“Genial”

Haus Hiltl
Platz Nr. 13 von 1'973 Restaurants in Zürich
Preisbereich: $ 10 - $ 59
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Büffet, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Beschreibung: Das Haus Hiltl an der Sihlstrasse ist heute ein Ort, wo sich Menschen unterschiedlichster Couleur treffen: von Stundenten, über Familien und Touristen, bis hin zu Berufstätigen im nahen Umkreis. Dies ist dem hybriden und sehr vielfältigen Konzept zu verdanken – denn mit dem Einzug von Rolf Hiltl wurde das Haus Hiltl zum ganzheitlich-nachhaltigen Erlebnis. Die Speisen werden in der hauseigenen Küche und Konditorei von Grund auf und täglich frisch zubereitet. Herzstück ist das grosse Hiltl Buffet mit über 100 heissen und kalten vegetarischen und veganen Spezialitäten aus der Schweiz und aller Welt. Nebst dem altbekannten Buffet im Parterre ist mit der Erweiterung im 1. Stock ein zusätzliches Buffet hinzugekommen. Besonderen Einfluss haben die indische und asiatische Küche. Zudem ist Hiltl bekannt für seine frisch gepressten Fruchtsäfte, hausgemachten Limonaden und Eistees, edlen Kaffee- und Teespezialitäten und die besten Brownies der Stadt Zürich. Neben dem bedienten «À la Carte»-Restaurant verfügt das Haus Hiltl über einen Selbstbedienungs-Bereich mit grossem Take Away-Angebot. Täglich gibts ein reichhaltiges Frühstücks-Buffet ab 6.30 Uhr und samstags und an Sonn- und Feiertagen sorgt ein grosses Brunch-Buffet für genussvolle Stunden. Zum Haus Hiltl gehört ebenfalls ein schöner Boulevard, der im Sommer zum Verweilen einlädt sowie eine angesagte Bar-Lounge.
Bewertet am 9. August 2017

Wunderbares chilliges Restaurant - Musik, Ambiente top.. Essen der Wahnsinn, vegetarisches/veganes Buffet vom Feinsten.

Danke, Tom S!
Hiltl_GuestRelations, Leiter Gästebetreuung von Haus Hiltl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2017

Lieber Tom S
Besten Dank für die knackige und positive Bewertung und den Besuch im Haus Hiltl.
Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Ambiente und unserem gesunden Genuss begeistern konnten. Bis(s) hoffentlich bald im Haus Hiltl und viele Grüsse,

Bewertungen (2'967)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Haus Hiltl
Aktuellste Bewertungen anzeigen

12 - 16 von 2'967 Bewertungen

Bewertet am 9. August 2017

Der Empfang war freundlich und die Reservation hat geklappt. Wir haben das Buffet à discretion gewählt und wurden ein mal Mehr nicht enttäuscht. Die Auswahl war sehr gross und auch die Qualität war ausgezeichnet. Auch dieses Mal konnten wir nicht alles probieren, da die Auswahl einfach riesig ist. Auch die Fruchtsäfte sind ausgezeichnet. Wir kommen gerne wieder.

Danke, 274werner37!

Grüezi 274werner37
Besten Dank für Ihre sehr gute Bewertung und Ihre Treue zum Haus Hiltl.
Dass wir Sie mit unserer frischen Auswahl und unserem gesunden Genuss begeistern konnten, freut uns sehr. Uns liegt viel am Wohl jedes einzelnen Gastes und wir wollen jeden gemäss Leitbild „erfrischend, herzlich und zuvorkommend begeistern“. Entsprechend freut es uns sehr, Rückmeldungen wie die Ihre zu erhalten, die uns dies bestätigen. Wir freuen uns, Sie bald wieder mit unserem genussvollen Angebot (inklusive Hiltl-Saft) verwöhnen zu dürfen.
Herzlich & bis bald,

Bewertet am 5. August 2017 über Mobile-Apps

Seit Jahren besuchen wir das Hiltl und sind treue Fans des indischen Buffets. Ganz neu hat sich nun auch unsere zehnjährige Tochter dem Fanclub angeschlossen. Auch sie liebt die milden Curries und die Geschmacksvielfalt der verschiedenen Chutneys. Ebenfalls geerbt hat sie unsere Liebe zum Hiltl-Mangolassi. Qualität und Geschmack mit Tradition. Zwei Generationen bedanken sich :)

Danke, edgar_zh!
Hiltl_GuestRelations, Leiter Gästebetreuung von Haus Hiltl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2017

Lieber edgar_zh
Vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung und Ihre langjährige Treue zum Haus Hiltl. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere hausgemachten Speisen so gut schmecken!
Dass nun auch Ihre Tochter sich an unserem gesunden Genuss erfreut, ist eine tolle Nachricht und wir werden Ihr Lob gerne unserem Rezeptentwicklungs- und Küchen-Team weitergeben. Wir hoffen, dass wir Sie noch sehr oft im Haus Hiltl begrüssen dürfen und wünschen Ihnen einen wundervollen Rest-Sommer.
Herzlich,

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 5. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr leckeres vegitarisches essen guter Service freundliches Personal und internationales Ambiente.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Besten Dank für das positive Feedback und hoffentlich bis(s) bald auf ein weiteres "Dinner for 2" im Haus Hiltl.
Herzlichst,

Bewertet am 26. Juli 2017 über Mobile-Apps

Mit toller Auswahl , veganes ist markiert und macht über 50 % der Auswahl aus
Das Personal an der Sihlpost ist am freundlichsten. Ich komme immer wieder gerne

Danke, Akasha B!
Hiltl_GuestRelations, Leiter Gästebetreuung von Haus Hiltl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2017

Hallo Akasha B
Vielen Dank für das nette Feedback, über das sich unsere Kollegen in der Hiltl Sihlpost sicherlich freuen werden!
Ein schönes Wochenende und viele Grüsse