“Mit Freunden ”

Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Wollishofen
Bewertet 3. November 2019 über Mobile-Apps

Ein leckeres gutbürgerliches Essen, bodenständig und fein. Das Fleisch war zart und die Sauce sehr passend. Wir werden uns wiedersehen.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, rstucki2019!

Bewertet 11. September 2019 über Mobile-Apps

Wir waren das 1. Mal im Bürgli und wurden äusserst positiv überrascht!

Das Restaurant ist eher rustikal und bodenständig gehalten - die Küche jedoch high Level.
Eine coole Kombination!!

Die Preise sind auch eher im oberen Segment, jedoch okay.

Besuchsdatum: September 2019
1  Danke, dhatzi1!
Bewertet 31. August 2019 über Mobile-Apps

Wir sind gestern für ein Geburtstagsfest mit 14 Personen im Garten perfekt bedient worden. Die 6 Enkel (2 - 10 J.) erhielten eine spezielle und aufmerksame Betreuung. Eine Enkelin leidet unter Zöliakie - für Sie wurde das Frittieröl gewechselt und so konnte auch sie die feinen Pommes geniessen. Vielen Dank.
Das Entrecote Café de Paris war perfekt.

Gerne immer wieder.

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, Erlah314!
Bewertet 28. August 2019

Ambiente und Service sind ausgezeichnet, das Essen immer wieder von Neuem speziell. Es ist eine Freude, dort hin zu gehen.

Besuchsdatum: Juni 2019
1  Danke, matodoro15!
Bewertet 11. August 2019

Wir hatten einen wunderbaren Abend und konnten bei der gemütlichen Terasse einen Tisch für 4 Personen reservieren. Als Vorspeise ein ausgezeichnetetes Tatar (wirklich empfehlenswert!) und ein ceviche. Als Hauptgang 3mal das Entrecote und einmal das Rindsfilet, welches mit einer superfeine Avocado Vinaigrette serviert wurde. Leider war es ziemlich zäh, was ich darauf schloss, dass es nicht aus der Schweiz kam. Als Dessert noch einen sehr guten Eiskaffe...
Das Bürgli ist ischerlich kein günstiges Resti. Aber sehr schön. Der einzige Kritikpunkt bei unserem Essen war wirklich, dass das Rindsfilet aus Urugay angekarrt wird und dann auch noch zäh ist... Dementsprechend hier der Vorschlag auf schweizer Fleisch umzusteigen. Die Umwelt dankt es und der Kunde auch.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, FranziskaSwitzerland!