“Perfekter Business Lunch”

Küche: europäisch, international, Grillspezialitäten
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Enge
Beschreibung: Im Zentrum unseres neuen Konzepts steht das Angebot von Gerichten aus nachhaltigen und überwiegend heimischen Produkten, die ihren Ursprung in Wald, Wiese oder Wasser haben. Zu all den Zutaten erzählen Sammler, Jäger oder Fischer ihre eigene Geschichte vom respektvollen Umgang mit Natur und Tier. „Ich möchte die Art, wie Menschen essen, neu definieren. Meine Gäste sollen eine neue Haltung entwickeln und hinterfragen, woher ihr Essen kommt“. Frank Widmer, Küchendirektor im Park Hyatt Zürich, hat dem Restaurant parkhuus ein neues Konzept verpasst. Im Mittelpunkt der neuen Philosophie steht der Ursprung der Produkte, die später auf dem Teller liegen: „Um genau zu wissen, wo unser Essen herkommt, müssen wir ganz am Anfang ansetzen. Das bedeutet, dass wir uns persönlich auf die Jagd begeben und auch den Anbau von Gemüse und Kräutern selbst betreiben oder mit handverlesenen Partnern arbeiten“, so Frank Widmer, „wir gehen zum Fischen, Sammeln und Jagen, im Wald, auf den Feldern in Seen und in Flüssen, so bieten wir unseren Gästen ein umfassendes Geschmackserlebnis“.
Bewertet 20. März 2018

Service und Essen sind immer sehr gut, die Karte knapp und übersichtlich.
Trotz des relativ grossen Raumes eignet sich die Lokalität auch über Mittag um Gespräche zu führen.
Heute war leider die Wartezeit für Essen und Rechnung ein wenig lang, sonst geht es meist sehr fix.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, BeLa8942!
PH_Zurich, Geschäftsführer von Parkhuus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2018

Sehr geehrter BeLa8942

Als erstes möchten wir uns ganz herzlich für Ihre netten Worte über unser Restaurant bedanken.

Trotz Ihrer positiven Worte, möchte ich mich bei Ihnen für die lange Wartezeit entschuldigen.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns im Restaurant begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse aus der Beethovenstrasse,

Bewertet 5. März 2018

Wir waren geschäftlich in einem Separee, sehr tolles Ambiente, muss man sagen. Service sehr selbstsicher und wenig kundenorientiert. Das Essen war OK aber selbst für Zürich völlig überteuert. Und der Chef muss mal bei den Chimichuri Rezepten nachschlagen, das war voll daneben bei einem Filet für 60 Fr.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, Freeski_1!
PH_Zurich, Geschäftsführer von Parkhuus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2018

Sehr geehrter cwiegel

Vielen Dank für Ihr Feedback über Ihren letzten Aufenthalt bei uns im Park Hyatt Zürich.

Es freut mich zu lesen, dass Sie Ihren letzten Besuch bei uns im Grossen und Ganzen genossen haben.

Jedoch, möchte ich Ihnen besonders für Ihre offenen und ehrlichen Anmerkungen bezüglich dem Service danken. Ihr Feedback ist für uns von grosser Bedeutung um unsere Service Qualität laufend zu verbessern und ich werde Ihre Worte mit den zuständigen Personen besprechen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie in der Zukunft wieder bei uns im Park Hyatt Zürich begrüssen zu dürfen und bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

Bewertet 22. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren heute Abend spontan im Parkhuus, dem Restaurant des Hyatt -Hotels.
Grosszügiges, luftiges, stilvolles Restaurant.

Kleine, abwechslungsreich Karte. Insbesondere verschiedene Steaks oä vom Grill sind hier sehr zu empfehlen.

Leckere Rollbratwurst und Lachs.
Sehr leckere, handgeschnittene Fritten.

Der Service war sehr aufmerksam und sehr freundlich.

Danach noch schön in die anliegende, sehr gute ONYX-Bar.

Tolles Hotel. Sehr gute Leistung.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, SilkeB_11!
PH_Zurich, Geschäftsführer von Parkhuus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2018

Sehr geehrte Silke B

Es war mir eine grosse Freude, Ihre netten Worte über unser Restaurant parkhuus und unsere ONYX Bar hier auf TripAdvisor zu lesen.

Dass wir Sie von unserer Karte, dem Essen sowie unserem Service überzeugen konnten macht uns sehr glücklich.

Ich freue mich sehr, Ihre netten Worte mit dem parkhuus team zu teilen und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

Bewertet 4. Februar 2018

Im Restaurant Parkhuus des Park Hyatt Zürich und der Onyx Bar wird man perfekt bedient!
Essen, Getränke und Service sind von höchster Qualität!
Auch das Ambiente ist sehr gemütlich und schön, hier kann man sich gut entspannen und erholen von der Hektik.
Ich komme immer wieder sehr gerne ins Parkhuus zu einem gemütlichen Abend bei feiner Gastronomie!

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Oertli!
PH_Zurich, Geschäftsführer von Parkhuus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2018

Sehr geehrter Herr Oertli

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung!

Es freut mich sehr, zu lesen, dass Sie Ihren letzten Besuch bei uns im Restaurant parkhuus genossen haben und wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Ich freue mich, Ihr Feedback mit dem gesammten parkhuus Team zu teilen.

Bewertet 5. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir, Familie mit zwei kleinen Kindern, waren hier zum Abendessen. Wir wurden vom Service sehr herzlich empfangen und den kompletten Abend über hervorragend umsorgt. Das Essen hat ausgezeichnet geschmeckt und war von einer top Qualität. Das Viererlei vom Bison kann ich wärmstens empfehlen! Wir kommen gerne wieder und wir können dieses Lokal nur jedem weiterempfehlen!

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, Johannes P!
PH_Zurich, Geschäftsführer von Parkhuus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Januar 2018

Sehr geehrter Johannes P

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung über Ihren Besuch im Restaurant parkhuus hier auf TripAdvisor.

Es war mir eine grosse Freude zu erfahren, dass Sie Ihren Besuch geniessen konnten und wir Sie von unserem Kulinarischen Angebot überzeugen konnten. Des Weiteren, ist es grossartig zu erfahren, dass unser Personal Sie mit dem freundlichen und aufmerksamen Service überzeugen konnte.

Ich freue mich, Ihr Feedback mit dem parkhuus und dem Küchen Team zu teilen und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Restaurant begrüssen zu dürfen.