“Sehr guter Italiener im Zentrum”

Ristorante Bindella Zürich
Platz Nr. 50 von 2’152 Restaurants in Zürich
Küche: Italienisch
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Old Town
Bewertet 1. September 2017

Ausgezeichnetes Essen bei großer Auswahl. Gute Weinkarte und einige gute Tropfen glasweise. Der Service ist sehr professionell. Absolut empfehlenswertes Lokal !

Besuchsdatum: August 2017
Danke, michaelsZ5873KY!
Bindella_Schweiz, Guest Happiness Manager von Ristorante Bindella Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2017

Lieber Michael S,

Haben Sie vielen Dank für Ihr überaus postives Feedback! Es ist eine Freude zu hören, dass einfach alles vom Service, über das Essen bis hin zum Wein für Sie gepasst hat.

Hoffentlich bis bald!
Michèle Tisch & Ristorante Bindella-Team

Bewertet 15. August 2017 über Mobile-Apps

Gute kompetente und speditive Bedienung, ausreichendes Angebot zu Preisen, die in Zürich normal sind. Das Essen schmeckte zudem sehr gut, inkl. der Espresso!

Besuchsdatum: August 2017
Danke, daveaustralien!
Bindella_Schweiz, Guest Happiness Manager von Ristorante Bindella Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2017

Guten Tag daveaustralien,

Vielen lieben Dank für Ihren Besuch im Ristorante Bindella in Zürich und Ihre überaus positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass alles, von der Begrüssung bis hin zum Espresso gepasst hat. Hoffentlich bis bald!

Herzliche Grüsse, Michèle Tisch & Ristorante-Bindella-Zürich

Bewertet 25. Juli 2017 über Mobile-Apps

Der Italiener schlechthin in der Innenstadt.
Gute Gerichte meisterlich gekocht...aufmerksame nette Bedienung und eine Kochcrew die es versteht einem immer wieder ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern. Dies Niveau auf eine so lange Zeit schon beständig hoch zu halten...wirklich chapeau!!

und um Himmels Willen ja nicht das Tiramisu vergessen...

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, pehanselmann!
Bindella_Schweiz, Guest Happiness Manager von Ristorante Bindella Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2017

Guten Tag pehanselmann,

Haben Sie vielen Dank für Ihre fantastische Rückmeldung zum Ristorante Bindella. Es freut uns asserordentlich, dass wir Sie immer wieder von neuem begeistern können.

Hoffentlich bis bald und beste Grüsse,
Michèle Tisch & Ristorante-Bindella-Team

P.S. das Tiramisù ist schon vorbestellt für Sie ;)

Bewertet 9. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ein top Restaurant.
Das Essen war super in einem schönen Ambiente.
Der Service war sehr höflich und zuvorkommend.

Besuchsdatum: Januar 2017
Danke, astronautcat!
Bindella_Schweiz, Guest Happiness Manager von Ristorante Bindella Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2017

Liebe/r Chaussa,

Was für eine schöne Rückmeldung zu Ihrem letzen Besuch im Ristorante Bindella Zürich. Es freut uns ausserordentlich, dass Ihnen sowohl die Speisen geschmeckt haben als wir Sie auch mit unserem Service überzeugen konnten.

Hoffentlich bis bald und herzliche Grüsse,
Michèle Tisch

Bewertet 4. Juni 2017 über Mobile-Apps

immer begehrt, immer sehr gut gebucht, immer gutes Essen. Sind immer wieder gerne hier, ob zu Mittag oder am Abend. Das Essen ist immer gut, die Produkte immer frisch, die Klassiker konstant gut. Die Weinkarte sehr fein. Der Service ist fast immer Tiptop.

Besuchsdatum: Februar 2017
1  Danke, afi2017!

Reisende, die sich Ristorante Bindella Zürich angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zürich, Kanton Zürich

Zürich, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Ristorante Bindella Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!