“Angenehmes Restaurant mit aufmerksamen Service”
Bewertung zu Parkhuus

Parkhuus
Platz Nr. 120 von 2’194 Restaurants in Zürich
Preisbereich: $ 35 - $ 171
Küche: europäisch, international, Grillspezialitäten
Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Enge
Beschreibung: Im Zentrum unseres neuen Konzepts steht das Angebot von Gerichten aus nachhaltigen und überwiegend heimischen Produkten, die ihren Ursprung in Wald, Wiese oder Wasser haben. Zu all den Zutaten erzählen Sammler, Jäger oder Fischer ihre eigene Geschichte vom respektvollen Umgang mit Natur und Tier. „Ich möchte die Art, wie Menschen essen, neu definieren. Meine Gäste sollen eine neue Haltung entwickeln und hinterfragen, woher ihr Essen kommt“. Frank Widmer, Küchendirektor im Park Hyatt Zürich, hat dem Restaurant parkhuus ein neues Konzept verpasst. Im Mittelpunkt der neuen Philosophie steht der Ursprung der Produkte, die später auf dem Teller liegen: „Um genau zu wissen, wo unser Essen herkommt, müssen wir ganz am Anfang ansetzen. Das bedeutet, dass wir uns persönlich auf die Jagd begeben und auch den Anbau von Gemüse und Kräutern selbst betreiben oder mit handverlesenen Partnern arbeiten“, so Frank Widmer, „wir gehen zum Fischen, Sammeln und Jagen, im Wald, auf den Feldern in Seen und in Flüssen, so bieten wir unseren Gästen ein umfassendes Geschmackserlebnis“.
Bewertet 22. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren heute Abend spontan im Parkhuus, dem Restaurant des Hyatt -Hotels.
Grosszügiges, luftiges, stilvolles Restaurant.

Kleine, abwechslungsreich Karte. Insbesondere verschiedene Steaks oä vom Grill sind hier sehr zu empfehlen.

Leckere Rollbratwurst und Lachs.
Sehr leckere, handgeschnittene Fritten.

Der Service war sehr aufmerksam und sehr freundlich.

Danach noch schön in die anliegende, sehr gute ONYX-Bar.

Tolles Hotel. Sehr gute Leistung.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, SilkeB_11!
PH_Zurich, Geschäftsführer von Parkhuus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2018

Sehr geehrte Silke B

Es war mir eine grosse Freude, Ihre netten Worte über unser Restaurant parkhuus und unsere ONYX Bar hier auf TripAdvisor zu lesen.

Dass wir Sie von unserer Karte, dem Essen sowie unserem Service überzeugen konnten macht uns sehr glücklich.

Ich freue mich sehr, Ihre netten Worte mit dem parkhuus team zu teilen und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

Bewertet 4. Februar 2018

Im Restaurant Parkhuus des Park Hyatt Zürich und der Onyx Bar wird man perfekt bedient!
Essen, Getränke und Service sind von höchster Qualität!
Auch das Ambiente ist sehr gemütlich und schön, hier kann man sich gut entspannen und erholen von der Hektik.
Ich komme immer wieder sehr gerne ins Parkhuus zu einem gemütlichen Abend bei feiner Gastronomie!

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Oertli!
PH_Zurich, Geschäftsführer von Parkhuus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2018

Sehr geehrter Herr Oertli

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung!

Es freut mich sehr, zu lesen, dass Sie Ihren letzten Besuch bei uns im Restaurant parkhuus genossen haben und wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Ich freue mich, Ihr Feedback mit dem gesammten parkhuus Team zu teilen.

Bewertet 5. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir, Familie mit zwei kleinen Kindern, waren hier zum Abendessen. Wir wurden vom Service sehr herzlich empfangen und den kompletten Abend über hervorragend umsorgt. Das Essen hat ausgezeichnet geschmeckt und war von einer top Qualität. Das Viererlei vom Bison kann ich wärmstens empfehlen! Wir kommen gerne wieder und wir können dieses Lokal nur jedem weiterempfehlen!

