“Service aufmerksam und höflich - Essen? Ja, aber...”
Bewertung zu Parkhuus

Parkhuus
Platz Nr. 120 von 2’194 Restaurants in Zürich
Preisbereich: $ 35 - $ 171
Küche: europäisch, international, Grillspezialitäten
Geeignet für: Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Enge
Beschreibung: Im Zentrum unseres neuen Konzepts steht das Angebot von Gerichten aus nachhaltigen und überwiegend heimischen Produkten, die ihren Ursprung in Wald, Wiese oder Wasser haben. Zu all den Zutaten erzählen Sammler, Jäger oder Fischer ihre eigene Geschichte vom respektvollen Umgang mit Natur und Tier. „Ich möchte die Art, wie Menschen essen, neu definieren. Meine Gäste sollen eine neue Haltung entwickeln und hinterfragen, woher ihr Essen kommt“. Frank Widmer, Küchendirektor im Park Hyatt Zürich, hat dem Restaurant parkhuus ein neues Konzept verpasst. Im Mittelpunkt der neuen Philosophie steht der Ursprung der Produkte, die später auf dem Teller liegen: „Um genau zu wissen, wo unser Essen herkommt, müssen wir ganz am Anfang ansetzen. Das bedeutet, dass wir uns persönlich auf die Jagd begeben und auch den Anbau von Gemüse und Kräutern selbst betreiben oder mit handverlesenen Partnern arbeiten“, so Frank Widmer, „wir gehen zum Fischen, Sammeln und Jagen, im Wald, auf den Feldern in Seen und in Flüssen, so bieten wir unseren Gästen ein umfassendes Geschmackserlebnis“.
Bewertet 21. Juni 2018

Aufmerksames und sehr freundliches Personal. Die Küche hatte ihre liebe Mühe damit, einen Salat OHNE Salatblätter zu servieren. Peinlich, hat lange gedauert.
Hauptgang "Grilliertes Huhn auf Rollgerste-Risotto" war gut, hat uns aber nicht vollends überzeugt. Anders gesagt: Wir würden nicht unbedingt wegen dem Essen hierher kommen.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Peter F!
PH_Zurich, Geschäftsführer von Parkhuus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2018

Sehr geehrter Peter F

Vielen herzlichen Dank, dass Sie unser Restaurant parkhuus besucht haben und Ihre Eindrücke hier auf Tripadvisor mit uns teilen!

Es tut mir sehr leid zu erfahren, dass wir es nicht geschafft haben Sie mit unserem Essen zu überzeugen. Ich möchte mich bei Ihnen für die lange Wartezeit entschuldigen. Ihr Feedback ist für uns von grosser Bedeutung und wertvoll um unsere Servicequalität laufend zu verbessern und ich werde Ihr Feedback entsprechend mit dem Restaurant Team und der Küche teilen.

Ich würde mich sehr freuen, Sie trotzdem bald wieder bei uns im parkhuus zu begrüssen zu dürfen und wir stehen Ihnen bei Fragen oder Anliegen gerne jederzeit zur Verfügung.

Bewertet 1. Juni 2018 über Mobile-Apps

Seit Jahren bin ich regelmässiger Gast im Parkhuus. Die Qualität der Speisen ist sehr gut und der Service ebenso. Einen guten Wein kann man ebenfalls immer geniessen. Leider gefällt mir seit einiger Zeit die Speisenauswahl und –zusammenstellung auf der Karte nicht mehr so gut. Die Auswahl ist begrenzter und die Flexibilität weniger gut. Hier besteht Verbesserungsbedarf.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Carlcars!
PH_Zurich, Geschäftsführer von Parkhuus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2018

Sehr geehrter Carlcars

Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im Park Hyatt Zürich und insbesondere auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns von Ihren Eindrücken zu berichten. Ihr Feedback ist für uns von grosser Bedeutung und wertvoll um unsere Servicequalität laufend zu verbessern.

Es hat mich sehr gefreut zu erfahren, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns im Restaurant parkhuus im Grossen und Ganzen gefallen hat. Es wird mir eine grosse Freude sein, Ihr Feedback mit dem Team zu teilen.

Insbesondere möchte ich mich für Ihr Feedback bezüglich der Speisenauswahl bedanken. Seien Sie versichert, dass ich Ihr Feedback entsprechend mit dem Team besprechen werde.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Park Hyatt Zürich zu begrüssen zu dürfen und stehen Ihnen bei Fragen oder Anliegen gerne jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet 20. März 2018

Service und Essen sind immer sehr gut, die Karte knapp und übersichtlich.
Trotz des relativ grossen Raumes eignet sich die Lokalität auch über Mittag um Gespräche zu führen.
Heute war leider die Wartezeit für Essen und Rechnung ein wenig lang, sonst geht es meist sehr fix.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, BeLa8942!
PH_Zurich, Geschäftsführer von Parkhuus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2018

Sehr geehrter BeLa8942

Als erstes möchten wir uns ganz herzlich für Ihre netten Worte über unser Restaurant bedanken.

Trotz Ihrer positiven Worte, möchte ich mich bei Ihnen für die lange Wartezeit entschuldigen.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns im Restaurant begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse aus der Beethovenstrasse,

Bewertet 5. März 2018

Wir waren geschäftlich in einem Separee, sehr tolles Ambiente, muss man sagen. Service sehr selbstsicher und wenig kundenorientiert. Das Essen war OK aber selbst für Zürich völlig überteuert. Und der Chef muss mal bei den Chimichuri Rezepten nachschlagen, das war voll daneben bei einem Filet für 60 Fr.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, Freeski_1!
PH_Zurich, Geschäftsführer von Parkhuus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2018

Sehr geehrter cwiegel

Vielen Dank für Ihr Feedback über Ihren letzten Aufenthalt bei uns im Park Hyatt Zürich.

Es freut mich zu lesen, dass Sie Ihren letzten Besuch bei uns im Grossen und Ganzen genossen haben.

Jedoch, möchte ich Ihnen besonders für Ihre offenen und ehrlichen Anmerkungen bezüglich dem Service danken. Ihr Feedback ist für uns von grosser Bedeutung um unsere Service Qualität laufend zu verbessern und ich werde Ihre Worte mit den zuständigen Personen besprechen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie in der Zukunft wieder bei uns im Park Hyatt Zürich begrüssen zu dürfen und bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

Freundliche Grüsse,

Bewertet 22. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren heute Abend spontan im Parkhuus, dem Restaurant des Hyatt -Hotels.
Grosszügiges, luftiges, stilvolles Restaurant.

Kleine, abwechslungsreich Karte. Insbesondere verschiedene Steaks oä vom Grill sind hier sehr zu empfehlen.

Leckere Rollbratwurst und Lachs.
Sehr leckere, handgeschnittene Fritten.

Der Service war sehr aufmerksam und sehr freundlich.

Danach noch schön in die anliegende, sehr gute ONYX-Bar.

Tolles Hotel. Sehr gute Leistung.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, SilkeB_11!
PH_Zurich, Geschäftsführer von Parkhuus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2018

Sehr geehrte Silke B

Es war mir eine grosse Freude, Ihre netten Worte über unser Restaurant parkhuus und unsere ONYX Bar hier auf TripAdvisor zu lesen.

Dass wir Sie von unserer Karte, dem Essen sowie unserem Service überzeugen konnten macht uns sehr glücklich.

Ich freue mich sehr, Ihre netten Worte mit dem parkhuus team zu teilen und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

Freundliche Grüsse,