“Wunderbares und stimmiges Sommer-Dinner auf der Terrasse”
Bewertung zu Haus zum Rüden

Haus zum Rüden
Essen liefern lassen
Platz Nr. 10 von 2’164 Restaurants in Zürich
Preisbereich: $ 3 - $ 3
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Old Town
Bewertet 3. Juli 2022

Wunderbares Ambiente mit Blick auf den sommerlich belebten Limmatquai und den Fluss. Grosses Lob für die feine Küche und das aufmerksame und freundliche Personal. Die Vorspeise (Randencarpaccio) und die Hauptgänge (Tagliatelle Bertoldo bzw. Ravioli) waren tadellos, ebenso der offene Rosé. Preislich hebt es sich wohltuend von anderen, überteuerten Restaurants in der Innenstadt ab. Gerne wieder!

Besuchsdatum: Juli 2022
Danke, 550Sailor_!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 4. Mai 2022 über Mobile-Apps

Super Ambiente, tolles Restaurant, sehr guter Service, ausgezeichnete Küche mit schöner Auswahl, faire Weinpreise und 2-3 sehr schöne Abende verbracht

Besuchsdatum: April 2022
Danke, nicoh951!
Bewertet 7. April 2022 über Mobile-Apps

Das beste Züri Gschnätzlets das ich in Züri jeh hatte! Die Bedienung war super und die Lage ist TOP!! Kann ich nur weiterempfehlen

Besuchsdatum: April 2022
Danke, spacemonkey6!
Bewertet 5. März 2022

Die wissen einfach wie es geht! Sehr freundliche Mitarbeitende und super Qualität. Für mich das beste Restaurant in Zürich!

Besuchsdatum: März 2022
Danke, romanf818!
Bewertet 28. Februar 2022 über Mobile-Apps

Leider haben wir es während Corona trotz Impfung nicht geschafft das Haus zum Rüden wieder zeitnah zu besuchen - unser Pech - Auch nach der Pandemie scheint der Rüden unverändert. Dieselbe Kellnerin hat uns mit ihrem bayrischen Charme wiedererkannt und köstlich verwöhnt. Ich würde gar behaupten es war besser als beim letzten Mal - auch wenn es damals nichts auszusetzen gab. Wir werden uns bemühen den nächsten Besuch nicht so lange auszulassen

Besuchsdatum: Februar 2022
Danke, S3823HOaaronr!