“Frische und gute Küche”

Preisbereich: $ 22 - $ 48
Küche: amerikanisch, Sushi, polynesisch, hawaiianisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Herzlich willkommen im Maori! HAWAIIAN FUSION... ...auch PACIFIC RIM CUISINE genannt, ist eine Verschmelzung der polynesischen Küche mit asiatischem, amerikanischem, australischem und neuseeländischem Einfluss. Unsere zentralen Qualitätsanforderungen sind „frisch und knackig vom Markt“, „Lebensmittel aus nachhaltiger Quelle“ sowie „ernährungsbewusst und leicht zubereitet“ - genau so wie in den Ursprungsländern. An erster Stelle steht für uns die ethisch zweifelsfreie Qualität unseres Angebotes.
Bewertet 11. März 2019

Sehr gutes und frisches Essen, vor allem die Poké Bowls sind sehr zu empfehlen. Und zur Vorspeise unbedingt die Pupu Platter teilen. Auch die vielen exotischen Cocktails in den typischen Tiki-Gläser lassen fast Südseegefühle aufkommen. Das Restaurant selbst ist eher schlicht gehalten und erinnert nicht sehr an Hawaii, vielleicht würden da sanfte hawaiianische Klänge das Ganze etwas "aufwerten".

Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend und auch das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut im Rahmen.

Einziger Negativpunkt: das Restaurant ist schwer mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, dafür hat es genügend Parkplätze (es gibt auch alkoholfreie Cocktails :-)

Einziger W

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, carol_z7!

Bewertet 2. März 2019 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen. Waren zum ersten mal da....und sicherlich nicht zum letzten mal. Service war auch sehr Aufmerksam.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, ronnyb94!
Bewertet 27. Januar 2019 über Mobile-Apps

Wir waren gestern im Maori weil wir einen Gutschein geschenkt bekommen haben!

Die Bedienung war sehr freundlich wenn auch etwas aufdringlich… noch immer am Bier trinken würden wir ständig gefragt ob wir nun den Wein bestellen möchten!

Die Atmosphäre hat uns sehr gut gefallen!

Vorspeise war sehr lecker, Hauptgericht auch, beim Surf and Turf hätten wir ein bisschen mehr Geschmack erwartet…

Der Nachtisch war in Ordnung aber nichts außergewöhnliches!

Fazit: Wir hatten einen wunderschönen Abend mit gutem Essen; aber in der Preisklasse definitiv mehr erwartet.

Danke, 123piar!
Bewertet 11. Januar 2019

Das Essen schmeckte sehr fein, wie immer. Der Service war freundlich und professionel. Unsere Wünsche wurden übertroffen. Wir kommen definitiv wieder.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Restaurant
Danke, Freedom312409!
Bewertet 6. Januar 2019 über Mobile-Apps

Super freundliche Bedienung.
Alle MA und die GL waren super glücklich über das leckere essen und wollen das nächste essen wieder im Maori machen.
Gerne wieder

Danke, Pascal V!

Reisende, die sich MAORI - PACIFIC RIM CUISINE angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zürich, Kanton Zürich

Sie waren bereits im MAORI - PACIFIC RIM CUISINE? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!