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, Johannes P!
PH_Zurich, Geschäftsführer von Parkhuus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Januar 2018

Sehr geehrter Johannes P

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung über Ihren Besuch im Restaurant parkhuus hier auf TripAdvisor.

Es war mir eine grosse Freude zu erfahren, dass Sie Ihren Besuch geniessen konnten und wir Sie von unserem Kulinarischen Angebot überzeugen konnten. Des Weiteren, ist es grossartig zu erfahren, dass unser Personal Sie mit dem freundlichen und aufmerksamen Service überzeugen konnte.

Ich freue mich, Ihr Feedback mit dem parkhuus und dem Küchen Team zu teilen und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Restaurant begrüssen zu dürfen.

Bewertet 9. Dezember 2017

Ich bin regelmässig im Restaurant Parkhuus des Park Hyatt Zürich zu Gast und jeder Besuch ist einfach ein Traum. Der tadellose und extrem freundliche Service überzeugt jedesmal von Neuem, auch die sehr abwechslungsreiche Speisekarte und die feinen Getränke laden einem immer wieder ein etwas feines zu Essen! Auch die Atmosphäre und die grosszügigen Platzverhältnisse sind einfach sehr schön, besonders der Blick in die offenen Küche gefällt mir immer wieder! Komme immer wieder gerne ins Parkhuus zurück. Ich bin pro Jahr etwa 30 Tage in Hyatts zu Gast und das Parkhuus des Hyatt Zürich ist etwas vom Besten in der Hyatt Gastronomie!

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, Oertli!
PH_Zurich, Geschäftsführer von Parkhuus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Dezember 2017

Sehr geehrter Herr OertliI

Ich möchte mich bei Ihnen für Ihr wertvolles und freundliches Feedback bedanken!

Es freut mich sehr zu lessen, dass wir Sie bei uns im Restaurant parkhuus begeistern konnten.
Ich freue mich, Ihre netten Worte mit dem parkhuus Team zu teilen und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Ich wünsche Ihnen in der Zwischenzeit eine schöne Adventszeit.

Bewertet 17. Oktober 2017

Nachdem wir beim letzten Valentinstag extrem enttäuscht waren (bereits ein Eintrag dazu gemacht), habe ich direkt eine Reaktion vom Hotel bekommen, sodass sie mir eine 2. Chance schenken wollten mit einem Gutschein. Von der Art und Weise war ich positiv überrascht. Ich hätte wohl nicht mehr hier hin gehen wollen, doch das Entgegenkommen und die verständnisvollen Worte haben mich überzeugt.
Der Gutschein umfasste ein 3 Gang Menü mit Weinbegleitung. Wir konnten uns alles aus der Karte auswählen was wir wollten. Da wir uns aber zwischen Schokoladen Soufflé (das beste, was ich überhaupt jemals hatte!!) + Käseauswahl nicht entscheiden konnten, sind wir auf 4 Gänge gekommen. Dazu noch weitere Getränke und auch noch je ein Apérococktail.
Als erstes: der Service war hervorragend, sehr aufmerksam und sympathisch. Das Essen war ein absoluter Traum. Sei es die Vorspeise, der Hauptgang oder unsere Nachspeisen, perfekt!!
Wir sind wirklich sehr positiv überrascht. Die Fehler beim letzten Mal sind somit komplett verbessert worden und man sieht, dass Kritik ernst genommen wird und man sich daran messen möchte.
Nochmals vielen Dank! Wir kommen wieder, auf jedenfall.

Besuchsdatum: August 2017
2  Danke, christina-travel!
PH_Zurich, Geschäftsführer von Parkhuus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2017

Sehr geehrte christina-travel

Zuerst möchte ich mich bei Ihnen für diese netten Worte und Ihr wertvolles Feedback bedanken!

Zu lesen, dass wir es geschafft haben, Sie beim zweiten Besuch von uns zu überzeugen, freut mich sehr.

Ich freue mich, Ihre netten Worte mit dem ganzen pakhuus Team zu teilen!

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Park Hyatt Zürich begrüssen zu dürfen und bei Fragen oder Wünschen, zögern Sie bitte nicht uns jederzeit zu kontaktieren.