Tripadvisor
Veröffentlichen
Posteingang

“Eine Welle der Perfektion”
Bewertung zu Restaurant Pavillon

Restaurant Pavillon
Reservieren Sie einen Tisch!
Bookatable
Platz Nr. 13 von 2’042 Restaurants in Zürich
Preisbereich: $ 75 - $ 100
Geeignet für: romantisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Der von Stararchitekt Pierre-Yves Rochon gestaltete Pavillon ist das kulinarische Herz des Baur au Lac und fügt sich harmonisch in die grosszügige Parkanlage ein. "Contemporary Fine Dining" ist seine leichte, offene Interpretation der klassischen Haute Cuisine.
Bewertet 9. Juni 2019

Wie andere schon geschrieben haben, besteht die Gefahr, dass bei so hohen Erwartungen Enttäuschungen möglich sind. Nicht so im Pavillion.

Hier wird Gastronomie auf höchstem Niveau zelebriert. Angefangen beim freundlichen Empfang, über den aufmerksamen Service von A-Z und natürlich die Gerichte. Ein Fest für Auge und Gaumen. Hier stimmt wirklich jedes Detail und wir haben den Abend bis zum letzten Moment sehr genossen.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, efcop!
bauraulacofficial, Manager von Restaurant Pavillon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juni 2019

Sehr geehrte/r efcop

Vielen Dank für Ihren Besuch im Restaurant Pavillon und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben mit uns Ihre Erfahrung zu teilen.
Die positive Rückmeldung in Bezug auf den Service sowie der kreativen Küche von Laurent Eperon freut uns sehr.
Es ist sehr schön zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Restaurant Pavillon in jeder Hinsicht gefallen hat.
Gerne teilen wir Ihre wundervollen Worte mit dem gesamten Team.

Es wäre uns eine grosse Freude, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen.

• Weitere Sprachen

Bewertet 23. Mai 2019

Wir hatten einen Tisch mit Aussicht auf den Park mit schönen alten Bäumen, und etwas weiter auf den See.
Die Bedienung war unaufdringlich aber sehr aufmerksam. Das Menu 'Harmonie' war insgesamt wie der Name verspricht, sehr harmonisch - einige Speisen beinhalteten ein eigentlliches Geschmacksfeuerwerk. Nur die Zitronenvariationen in einer der Nachspeisen war etwas weniger perfekt - ein Element war schlicht zu sauer. .

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, verenazurich!
Hotel_at_Lake, Manager von Restaurant Pavillon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2019

Sehr geehrte verenazurich

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihren Besuch hier auf TripAdvisor zu bewerten.

Ihre Begeisterung bezüglich unseres «harmonischen» Menü Harmonies und dem aufmerksamen sowie unaufdringlichen Service freut uns ausserordentlich. Den Hinweis bezüglich des Säuregehalts der Zitronenvariaton haben wir umgehend an unser Küchenteam weitergeleitet, welche dies nun überprüfen wird.

Vielen Dank für Ihren besuch bei uns im Restaurant Pavillon und wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet 10. Mai 2019

Wir hatten aufgrund der Reputation des Pavillons hohe Erwartungen. Die Gefahr war demnach gross, enttäuscht zu werden. Das ist hier nicht passiert. Im Gegenteil: Unsere Erwartungen wurden z.T. noch übertroffen. Vom freundlichen Empfang, über ein aufmerksames Service-Team, einen sympathischen Sommelier und ein ausgezeichnetes Essen - es war einfach von A bis Z alles SUPER!
Wir sind eigentlich Vegetarier und haben an diesem Abend bewusst auf unsere Prinzipien verzichtet und haben es nicht bereut. Trotzdem die Frage: Gibt es auch ein vegetarisches Angebot im Pavillon?
Vielen herzlichen Dank an das ganze Pavillon-Team!

Danke, SandraW2224!
Hotel_at_Lake, Manager von Restaurant Pavillon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Mai 2019

Sehr geehrte SandraW2224

Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Restaurant Pavillon.

Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung auf TripAdvisor zu teilen.

Es freut uns ausserordentlich, dass wir Sie in jeder Hinsicht überzeugen und wir Sie mit unserer Küche und unserem Service begeistern konnten. Wir fühlen uns geehrt, dass Sie für uns auch Ihre Prinzipien verzichtet haben und uns die Chance gaben Sie in unserer kulinarische Welt zu entführen. Gerne erstellen wir auf Anfrage auch ein vegetarische Alternative für unsere Gäste.

Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet 9. Mai 2019

Knapp 100 Franken mögen viel Geld für einen Lunch sein. Doch für das Gebotenen ist es ein fairer Preis, der Gast erhält mehr als 3 Gänge. Zwei Grüsse aus der Küche werden zuerst serviert. Anschliessend gibt es französische Küche vom Feinsten, alles serviert in bester Qualität, gekocht auf allerhöchstem Niveau, kunstvoll angerichtet. Der Service hat entsprechende Klasse, die Weinkarte Ist hervorragend, man besitzt ja eine eigene Kellerei. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch !!

Danke, Joachim S!

Sehr geehrter Herr Joachim S

Vielen Dank für Ihren Besuch im Restaurant Pavillon und das Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Erlebnis auf TripAdvisor mit uns zu teilen.

Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie mit unserem 3-Gang Business Lunch nicht nur kulinarisch sondern auch mit unserer Preis-Leistung überzeugen konnten. Gerne werden wir Ihre lobenden Worte an unseren Küchenchef Laurent Eperon und sein Team weiterleiten.

Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet 22. April 2019

Wundervoller Tisch, Ideenreiches 9-Gang-Menü begleitet von traumhaften Schweizer Weinen (sehr informativ vom Sommelier-Weltmeister erklärt - nochmals merci), sehr aufmerksamer und professioneller Service.
Auch merci an die Restaurantleitung fuer den Hinweis an den Nachbartisch, das telefonieren zu lassen. Einfach sehr professionell

Danke, thomasrR9225II!
Hotel_at_Lake, Restaurant Manager von Restaurant Pavillon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. April 2019

Sehr geehrter thomasrR9225II

Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Restaurant Pavillon und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Erlebnis mit uns zu teilen.
Ihre lobenden Worte freuen uns sehr, denn sie zeigen uns, dass wir Sie mit unserem Service sowie auch unseren Speisen überzeugen konnten. Das zaubert uns ein Lächeln aufs Gesicht. Sehr gerne teilen wir Ihre Worte mit unseren Mitarbeitern.

Wir freuen uns, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen.