Tripadvisor
Veröffentlichen
Posteingang

“Hier wir Essen zelebriert”
Bewertung zu Restaurant Pavillon

Restaurant Pavillon
Reservieren Sie einen Tisch!
Bookatable
Platz Nr. 13 von 2’042 Restaurants in Zürich
Preisbereich: $ 75 - $ 100
Geeignet für: romantisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Der von Stararchitekt Pierre-Yves Rochon gestaltete Pavillon ist das kulinarische Herz des Baur au Lac und fügt sich harmonisch in die grosszügige Parkanlage ein. "Contemporary Fine Dining" ist seine leichte, offene Interpretation der klassischen Haute Cuisine.
Bewertet 21. September 2018

Das Ambiente ist gediegen wird mit einem Blick auf den schönen Garten ergänzt, das Personal ist zuvorkommend und das Essen ein Genuss. Hier wird Essen noch zelebriert.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, teagarden8!
Hotel_at_Lake, Restaurant Manager von Restaurant Pavillon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Oktober 2018

Sehr geehrte/r teagarden8

Vielen Dank für Ihren Besuch im Restaurant Pavillon und dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf Tripadvisor zu schreiben. Es freut uns sehr, dass es uns gelungen ist, Sie mit unserem Service, dem Essen und unserem Ambiente zu begeistern.
Besonders Ihre Würdigung, dass bei uns das Essen zelebriert wird, ehrt uns sehr da wir all unseren Gästen dieses Erlebnis verschaffen möchten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

• Weitere Sprachen

Bewertet 23. Juni 2018 über Mobile-Apps

In der Mitte vom Pavillon steht ein fantastischer Blumenstrauss der umwerfend aussieht, nicht nur die Grösse beeindruckt sondern die Farben perfekt abgestimmt, auch die Gestecke auf den Tischen sind klein aber fein. Das Menue war hervorragend und verdient Bestnote! Auch die Aufmerksamkeit zum Geburtstag hat uns alle sehr gefreut - nochmals vielen Dank ! Grosses Lob auch dem Personal vom Empfang bis zur Verabschiedung sehr aufmerksam und sympathisch! Es war ein toller Abend und wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, BrigitS21!
Hotel_at_Lake, Manager von Restaurant Pavillon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2018

Sehr geehrte Brigit S

Es freut uns ausserordentlich, dass wir Sie nicht nur mit der Qualität und Präsentation der Speisen sondern auch mit unserem Personal begeistern konnten. Auch unsere Floristinnen freuen sich, wenn sich unsere Gäste von den liebevoll zusammengestellten Blumenkompositionen begeistern lassen.

Mit Freude werden wir Ihr positives Feedback an unser gesamtes Team weiterleiten.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet 28. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wenn man an einem Montag Mittag Geburtstag feiern möchte, hat man in Zürich keine grosse Auswahl. Wir haben uns dann auf Grund des Gault Millau für dieses Restaurant entschieden. Es war ein Erlebnis! Herzlicher Service, unübliche Bestelloptionen und das Gebotene war umwerfend kreativ und überraschend. Kulinarisch steht es dem Bündner Kollegen Caminada in nichts nach. Das Ambiente ist jedoch eher dem Zürcher Geldadel geschuldet. Klassische Luxushotellerie, aber ohne angestaubt zu wirken. Vielleicht etwas bieder, was dem kulinarischen Angebot nicht ganz entspricht. Aber hier sollte nicht das Haar in der Suppe gesucht werden. Wir wurden glücklich und kommen wieder.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, kaik964!
Hotel_at_Lake, Manager von Restaurant Pavillon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juni 2018

Sehr geehrter Kai K

Es freut uns sehr, dass Sie für diesen speziellen Anlass unser Restaurant ausgesucht haben.
Die positive Rückmeldung in Bezug auf den herzlichen Service sowie der kreativen Küche von Laurent Eperon freut uns sehr.
Es ist sehr schön zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Restaurant Pavillon in jeder Hinsicht gefallen hat.

Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begeistern zu dürfen.

Bewertet 27. April 2018 über Mobile-Apps

Wir wurden sehr freundlich in Empfang genommen und durften ein sehr feines Nachtessen einnehmen. Burger und Grillspezialitäten waren ausgezeichnet. Ich selber habe ein vorzügliches Gericht mit Ziegenkäse und ein kleines Früchtedessert

Besuchsdatum: April 2018
Danke, ManuelaM3342!
Hotel_at_Lake, Manager von Restaurant Pavillon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Mai 2018

Sehr geehrte Manuela M

Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im Rive Gauche und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf TripAdvisor zu teilen.
Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service und Speiseangebot überzeugen konnten und Sie ein wunderbares Nachtessen geniessen konnten.
Mit Freude werden wir Ihre Rückmeldung mit dem gesamten Team teilen.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns willkommen zu heissen.

Panagiotis Kissas

Restaurant Rive Gauche

Bewertet 23. April 2018

Zu zweit waren wir zum Lunch im Pavillon. Man sitzt perfekt an nicht zu eng platzierten Tischen. Der Service war tadellos, äusserst zuvorkommend und angenehm professionell. Das Menü von hervorragender Qualität und toll präsentiert. Wer die Vorzüge einer Sterneküche liebt, ist hier wunderbar auch über Mittag aufgehoben.
Man bekommt das Gefühl, ein willkommener Gast zu sein, das ist toll.

Besuchsdatum: April 2018
2  Danke, ursm2013!

Sehr geehrter ursm2003

Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im Restaurant Pavillon und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf TripAdvisor zu teilen. Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Gesamtpaket überzeugen konnten.
Ihre Begeisterung bezüglich unseres Lunch-Menüs und dem aufmerksamen und zuvorkommenden Service freut uns ausserordentlich. Unser Lunch-Menü wechselt alle zwei Wochen, um unseren geschätzten Gästen jederzeit ein saisonales Angebot und natürlich auch eine Abwechslung zu bieten.

Es wäre sehr schön, wenn wir Sie demnächst wieder bei uns begrüssen dürften.