“Spitzenrestaurant”

Bewertet 9. Juli 2018

Großartiges Restaurant in einem großartigen Hotel,
Spitzenküche, herrliche Weine, perfektes Service,

Danke, G H!
StorchenZurich, Manager von La Rôtisserie, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juli 2018

Sehr geehrter Gast G H,

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung - kurz, auf den Punkt - hoffentlich bis bald wieder!

Freundliche Grüsse
Sonja Weber
F&B Manager

Bewertet 28. Mai 2018

An warmen und sonnigen Tagen ist die Terrasse über der Limmat kaum zu überbieten. Der Service, der in vorangehenden Kommentaren teilweise kritisiert wird, war professionell, aber nicht herzlich (muss er auch nicht sein). Bei der Küche kommt es darauf an, was man bestellt: Das Tartar z.B. war exzellent, das argentinische Rindsfilet und die Beilagen waren sicher gut, aber nicht top. Der Weisswein wird leider zu warm serviert. Zusammengefasst meckert man jedoch auf hohem Niveau. Wir kommen wieder und freuen uns auf Veränderungen.

2  Danke, OTK2014!
Bewertet 27. Mai 2018

So einen Blick auf die Limmat gibt es nirgends in Zürich. Das Service Team freundlich und mit viel Kompetenz, servierte ein sehr gutes Mittagessen. Die Vorspeise, einen Fisch, leicht mit vielen Aromen und einer kleinen saisonalen Gemüse Beilage. Das Filet, rosa gebraten verging auf der Zunge. Das ist Spitzenklasse. Im Sommer ein muss für jeden Feinschmecker. Herzlichen Dank an das ganze Storchen Team.

Danke, Jürg B!
Bewertet 26. April 2018 über Mobile-Apps

Wow, dieser Ausblick auf der Terasse über der Limmat und das Ambiente der edel eingesteckten Tische. Das höchst professionelle Personal mit Charme und Freundlichkeit. Und dann auch eine absolute top Qualität der Speisen, besser geht es kaum. Nicht billig, aber jeden Franken wert.

Danke, Mario F!
Bewertet 4. Januar 2018

Wir wurden an der Garderobe im Eingang mit den Worten empfangen, was möchten Sie? Wir hatten einen Tisch schon länger reserviert. Wir wollten nach der Renovation wieder einmal diesen schönen Ort an der Limmat geniessen. Der Service ist sehr formell aber nicht herzlich, etwas angestaubt, nicht was man sonst von anderen 5 Sterne Häusern in Zürich und anderswo kennt. Das Interieur wirkt zu dunkel, Klassik und Moderne verbinden sich hier leider nicht richtig gekonnt.
Die Vorspeise und Hauptgang waren gut, der Käsegang und Dessert sogar sehr gut.

1  Danke, WAKU2014!
StorchenZurich, Manager von La Rôtisserie, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Januar 2018

Sehr geehrter Gast WAKU2014,

Für Ihre Rückmeldung danken wir Ihnen ganz herzlich und es freut uns, dass Sie mit unserem Angebot und der Qualität der Speisen zufrieden waren.
Nicht erfreulich ist, dass Sie den Service als angestaubt empfanden. Das wollen wir doch verbessern, da uns Herzlichkeit sehr wichtig ist und wir dies auch leben wollen.

Ich hoffe sehr, dass Sie uns die Möglichkeit geben, unsere Herzlichkeit zu zeigen und Sie auch von der Servicequalität zu überzeugen!

Wir freuen uns auf einen weiteren Besuch und wünschen Ihnen ein gutes neues Jahr!

Freundliche Grüsse
Sonja Planzer