“Sehr schön und angenehm ”
Bewertung zu La Rôtisserie

La Rôtisserie
Platz Nr. 112 von 2’152 Restaurants in Zürich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Old Town
Beschreibung: Mit Stil zelebrieren, in aller Ruhe geniessen – in unserem mit 16 Gault Millau Punkten und 1 Michelin Stern ausgezeichneten Restaurant La Rôtisserie nehmen wir uns Zeit für Sie und Ihre Wünsche. Lassen Sie den Alltag für eine Weile Alltag sein und freuen Sie sich auf erlesene Genusserlebnisse. Ob Sie uns mit Ihrer Familie, mit guten Freunden oder mit Geschäftspartnern besuchen: Küchenchef Stefan Jäckel und sein Team überraschen Sie mit raffinierten, saisonal fein abgestimmten Kreationen und innovativ interpretierten Klassikern.
Bewertet 9. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren heute zum Brunch dort. Der Preis ist zwar hoch pro Person aber dafür wird auch dem gerecht.
Der Service ist sehr zuvorkommend und endlich mal wieder der 5-Sterne Bewertung würdig. Ein sehr schöner Ort um das Leben zu geniessen.

Danke, Patrador!

Bewertet 2. September 2018 über Mobile-Apps

Wir trafen uns im Storchen mit schweizer Freunden. Wir hatten einen schönen Tisch am Fenster mit Blick auf den Limmat. Das Essen war sehr gut, nach der Vorspeise hatten wir alle das traditionelle Zürcher Kalbsgeschnetzelte mit Rösti; einige von uns das echte Original mit ein paar kleinen Nierchen statt der. Champignons, die anderen ohne innere Organe. Wir waren sehr begeistert vom Essen, vom Service und der vielfältigen Weinkarte - wir entschieden uns für einen großartigen Weißwein aus Burgund. Ein wunderbarer Abend!

Danke, Roland W!
Bewertet 25. August 2018

Der Lunch von der Chaîne des Rôtisseurs war einfach Top. Der Apero mit Champagner Canard Duchêne und die kleinen Häppchen. Das Essen ein Traum und der Service ausgezeichnet. Wir kommen sicher wieder und freuen uns jetzt schon.

1  Danke, Jürg B!
StorchenZurich, Manager von La Rôtisserie, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2018

Lieber Herr Jürg B.,
Herzlichen Dank für Ihre schöne Rückmeldung und das Lob!
Küche und Service freuen sich sehr über die wunderbaren Worte - hoffentlich auf bald wieder im Storchen!
Liebe Grüsse, Sonja Weber, F&B Manager

Bewertet 21. August 2018 über Mobile-Apps

Nach dem letzten Mal waren wir hell begeistert. Dieses Mal gingen wir zum Geburtstag unserer Mutter in dieses schöne Restaurant. Adrian war unser Kellner und er machte unser Tatar sehr gut. Danach nahmen wir das „berühmte Zürigeschnetzelte mit knuspriger Rösti“. Das war die schlechteste Rösti die wir je gegessen hatten und meldeten es auch dem Kellner. Etwas später fragten wir nach, was die Küche dazu sagte? Die lapidare Antwort war nur, das nächste mal will er es besser machen!!! So was geht gar nicht. Kein entgegen kommen oder sonst etwas. Verstehe das nicht wie man an diesem schönen Ort eine so miese Rösti produzieren kann.
Ein nächstes mal gibt es bestimmt nicht so schnell wieder👎

Danke, 509markuss!

Sehr geehrter Herr Markus S.,
Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt und entschuldigen uns für das Verhalten unseres Mitarbeiters.
Dass Sie mit der Rösti nicht zufrieden waren, bedauern wir sehr und die Reaktion war leider nicht so professionell, wie Sie es gewohnt sind. Ihre Rückmeldung haben wir zum Anlass genommen, den erwähnten Mitarbeiter wie auch alle anderen Mitarbeiter zu schulen. Wir hoffen, dass Sie unsere Entschuldigung akzeptieren und hoffen, Sie trotzdem bald wieder bei uns zu begrüssen.
Freundliche Grüsse, Sonja Weber, F&B Manager

Bewertet 19. August 2018

Super essen - grosse Auswahl
Service war sehr freundlich und immer für uns da
Wunderschöne Aussicht!

Besuchsdatum: Juni 2018