“Hervorragend, diskret und äusserst angenehm”
Bewertung zu Restaurant Pavillon

Restaurant Pavillon
Reservieren Sie einen Tisch!
Bookatable
Platz Nr. 13 von 2’036 Restaurants in Zürich
Preisbereich: $ 75 - $ 100
Geeignet für: romantisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Der von Stararchitekt Pierre-Yves Rochon gestaltete Pavillon ist das kulinarische Herz des Baur au Lac und fügt sich harmonisch in die grosszügige Parkanlage ein. "Contemporary Fine Dining" ist seine leichte, offene Interpretation der klassischen Haute Cuisine.
Bewertet 13. Februar 2020

Wunderschönes Restaurant (Garten und Seeblick) mit bester Küche im Zentrum Zürichs;
sehr angenehmer, sehr ruhiger und diskreter - aber doch sehr aufmerksamer Service.
Wenn die Bauerei neben dem Kanal einmal vorbei sein sollte ist dies eine wahre Oase im
Herzen Zürichs!

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, 3333cdz!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 5. Oktober 2019

Im schön gestalteten Pavillon darf in entspannter Atmosphäre sehr diniert werden. Hier kann man erleben und bewundern, wie Küche, Service und Sommelier auf höchstem Niveau die Gäste verzauben. Meine Frau und ich sind begeistert! Jeder Gang war ein geschmackliches Ereignis und die Weinbegleitung war schlicht und einfach perfekt zum Essen abgestimmt. Wer hier noch nie war, hat wahrlich etwas verpasst. Wir sind entschlossen, wieder zurück zu kommen. Tausend Dank an das gesamte Team, welche Gästen so eine Freude zubereitet!

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, 152arminz!
bauraulacofficial, Manager von Restaurant Pavillon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2019

Sehr geehrte/r 152arminz

Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Restaurant Pavillon und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Erlebnis mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie von unserer Atmosphäre sowie auch von unserem Service und der Küche überzeugen konnten.

Sehr gerne teilen wir Ihre lobenden Worte mit dem gesamten Team.

Wir freuen uns jetzt schon, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

Bewertet 10. Juni 2019

Leider für 2 sterne die erwartung war grosser
Und für 853 fr viel zu teuer für 1 Carabinero der alt war 1 Langustine die in supe schwimnt...Turbot mit andere supe nebenbei Boeuf und Veau gulasch
Enttäuschend

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, 679alexander!
bauraulacofficial, Manager von Restaurant Pavillon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2019

Sehr geehrter Herr 679alexander

Herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Besuch bei uns im Restaurant Pavillon.
Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und ermöglicht es uns, unsere Produkte und Dienstleistungen stetig zu verbessern.
Wir bedauern sehr, dass die Qualität der Speisen sowie das Preis-Leistungsverhältnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Diese Rückmeldung nehmen wir dankend entgegen und werden dies umgehend im Team besprechen und analysieren.

Wir würden uns sehr freuen, Sie dennoch bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen, um Ihnen im zweiten Anlauf ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis bieten zu können.

Herzliche Grüsse,

Bewertet 9. Juni 2019

Wie andere schon geschrieben haben, besteht die Gefahr, dass bei so hohen Erwartungen Enttäuschungen möglich sind. Nicht so im Pavillion.

Hier wird Gastronomie auf höchstem Niveau zelebriert. Angefangen beim freundlichen Empfang, über den aufmerksamen Service von A-Z und natürlich die Gerichte. Ein Fest für Auge und Gaumen. Hier stimmt wirklich jedes Detail und wir haben den Abend bis zum letzten Moment sehr genossen.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, efcop!
bauraulacofficial, Manager von Restaurant Pavillon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juni 2019

Sehr geehrte/r efcop

Vielen Dank für Ihren Besuch im Restaurant Pavillon und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben mit uns Ihre Erfahrung zu teilen.
Die positive Rückmeldung in Bezug auf den Service sowie der kreativen Küche von Laurent Eperon freut uns sehr.
Es ist sehr schön zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Restaurant Pavillon in jeder Hinsicht gefallen hat.
Gerne teilen wir Ihre wundervollen Worte mit dem gesamten Team.

Es wäre uns eine grosse Freude, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen.

Bewertet 23. Mai 2019

Wir hatten einen Tisch mit Aussicht auf den Park mit schönen alten Bäumen, und etwas weiter auf den See.
Die Bedienung war unaufdringlich aber sehr aufmerksam. Das Menu 'Harmonie' war insgesamt wie der Name verspricht, sehr harmonisch - einige Speisen beinhalteten ein eigentlliches Geschmacksfeuerwerk. Nur die Zitronenvariationen in einer der Nachspeisen war etwas weniger perfekt - ein Element war schlicht zu sauer. .

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, verenazurich!
Hotel_at_Lake, Manager von Restaurant Pavillon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2019

Sehr geehrte verenazurich

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihren Besuch hier auf TripAdvisor zu bewerten.

Ihre Begeisterung bezüglich unseres «harmonischen» Menü Harmonies und dem aufmerksamen sowie unaufdringlichen Service freut uns ausserordentlich. Den Hinweis bezüglich des Säuregehalts der Zitronenvariaton haben wir umgehend an unser Küchenteam weitergeleitet, welche dies nun überprüfen wird.

Vielen Dank für Ihren besuch bei uns im Restaurant Pavillon und wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.