“Ausgezeichnet ”

Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Wollishofen
Bewertet 12. November 2019 über Mobile-Apps

Ausgezeichnete Fleischqualität bei der Hausspezialität, dem Entrecôte, perfekte Garstufe, freundlicher und kompetenter Service, wunderschöne Aussicht, was will man mehr ! Mit einem feinen Schoggikuchen, und einem guten Tropfen aus der interessanten Weinauswahl wird daraus ein wunderbares Essen.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, Echinacea01!

Bewertet 3. November 2019 über Mobile-Apps

Ein leckeres gutbürgerliches Essen, bodenständig und fein. Das Fleisch war zart und die Sauce sehr passend. Wir werden uns wiedersehen.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, rstucki2019!
Bewertet 11. September 2019 über Mobile-Apps

Wir waren das 1. Mal im Bürgli und wurden äusserst positiv überrascht!

Das Restaurant ist eher rustikal und bodenständig gehalten - die Küche jedoch high Level.
Eine coole Kombination!!

Die Preise sind auch eher im oberen Segment, jedoch okay.

Besuchsdatum: September 2019
1  Danke, dhatzi1!
Bewertet 31. August 2019 über Mobile-Apps

Wir sind gestern für ein Geburtstagsfest mit 14 Personen im Garten perfekt bedient worden. Die 6 Enkel (2 - 10 J.) erhielten eine spezielle und aufmerksame Betreuung. Eine Enkelin leidet unter Zöliakie - für Sie wurde das Frittieröl gewechselt und so konnte auch sie die feinen Pommes geniessen. Vielen Dank.
Das Entrecote Café de Paris war perfekt.

Gerne immer wieder.

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, Erlah314!
Bewertet 28. August 2019

Ambiente und Service sind ausgezeichnet, das Essen immer wieder von Neuem speziell. Es ist eine Freude, dort hin zu gehen.

Besuchsdatum: Juni 2019
1  Danke, matodoro15!