“Abendessen ”

Küche: schweizerisch
Geeignet für: regionale Küche, Gruppen, Familie mit Kindern
Stadtviertel: Old Town
Bewertet am 2. August 2017 über Mobile-Apps

Wie so oft waren wir wieder hier für ein feines, deftiges, rustikales und gutes Essen. Wir hatten Cordon Bleu, Zürigechnetzeltes, 1/2 Meter Bratwurst und Kalbsleber mit Röst, Pommes und Gemüse. Alles war herrlich gut, heiss und richtig schön zubereitet und gekocht, angebraten und fein duftend, die Rösti goldbraun und luftig. Auch das das Zeughausbier, der Rotwein von der Kellerei Saxer und das Wasser herrlich. Es war ein lauer Sommerabend und so genossen wir die Terrasse, das Essen und Trinken, aber auch die Gäste und das nette und kompetente, aber auch amüsante Personal.

Danke, RolfKH!
Bewertungen (3'690)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Zeughauskeller
Aktuellste Bewertungen anzeigen

15 - 19 von 3'690 Bewertungen

Bewertet am 29. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren vor ein paar Wochen zum Lunch da. Das Lokal ist sehr bekannt und daher immer gut besucht, von Einheimischen wie auch von Touristen. Daher etwas laut und hektisch. Die Karte enthält viele Schweizer Klassiker zu vernünftigen Preisen. Sehr gute Qualität und rascher, freundlicher Service. Insgesamt zu empfehlen für gutbürgerliche Küche!

Danke, GB-Trinacria!
Bewertet am 27. Juli 2017

Der Zeughauskeller ist der Klassiker am Paradeplatz. Der Besuch zur Mittagszeit gehört zum Must für einen Tourist oder Tagesreisenden. Nahe dem Finanz-Zentrum findet der Besucher vom Top-Banker, zum Normale bis zum Handelsreisenden Chinesen jedes Denkbare Individuum.
Deftiges, traditionelles und Zürich-Klassiker gehören zum Angebot.

Danke, BeatKausS!
Bewertet am 25. Juli 2017

Das Restaurant bietet gut bürgerliche Schweizer Küche und serviert große Portionen. Das Persnonal war sehr freundlich und trotz viel Betriebs ging der Service sehr schnell.

Danke, Clemens B!
Bewertet am 25. Juli 2017

Der Zeughauskeller ist eine Institution. Währschaft, traditionell und gut. Auch wenn die Preise etwas gestiegen sind, das Team ist freundlich und die Küche gut. Mann muss lediglich schauen zu touristen-armen Zeiten aufzutauchen. Wir kommen seit jahren immer wieder gerne.

Danke, jayshiva!