“Super fein - ja sehr teuer”
Bewertung zu Ginger

Ginger
Platz Nr. 227 von 2'017 Restaurants in Zürich
Küche: Sushi, japanisch
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Seefeld
Bewertet am 28. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren gestern im Ginger. Sind vorher kurz vorbei um einen Tisch draussen zu reservieren. Die 2 im Service waren super freundlich und sympathisch! Uh lieb :)
Als wir um halb 8 ankamen haben wir uns dann für den kleinen Tisch beim Eingang entschieden, wollten nicht links und rechts andere Leute sitzen haben. Kleiner Sake wurde offeriert, süss. Auch dann, beide im Service super lieb und zuvorkommend. Kennt man ja gar nicht mehr in Zürich und macht einfach ALLES aus. Egal wie gut das Essen oder schön das Lokal, wenn der Service nicht stimmt geh ich nicht mehr hin.
Also, viele liebe Dank :)
Haben uns am Sushi-Band bedient. Wie schon mehrmals erwähnt, es ist schon sehr teuer. Die Teller haben 1-5 Fische darauf, 1 Fisch kostet der Teller 9 CHF und dann geht's hoch bis irgendwie 25 CHF der Teller. Was auf dem Teller ist schmeckt hervorragend, aber irgendwie 18 CHF für 4 Stk. Uramaki.....ich weiss nicht. Schon schade :( Ausserdem sind die Fische schon verwaschen und nicht gut sichtbar. Es ist einfach wenn einem egal ist wie viel der Teller kostet....sonst muss man sich schon anstrengen um die Fische zu erkennen. Naja, kriegen halt alle anderen mit, dass man nicht die Teller für 25 CHF erwischen will :)
So oder so, ich würde sicher wieder kommen weil Service super, Essen top.....aber mehrmals leisten kann ich mir das nicht.

1  Danke, Gina M!

Bewertet am 17. Juni 2017 über Mobile-Apps

geht besser nicht in dieses Lokal, denn es wird schlicht zu teuer! Das Food ist TOP und die Bedienung SEHR nett, aber die Preise! Trotzdem lohnt es sich ab und zu da zu Essen, vlt nach einem Big Mac

Danke, daveaustralien!
Bewertet am 16. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wieder mal im Ginger zum Abendessen mit Freunde. Sicher einer der besten Sushi Restaurant in Zürich aber teuer.... und trotzdem gehe ich immer wieder hin.
So gut ist es dort.

Danke, Michela G!
Bewertet am 14. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir wurden überrascht! Das unauffällige Lokal überzeugt mit seinem charmanten Service (absolut überraschend für Zürich;)! Das Essen ist sehr gut. Leider waren die Wartezeiten etwas lang. Ansonsten eine Top-Adresse in Sachen Sushi!

Danke, Jonny F!
Bewertet am 30. Mai 2017

Das Essem ist gut, aber es ist nicht das BESTE Sushi in Zürich.
Es gibt keine Preistransparenz! Wir hatten schon öffters Sushi in verschiedenen Lokalen und in verschiedenen Ländern auf dieser Welt, doch wir hatten noch NIE soviel für 4 Rölleli Sushi bezahlt (CHF 25.00) ist einfach überteuert.
Die Teller werden vorzu abgeräumt und es wurde auch nicht gefragt, ob wir am Schluss eine Gesamtrechnung oder Einzelrechnung haben möchten.
Die Rechnung kam als Gesamtrechnung... Das Ausrechnen pro Person wurde uns überlassen (Kopfrechnen konnte die Bedieunung nicht)

Wir werden zukünftig ein anderes Lokal für unsere Sushi's besuchen.

1  Danke, Manuela v!