seite zeigen können und wir Sie sowohl mit dem Essen wie auch mit unserer Serviceleistung überzeugen werden. Sie sind jederzeit herzlich willkommen in der Cantinetta Antinori.

Bis bald und Herzliche Grüsse,

Bewertet 1. Juli 2017 über Mobile-Apps

Es tut mir leid aber ihr habt einen guten Lage das ist eure Glück aber Empfang unfreundlich und keine guten Qualität schade.

Danke, riki267!
Bindella_Schweiz, Guest Happiness Manager von Cantinetta Antinori, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2017

Guten Tag riki267,

Vielen Dank für Ihren Besuch in der Cantinetta Antinori und Ihre Rückmeldung hier auf Tripadvisor.

Schade, dass wir Sie mit unserer Dienstleistung nicht überzeugen konnten.
Dass wir uns auch verbessern können würden wir uns darüber freuen, wenn Sie uns mitteilen würden, was Sie im Einzelnen gestört hat. Über konkrete Hinweise an social.media@bindella.ch wären wir Ihnen dankbar.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Herzliche Grüsse, Michèle Tisch