“Mittagessen mit Kollegen”

Platz Nr. 11 von 2’152 Restaurants in Zürich
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Old Town
Bewertet 2. Oktober 2017

Wir waren mit einer Gruppe im 1. Stock zum Mittagessen. Wurden professionell ja fast freundschaftlich bedient. Sogar veganes essen war kein Problem!! wir werden alle wieder schon bald kommen! Das Essen war ausgezeichnet und mit hoher Kunst zubereitet. Nur zu empfehlen.

Besuchsdatum: April 2017
Danke, BRUMEBKD!

Bewertet 19. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr gute bedienung, feines essen und tolles ambiente.
Die bedienung war einfach sehr sehr toll. Vielen Dank Roland Radusovsky

Danke, JulioM3506!
Bewertet 16. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren eher zufällig in Zürich und wollten etwas essen. Wir fanden dieses Lokal per Zufall und wurden positiv überrascht. Es wurde bestes Essen serviert, der freundliche Besitzer kam mehrmals vorbei und der nette Roland hat uns vorzüglich bedient. Was will man mehr?

Danke, Manoferfi!
Bewertet 11. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren spontan in Zürich unterwegs zu 10t!
Als wir um 21:00 Uhr rein gingen würden wir sehr freundlich von Roland empfangen und sehr kompetent, und fast freundschaftlich bedient.

Sogar VEGANES essen war kein problem!!

wir werden alle wieder schon bald kommen!
Danke Roli und Haus zum Rüden

Danke, slmec!
Bewertet 8. August 2017

Ich habe das Restaurant bereits öfters besucht, das Club Sandwich und Der Hausgemachte Burger sind meine Absoluten Favoriten.

Danke, LucienV103!