“feine Küche mit toller Aussicht”
Bewertung zu Sonnenberg Restaurant

Sonnenberg Restaurant
Platz Nr. 135 von 2’166 Restaurants in Zürich
Preisbereich: $ 40 - $ 117
Küche: Deli, mediterran, schweizerisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Der Sonnenberg ist der Treffpunkt in Zürich für eine genussvolle Auszeit hoch über der Stadt. Ob Business Lunch oder neuzeitliche Esskultur: das Team rund um Armin Waldvogel und Kay Schultz setzt auf Qualität, Handwerk und ein ehrliches Geschmackserlebnis und überzeugt mit modernen Brasseriegerichten. Der gepflegte Weinservice und die gelebte Gastfreundschaft runden Ihren Besuch im Sonnenberg perfekt ab. Überlassen Sie nichts dem Zufall – aber alles uns – und geniessen Sie ein kulinarisches Erlebnis der Extraklasse.
Bewertet 19. Juli 2018

Wir sind zum ersten Mal unter der neuen Küchenleitung ins Sonnenberg gegangen und
sind sehr positiv überrascht. Die Qualität unserer vegetarischen Speisen ist auf hohen Niveau, sehr lecker und schön angerichtet. Wir werden sicherlich gerne bald wieder einen gelungenen Abend mit schönster Fernsicht über Zürich geniessen.

Danke, WAKU2014!
Armin W, Geschäftsführer von Sonnenberg Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2018

Sehr geehrte WAKU2014

Danke für Ihr Feedback.
Es freut uns das wir Sie überzeugen konnten.

Mit freundlichen Grüssen Das Sonnenberg-Team

Bewertet 19. Juli 2018 über Mobile-Apps

Was gibt es Schöneres, an einem prächtigen Sommerabend mit Blick auf Zürich ein feines Abendessen am Hochzeitstag zu geniessen. Verwöhnt bis zum Schönsten mit einer kleinen süssen Überraschung am Ende.

Danke, Marc S!

Sehr geehrter Herr Marc S.

Wir freue uns sehr dass Ihnen Ihr letzter Besuch gefallen hat und Sie Ihr Hochzeitstag bei uns gefeiert haben
Für Ihre netten Worte bedankt sich das ganze Sonnenberg-Team.
Auf ein baldiges wiedersehen bei uns im Restaurant.

Mit Freundliche Grüssen,

Ihr Sonnenberg-Team

Bewertet 14. Juli 2018

Wir hatten anfangs Juli einen Geschäftsanlass im Restaurant Sonnenberg. Das Wetter spielte auch mit, sodass die Aussicht in der Abenddämmerung sensationell war. Gleiches gilt es zum Abendessen zu sagen. Das vorbestellte Mehrgangmenü war hervorragend.

Danke, Daniel E!

Sehr geehrter Herr Daniel E.

Vielen Dank für Ihr Feedback über Ihren letzten Aufenthalt bei uns im Restaurant Sonnenberg.
Wir freue uns sehr dass Ihnen Ihr letzter Besuch gefallen hat.
Ein Geschäftsessen ist immer etwas wichtiges zu dem wir etwas Beitragen konnten.
Für Ihre netten Worte bedankt sich das ganze Sonnenberg-Team.
Auf ein baldiges wiedersehen bei uns im Restaurant.

Mit Freundliche Grüssen,

Ihr Sonnenberg-Team

Bewertet 4. Juli 2018

Toller und aufmerksamer Service, Topqualität der Speisen (Kalbsschnitzel paniert in Knusperkruste mit Kartoffelsalat, Kalbskotelett mit Spinat) Liebevoll gekocht und raffiniert gewürzt. Die Menüs waren sehr schön angerichtet. Himbeer-Sorbet war vorzüglich sowie auch die Friandises. Eher kleine Karte, dafür alles frisch gekocht. Fazit: Es passt einfach alles, wir kommen sicher wieder!

2  Danke, Raymond309!

Sehr geehrter Raymond 309

Danke für Ihr Feedback.
Es freut uns das wir Sie überzeugen konnten mit unsererer Frische und den schön angerichteten Teller.

Mit freundlichen Grüssen

Das Sonnenberg-Team

Bewertet 2. Juli 2018

Wir waren zu zweit auf der Terrasse. Die Aussicht ist kaum zu überbieten in Zürich. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam jedoch zu keiner Zeit aufdringlich. Das Essen war spitzenklasse. Was Kay Schultz auf die Teller zaubert ist sehr solid und auf hohem Niveau. Die Gerichte präsentieren sich modern und ansprechend. Das Essen schmeckt ausgezeichnet und ist herrvorragend ausbalanciert. Man merkt auch das hier Wert auf frische Zutaten gelegt wird, sogar die Erbsen waren frisch. Der Wolfsbarsch war perfekt auf den Punkt gegart und schön glasig. Die Trüffelnage war leicht und sämig. Der Pulpo war schön weich und schmeckte fantastisch. Ich kann es nur empfehlen den Gang in den Sonnenberg zu wagen, vorallem an einem schönen Tag auf der Terrasse. Lockere Atmosphäre, schöne Aussicht, kühle Drinks und feines Essen, was will man mehr!

2  Danke, Beni1212!

Sehr geehrter Beni1212

Danke für Ihr überaus positives Feedback.
Es freut uns das wir Sie mit dem Essen und dem Service überzeugen konnten.

Mit freundlichen Grüssen

Das Sonnenberg-Team