“Weihnachtsessen”
Bewertung zu Alpenrose

Alpenrose
Platz Nr. 12 von 2’187 Restaurants in Zürich
Küche: Schweizerisch
Geeignet für: Romantisch, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Gewerbeschule
Bewertet 8. Dezember 2022

Mit viel Sorgfalt wurde unser Weihnachtsessen vorbereitet. Wir erlebten einen stimmungsvollen Abend in einem wunderschönen Lokal mit aufmerksamem Service und feinem Essen. Danke Alpenrose!

Besuchsdatum: Dezember 2022
Danke, fawi77!

Bewertet 24. Oktober 2022

Wir waren im Freundeskreis zur Metzgete in der Alpenrose. Das Restaurant ist wunderschön und sehr heimelig und traditionell. Freundliches Team dem man die Integration gar nicht anmerkte so gut hat es geklappt.

Meine Mitbesucher waren durchweg sehr angetan von dem Essen. Ich fand es schade, dass es keine Alternativen zur Metzgete gab und fand das Essen selbst eher mässig. Vor allem störte mich die Preispolitik: 20 CHF für ein paar Kartoffelstücke, sehr weiche Bohnen und Sauerkraut - pro Person ! Und dann noch jedes einzelne Stück Fleisch extra a 7 CHF (kleine Würste/Stücke). Die Bedienung empfahl uns 3 pro Person = 21 CHF zusätzlich. Das alles bei mehr oder minder vorgekochtem Essen a la Kantine.

Ich denke/hoffe die Alpenrose kann viel mehr. Bei dem Essen würde ich nicht mehr hingehen !

Besuchsdatum: Oktober 2022
1  Danke, Stefan G!
Bewertet 24. Oktober 2022 über Mobile-Apps

Das Essen war unglaublich lecker, die Beratung sehr gut, die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend, insgesamt würden wir jederzeit wieder kommen! Die Kosten waren für das was geboten wurde durchaus legitim.

Besuchsdatum: Oktober 2022
Danke, perkins2310!
Bewertet 5. September 2022

Feines Essen, super Ambiente und vor allem ein einwandfreier Service (zuvorkommend, nicht aufdringlich und freundlich). 11 von 10 Punkten!

Besuchsdatum: August 2022
Danke, G2054TFmaurod!
Bewertet 26. August 2022

Im gediegenen, heimeligen Ambiente der Alpenrose fühlten wir uns sehr wohl. Die zuvorkommende, professionelle Bedienung durch Patrick hatte es und sehr angetan. Rösli's Hackbraten mit den Ofenkartoffeln und dem Kartoffelstock mundete uns ausgezeichnet. Alles war einfach fein. Ohne Einschränkungen empfehlen wir dieses Restaurant gerne weiter.

Besuchsdatum: August 2022
Danke, EugenRaeber!