“Rüden, Orsini, Waag,”

Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Old Town
Bewertet 15. August 2022

weiter Münsterhöfli, Sihlhalde.
Restaurants die ich in der Vergangenheit als ich noch in der Schweiz lebte öfters aussuchte und die ich mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen kann. Leider komm ich nur noch 1 mal im Jahr in die Schweiz.

Besuchsdatum: September 2021
Danke, bernhardm460!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 3. Juli 2022

Wunderbares Ambiente mit Blick auf den sommerlich belebten Limmatquai und den Fluss. Grosses Lob für die feine Küche und das aufmerksame und freundliche Personal. Die Vorspeise (Randencarpaccio) und die Hauptgänge (Tagliatelle Bertoldo bzw. Ravioli) waren tadellos, ebenso der offene Rosé. Preislich hebt es sich wohltuend von anderen, überteuerten Restaurants in der Innenstadt ab. Gerne wieder!

Besuchsdatum: Juli 2022
Danke, 550Sailor_!
Bewertet 4. Mai 2022 über Mobile-Apps

Super Ambiente, tolles Restaurant, sehr guter Service, ausgezeichnete Küche mit schöner Auswahl, faire Weinpreise und 2-3 sehr schöne Abende verbracht

Besuchsdatum: April 2022
Danke, nicoh951!
Bewertet 7. April 2022 über Mobile-Apps

Das beste Züri Gschnätzlets das ich in Züri jeh hatte! Die Bedienung war super und die Lage ist TOP!! Kann ich nur weiterempfehlen

Besuchsdatum: April 2022
Danke, spacemonkey6!
Bewertet 5. März 2022

Die wissen einfach wie es geht! Sehr freundliche Mitarbeitende und super Qualität. Für mich das beste Restaurant in Zürich!

Besuchsdatum: März 2022
Danke, romanf818!