“Cross-over Küche auf hohem Niveau”
Bewertung zu Haus zum Rüden

Haus zum Rüden
Platz Nr. 5 von 2’036 Restaurants in Zürich
Preisbereich: $ 3 - $ 3
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Old Town
Bewertet 11. Dezember 2019

Im spätgotischen Rahmen kann man hervorragend Tafeln und geniessen. In diesem Zunfthaus wird auf hohem Niveau gekocht. Es ist ein Vergnügen in diesem Hause zu verweilen. Vom Personal wird man bestens betreut.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, ViatorZuerich!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 1. Dezember 2019

Das Essen im Rüden ist einfach Spitzenklasse. Die professionelle Bedienung arbeitet hier absolut makellos. Die Speisen (speziell das zarte Rindfleisch) und die Getränke sind absolut erstklassig

Besuchsdatum: November 2019
2  Danke, Fredy K!
Bewertet 24. November 2019

Im Haus zum Rüden in Zürich vereint sich seeehr gutes Essen mit tollem Service und sehr angenehmen Ambiente. Wir kommen gerne wieder

Besuchsdatum: November 2019
1  Danke, ay2015ay!
Bewertet 4. August 2019 über Mobile-Apps

Eines meiner Lieblingsrestaurants: ob geschäftlich oder privat. Konstant hohes Niveau in der Küche und im Service. Super Weinkarte und wunderbar vielfältige Speisekarte. Ein perfekter Ort um am Samstag Nachmittag draussen unter den Bögen etwas zu essen und die Aussicht auf die Limmat und die Altstadt zu geniessen! Weiter so Giovanni!!

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, PatrickM069!
Bewertet 7. Juli 2019 über Mobile-Apps

Das Mittagessen im Haus zum Rüden war einfach perfekt.
Angefangen bei der Einrichtung.
Elegant, edel, gemütlich.
Der Empfang war sehr herzlich, man fühlt sich sofort willkommen.
Unser Kellner war äusserst zuvorkommend und immer zur richtigen Zeit da, niemals aufdringlich.
Die Speisen waren himmlisch.
So muss es sein.
Die Karte vielfältig und übersichtlich.
Sicher für jeden etwas delikates.
Die Preise sind gemessen am Niveau von Küche und Bedienung absolut moderat.
Hier möchte ich ein grosse Lob an das ganze Küchenteam sowie den Serviceteam aussprechen.
Ich empfehle diese Lokalität jedem weiter, der in gepflegter Atmosphäre delikat speisen möchte.
Einfach Himmlisch.

Besuchsdatum: Juli 2019