“Geburtstag Essen ”

Küche: europäisch, international, Grillspezialitäten
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Enge
Beschreibung: Im Zentrum unseres neuen Konzepts steht das Angebot von Gerichten aus nachhaltigen und überwiegend heimischen Produkten, die ihren Ursprung in Wald, Wiese oder Wasser haben. Zu all den Zutaten erzählen Sammler, Jäger oder Fischer ihre eigene Geschichte vom respektvollen Umgang mit Natur und Tier. „Ich möchte die Art, wie Menschen essen, neu definieren. Meine Gäste sollen eine neue Haltung entwickeln und hinterfragen, woher ihr Essen kommt“. Frank Widmer, Küchendirektor im Park Hyatt Zürich, hat dem Restaurant parkhuus ein neues Konzept verpasst. Im Mittelpunkt der neuen Philosophie steht der Ursprung der Produkte, die später auf dem Teller liegen: „Um genau zu wissen, wo unser Essen herkommt, müssen wir ganz am Anfang ansetzen. Das bedeutet, dass wir uns persönlich auf die Jagd begeben und auch den Anbau von Gemüse und Kräutern selbst betreiben oder mit handverlesenen Partnern arbeiten“, so Frank Widmer, „wir gehen zum Fischen, Sammeln und Jagen, im Wald, auf den Feldern in Seen und in Flüssen, so bieten wir unseren Gästen ein umfassendes Geschmackserlebnis“.
Bewertet 22. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Leider nach Imbiss geschmeckt :-(
Trockenen Gemüse und Trockenen Steak.
Souce halb warm gestellt.
Pommes frites lieblos trocken.

Wir kommen leider nicht mehr zum Essen.
Nur für drinks an der Bar;-)

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, lysak2018!
PH_Zurich, Manager von Parkhuus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2018

Sehr geehrter lysak2018

Vielen Dank für Ihr Feedback über Ihren letzten Aufenthalt bei uns im Restaurant parkhuus.

Es tut mir sehr leid zu erfahren, dass Ihnen Ihr letzter Besuch nicht gefallen hat und wir Sie mit den Speisen nicht begeistern konnten. Ich möchte mich aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihr Feedback ist für uns von grosser Bedeutung und wertvoll um unsere Servicequalität laufend zu verbessern. Wir hoffen sehr, dass wir noch eine Chance bekommen Sie trotzdem wieder bei uns begrüssen dürfen um Sie von unserem Restaurant zu überzeugen.

Bitte zögern Sie nicht, uns bei Fragen gerne jederzeit zu kontaktieren.

Frank Widmer
Chef

Bewertet 10. Juli 2018 über Mobile-Apps

Früher mal öfters hier gewesen und heute auf den Besuch gefreut!
Die Bar ist ja eh ein Hingucker und die Qualität stimmt auch.
Es gibt noch immer meinen Lieblings Champagner Ruinart Blanc des Blancs und rosé, lecker, dazu Cashewnuts mit Rosmarin, sehr fein.
Dann gingen wir zum Essen. Ein grüner Sakat in bescheidener Menge CHF 16.- gut aber happig vom Preis her. Mein Hauptgericht , mehrerlei vom Rind, war die Hälfte kalt, die dazu gereichten Pilze dörr und geschmacklos.
Schönes Ambiente, guter Service und man bekam auf Wunsch ein IPad an den Tisch, dass man den Halbfinalmatch der WM (ohne Ton )
Mitverfolgen konnte. Das nenne ich moderne Gastronomie!
Die Rechnung war allerdings auch happig.
Für ein Glas Wein Comptesse aus dem Pauillac satte Fr. 25.- wow
Die Rechnung spricht für sich, die Küche auch. Die war mal erstklassig heute ist sie nur noch teuer und...nicht von Rang, sehr schade!

Danke, degabriella!
PH_Zurich, Geschäftsführer von Parkhuus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2018

Sehr geehrte degabriella,

Vielen herzlichen Dank, dass Sie unser Restaurant parkhuus sowie unsere Onyx Bar besucht haben und Ihre Eindrücke hier auf Tripadvisor mit uns teilen!

