“Sehr gut”
Bewertung zu Haus Hiltl

Haus Hiltl
Platz Nr. 39 von 2’152 Restaurants in Zürich
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Büffet, Lieferservice, Reservierung möglich, Zum Mitnehmen
Beschreibung: Das Haus Hiltl an der Sihlstrasse ist heute ein Ort, wo sich Menschen unterschiedlichster Couleur treffen: von Stundenten, über Familien und Touristen, bis hin zu Berufstätigen im nahen Umkreis. Dies ist dem hybriden und sehr vielfältigen Konzept zu verdanken – denn mit dem Einzug von Rolf Hiltl wurde das Haus Hiltl zum ganzheitlich-nachhaltigen Erlebnis. Die Speisen werden in der hauseigenen Küche und Konditorei von Grund auf und täglich frisch zubereitet. Herzstück ist das grosse Hiltl Buffet mit über 100 heissen und kalten vegetarischen und veganen Spezialitäten aus der Schweiz und aller Welt. Nebst dem altbekannten Buffet im Parterre ist mit der Erweiterung im 1. Stock ein zusätzliches Buffet hinzugekommen. Besonderen Einfluss haben die indische und asiatische Küche. Zudem ist Hiltl bekannt für seine frisch gepressten Fruchtsäfte, hausgemachten Limonaden und Eistees, edlen Kaffee- und Teespezialitäten und die besten Brownies der Stadt Zürich. Neben dem bedienten «À la Carte»-Restaurant verfügt das Haus Hiltl über einen Selbstbedienungs-Bereich mit grossem Take Away-Angebot. Täglich gibts ein reichhaltiges Frühstücks-Buffet ab 6.30 Uhr und samstags und an Sonn- und Feiertagen sorgt ein grosses Brunch-Buffet für genussvolle Stunden. Zum Haus Hiltl gehört ebenfalls ein schöner Boulevard, der im Sommer zum Verweilen einlädt sowie eine angesagte Bar-Lounge.
Bewertet 15. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Essen im Hiltl ist sehr gut!
Leider sind die Wartezeiten sehr lange so dass man sich besser vom Buffet bedient, statt sich vom Kellner bedienen zu lassen. Die Preise sind eher im oberen Bereich.

Danke, 33-jack-12!
Hiltl_GuestRelations, Leiter Gästebetreuung von Haus Hiltl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2017

Lieber 33-jack-12

Besten Dank für Ihren Besuch im Haus Hiltl und Ihre Rückmeldung dazu.

Es freut uns, dass wir Sie mit unserem gesunden Genuss begeistern konnten. Zu den Hauptessens-Zeiten ist unser Haus meist sehr gut besucht (was uns natürlich freut ☺). Trotzdem ist es uns natürlich wichtig, dass sich unsere Gäste jederzeit wohlfühlen und vielleicht mögen Sie uns als Alternative mal in unserem neuesten Restaurant Hiltl Langstrasse besuchen kommen? Dort ist es sehr schön und an Wochentagen und auch während unseren Brunch-Zeiten (täglich bis 15.30 Uhr) ist es oft noch sehr schön ruhig. Wir würden uns freuen!

Herzliche Grüsse & bis bald,

Bewertet 13. Oktober 2017 über Mobile-Apps

an Vegi-Speisen, leider hat dies seinen Preis, aber an das muss man sich in Zürich gewöhnen. Gutes Konzept, freundliches Personal, spontan ist es schwierig einen Platz zu bekommen.

Danke, daveaustralien!
Hiltl_GuestRelations, Leiter Gästebetreuung von Haus Hiltl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Oktober 2017

Besten Dank daveaustralien für Ihren Besuch im Haus Hiltl & Ihre positive Bewertung dazu.
Herzlich & bis bald,
Jenny & Hiltl-team

Bewertet 9. Oktober 2017

Wir waren an einem Sonntag im Hiltl. Für mich war es der erste Besuch. Obwohl ich kein veggie Fan bin, war ich begeistert.

Das Buffet-Konzept überzeugt sehr. Die Gerichte waren sehr lecker. Bedienung freundlich und effizient.

Man sollte unbedingt vorher reservieren. Trotz Sonntag war es sehr voll.

Ich komme auf jeden Fall wieder!

Danke, Max_El88!
Hiltl_GuestRelations, Leiter Gästebetreuung von Haus Hiltl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2017

Hallo Max_El88

Besten Dank für Ihren Besuch im Haus Hiltl und Ihr positives Feedback dazu.

Es freut uns zu hören, dass wir Sie bei Ihrem ersten Besuch mit unserem Hiltl Buffet und unserem Service begeistern konnten und leiten Ihr Kompliment mit Freude an unser Team weiter.

Herzlich & bis hoffentlich bald,

Bewertet 8. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Top Atmosphäre und sensationelle Küche. Wie immer eines meiner Restaurants, dass ich gerne wieder aufsuchen werde!

Besuchsdatum: Januar 2017
Danke, MicCar_1977!

Besten Dank MicCar_1977 für das positive Feedback & bis(s) hoffentlich bald im Haus Hiltl,

Bewertet 6. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ich habe innerhalb 2 Jahren 3 mal hier gegessen. Da ich Frittiertes meide, reduziert sich die Auswahl um ca. die Hälfte am warmen Buffet. Die Salate sind äusserst kreativ und verdienen eine höhere Bewertung, die Desserts lassen zu wünschen übrig, ebenso die restlichen Speisen am Buffet, die teilweise unsorgfältig abgeschmeckt sind, sehr schade! Leider entwickelt sich das Haupthaus mehr und mehr zur Massenabfertigung und die Qualität bleibt auf der Strecke!

Die Bedienung war zwar jedesmal freundlich und kompetent, doch aktives Verkaufen ist auch hier ein Fremdwort, es sind alles Bestellungsempfänger, die meisten zudem nicht besonders aufmerksam. Also bleibt es beim einem Glas Wein und Wasser...

Unsicher wann wieder!

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Baudim!

Grüezi Baudim

Besten Dank für Ihren Besuch im Haus Hiltl und Ihr offenes Feedback dazu.

Es tut uns sehr leid zu hören, dass wir Sie mit unserem Hiltl Buffet und unserem Service so gar nicht begeistern konnten. Das von Ihnen beschriebene Feedback ist überhaupt nicht in unserem Sinne und wir möchten dem gerne tiefgründiger nachgehen.

Wir würden uns über eine Mail an guestrelations@hiltl.ch freuen und hoffen sehr, dass wir den verpatzen Besuch wieder gut machen können.

Herzliche Grüsse