“Naja”

Preisbereich: $ 10 - $ 55
Küche: italienisch
Geeignet für: Geschäftstreffen
Stadtviertel: Old Town
Beschreibung: Die Lage an der Zürcher Bahnhofstrasse, die weltberühmte Familienmarke Antinori, der Charme des Altstadthauses, die bäurischen, schlicht zubereiteten Gerichte aus der Toskana und die reichhaltige Wein-Palette der Marchesi Antinori machen die Cantinetta Antinori zu einem typischen Italiener auf hohem Niveau.
Bewertet am 9. Juli 2017 über Mobile-Apps

Nach all den positiven Bewertungen haben wir uns extrem auf das Essen gefreut. Fazit: schlechter Service, Spagetthi Vongole in Butter geschwommen & extrem wenig Pasta..

Danke, Romina A!
Bindella_Schweiz, Guest Happiness Manager von Cantinetta Antinori, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2017

Liebe Romina A,

Schön, dass Sie sich vor Ihrem Besuch über Tripadvisor informiert haben.

Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Restaurantbesuch in der Cantinetta Antinori in schlechter Erinnerung halten werden. Die Qualität der Speisen wie auch die Gast-Zufriedenheit stehen bei uns an oberster Stelle. An diesem Tag haben wir die Ziele nicht erreicht.

Wir sind sicher, dass wir uns bei Ihrem nächsten Besuch von unserer besten Seite zeigen können und wir Sie sowohl mit dem Essen wie auch mit unserer Serviceleistung überzeugen werden. Sie sind jederzeit herzlich willkommen in der Cantinetta Antinori.

Bis bald und Herzliche Grüsse,
Michèle Tisch

Bewertet am 1. Juli 2017 über Mobile-Apps

Es tut mir leid aber ihr habt einen guten Lage das ist eure Glück aber Empfang unfreundlich und keine guten Qualität schade.

Danke, riki267!
Bindella_Schweiz, Guest Happiness Manager von Cantinetta Antinori, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2017

Guten Tag riki267,

Vielen Dank für Ihren Besuch in der Cantinetta Antinori und Ihre Rückmeldung hier auf Tripadvisor.

Schade, dass wir Sie mit unserer Dienstleistung nicht überzeugen konnten.
Dass wir uns auch verbessern können würden wir uns darüber freuen, wenn Sie uns mitteilen würden, was Sie im Einzelnen gestört hat. Über konkrete Hinweise an social.media@bindella.ch wären wir Ihnen dankbar.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Herzliche Grüsse, Michèle Tisch

Bewertet am 13. Juni 2017

Es war wieder ein Genuss: ich hatte als Vorspeise eine kalte Melonensuppe und zum Hauptgang ein Risotto mit Trüffel. Einfach sehr gut!!!
Nicht nur das Essen hat gepasst, sondern auch der Service war super und freundlich.
Für unseren Sohn - vier Jahre alt - wurde zu den Spaghetti mit Tomatensauce ein Kalbsplätzli vom Grill vorgeschlagen. Ich habe es probiert: seht gut!
Danke auch für die Weinempfehlung und was ich sehr schätzte, dass zuerst auf der Weinkarte dann dieser gezeigt wurde. So weiss man, was man bestellt und zu welchem Preis.

Danke, CHDavid5504!
Bewertet am 10. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Ambiente ist gut getroffenen und die Bedienung sehr freundlich. Meine Freunde waren sehr zufrieden und der d'Ufco aus der Toscana vortrefflich. Mein Fisch entsprach leider nicht den Erwartungen. Die konstruktive Kritik wurde professionell entgegen genommen und der Fisch von der Rechnung gestrichen - was wiederum über den Erwartungen lag. Kompliment!

Danke, ChristianFSchweiz!
Bewertet am 30. Mai 2017

Tolles, stimmiges Lokal mit langjährigem Personal, feinen Speisen, sehr schönem Kinderangebot und super Wein im Glasausschank. Wir sind seit vielen Jahren etwa einmal die Woche da, privat und geschäftlich. Leider wurde die Produktion einzelner Speisen neu organisiert, so dass es vorkommt, dass nicht die ganze Karte erhältlich ist. Cantinetta Antinori regelmässig und auch nach mehreren Reklamationen ohne Tiramisù geht für uns gar nicht!

1  Danke, m0rat0!