Es freut mich zu lesen, dass Sie Ihren Lieblings Champagner bei uns in der ONYX Bar geniessen konnten

Jedoch tut es mir sehr leid zu erfahren, dass wir es nicht geschafft haben Sie mit unserem Essen zu überzeugen. Ich möchte mich bei Ihnen dafür aufrichtig entschuldigen. Ihr Feedback ist für uns von grosser Bedeutung und wertvoll um unsere Servicequalität laufend zu verbessern und ich werde Ihr Feedback entsprechend mit dem Restaurant Team und der Küche teilen.

Ich würde mich sehr freuen, Sie trotzdem bald wieder bei uns im parkhuus zu begrüssen zu dürfen und wir stehen Ihnen bei Fragen oder Anliegen gerne jederzeit zur Verfügung.

General Manager, Park Hyatt Zürich

Bewertet 1. Juli 2018

Ich durfte einmal mehr einen sehr schönen Abend im Restaurant Parkhuus erleben! Der Service und das Dinner waren wie immer einfach genial!
Speziell toll ist, dass man jetzt während der WM ein IPad bekommt, um am Tisch live Fussball zu sehen! Ich kann das Restaurant Parkhuus und die schöne Sommerterasse nur empfehlen!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Oertli!
PH_Zurich, Geschäftsführer von Parkhuus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juli 2018

Sehr geehrter Herr Oertli

Vielen Dank für Ihr Feedback über Ihren letzten Aufenthalt bei un sim Restaurant parkhuus!

Ich freue mich sehr zu lesen, dass Ihnen Ihr letzter Besuch gefallen hat und Sie das Fussballspiel während des Essens mitverfolgen konnten.

Ich freue mich sehr, Ihre netten Worte mit dem ganzen parkhuus Team zu teilen und wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns im Restaurant begrüssen zu dürfen.

Bewertet 21. Juni 2018

Aufmerksames und sehr freundliches Personal. Die Küche hatte ihre liebe Mühe damit, einen Salat OHNE Salatblätter zu servieren. Peinlich, hat lange gedauert.
Hauptgang "Grilliertes Huhn auf Rollgerste-Risotto" war gut, hat uns aber nicht vollends überzeugt. Anders gesagt: Wir würden nicht unbedingt wegen dem Essen hierher kommen.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Peter F!
PH_Zurich, Geschäftsführer von Parkhuus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2018

Sehr geehrter Peter F

Vielen herzlichen Dank, dass Sie unser Restaurant parkhuus besucht haben und Ihre Eindrücke hier auf Tripadvisor mit uns teilen!

Es tut mir sehr leid zu erfahren, dass wir es nicht geschafft haben Sie mit unserem Essen zu überzeugen. Ich möchte mich bei Ihnen für die lange Wartezeit entschuldigen. Ihr Feedback ist für uns von grosser Bedeutung und wertvoll um unsere Servicequalität laufend zu verbessern und ich werde Ihr Feedback entsprechend mit dem Restaurant Team und der Küche teilen.

Bewertet 1. Juni 2018 über Mobile-Apps

Seit Jahren bin ich regelmässiger Gast im Parkhuus. Die Qualität der Speisen ist sehr gut und der Service ebenso. Einen guten Wein kann man ebenfalls immer geniessen. Leider gefällt mir seit einiger Zeit die Speisenauswahl und –zusammenstellung auf der Karte nicht mehr so gut. Die Auswahl ist begrenzter und die Flexibilität weniger gut. Hier besteht Verbesserungsbedarf.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Carlcars!
PH_Zurich, Geschäftsführer von Parkhuus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2018

Sehr geehrter Carlcars

Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im Park Hyatt Zürich und insbesondere auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns von Ihren Eindrücken zu berichten. Ihr Feedback ist für uns von grosser Bedeutung und wertvoll um unsere Servicequalität laufend zu verbessern.

Es hat mich sehr gefreut zu erfahren, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns im Restaurant parkhuus im Grossen und Ganzen gefallen hat. Es wird mir eine grosse Freude sein, Ihr Feedback mit dem Team zu teilen.

Insbesondere möchte ich mich für Ihr Feedback bezüglich der Speisenauswahl bedanken. Seien Sie versichert, dass ich Ihr Feedback entsprechend mit dem Team besprechen werde.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Park Hyatt Zürich zu begrüssen zu dürfen und stehen Ihnen bei Fragen oder Anliegen gerne jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen,