“Tolles Ambiente!”

Preisbereich: CHF 15 - CHF 58
Küche: Schweizerisch, Grillspezialitäten
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Escher Wyss
Beschreibung: Erleben Sie den wahren Steakgeschmack im Steakhouse Route twenty-six in Zürich. Spezialität des Hauses sind XXL Steaks und Special Cuts, welche von den Köchen live am Tisch tranchiert werden. Auch an Weihnachten und Silvester geöffnet.
Bewertet 3. November 2023

Sehr nettes Personal, welches „nur“ Englisch spricht. Nicht aufdringlich, aber aufmerksam. Gutes Menü, super Fleisch. Angenehmes Ambiente.

Besuchsdatum: November 2023
Danke, Bozimit!

Bewertet 15. Oktober 2023

Unprofessionelle Bedienung, Hygienemängel, English only - ich nix verstehen german, dubiose Hotelbar.
Die Burgers waren gut, der Wein auch. Wenn jedoch der Kellner überzeugt ist, dass der rote Spanier am Zürichberg gedeiht, ist dies beschämend. Weisswein zu warm, Begriff "Winecooler" ein Fremdwort. Wasser übermässig teuer. Saisonale Gerichte wie Spargeln im Oktober wirft Fragen auf. Die Rechnung konnte nicht ausgedruckt werden, die einzelnen Positionen musste ich mir am Computer ansehen..... Naja, ein bisschen Bewegung tut ja gut.
Wir waren die einzigen Gäste an der Hotelbar und irgendwann ist die Barkeeperin auch noch verschwunden. Ein Novum für uns. Eine Stunde vor offiziellem Schluss wurden wir aus der Bar geworfen; auch ein Novum. Ist dies die neue Form der Wertschätzung? Wahr wohl dann Zeit für die private Party mit den eigenen Angestellten, die sich plötzlich an dieTheke versammelten. Gibt sicher einen Grund weshalb diese Leute durch die Schiebetüre eingeschleust wurden statt den Eingang zur Bar zu benutzen.
Ich finde es stossend, dass ich in meiner Stadt - Zürich - in einem Land mit vier Landessprachen, mich ausschliesslich auf Englisch an die Bedienung wenden kann.
Hinweis an die Gäste: Tragen Sie Kleider und Jacken, die Sie am nächsten Tag sowie waschen. Die Lüftung im Restaurant funktioniert nur dürftig. Wenn der Zimmer-Service gleich schlecht ist, ist dies die beste Voraussetzung für schlaflose Nächte.
Hinweis ans Top Management: Schulen Sie Ihre Servicemitarbeitenden so, dass diese die zeitliche Abfolge beherrschen und beim Einschenken nicht zuerst 2 x dem Tisch statt dem Glas den Vorzug geben. Dringend Sprachkurs "deutsch für du" organisieren. Bar-Mix-Grundkurs würde helfen, die Drinks mit den richtigen Zutaten und in den richtigen Gläsern zu servieren. Hygienedefizit: 2 von 4 Gäste-Toiletten "out of order", 1 dreckig und stinkig, 1 mit defektem Schloss und schmuddelig. Habe ich an der Reception gemeldet, natürlich auf Englisch, da Deutsch auch dort nicht verstanden wird. Zwei Stunden später nicht die kleinste Verbesserung. Macht ja nichts - couldn't care less, Ignoranz pur!
Zusammengefasst: Schlampiger Service, Mängel an Sanitären Einrichtungen, Preis/Leistung ist nicht im Einklang. Alles beschämend und eine grosse Enttäuschung. Diese Lokal kann ich definitiv nicht weiterempfehlen.
Geben Sie sich mehr Mühe und bieten Sie einen adäquaten Standart!

Besuchsdatum: Oktober 2023
1  Danke, Voyage22815134220!
Bewertet 14. Oktober 2023

Essen war lecker – viel mehr gab es aber nicht zu loben. Die Bedienung grundsätzlich freundlich, schienen mir aber einen Mangel an Ausbildung zu haben. Kenntnisse über den eigenen Wein, geschweige davon zu wissen, wie man ohne zu kleckern einschenkt, waren nicht vorhanden. Deutsch mitten in Zürich – eine Fremdsprache für das ganze Personal.
Nach dem ernüchternden Abendessen versuchten wir es in der dazugehörigen Bar… naja, ich dachte das Personal kann ich schlechter werden, was sich leider als falsche Annahme herausstellte. Die haben eine Stunde vor offizieller Schliessung geschlossen, damit das Personal in Ruhe noch ein Bier trinken konnte.
In dieser Preisklasse kann und darf man einen besseren Service erwarten — ich würde es nicht weiterempfehlen.

Besuchsdatum: September 2023
Danke, Odyssey22058540104!
Bewertet 28. Juli 2023 über Mobile-Apps

Zum ersten Hochzeitstag wollte ich meinen Mann überraschen, da er schon immer einmal Wagyurind essen wollte. Ich stiess auf das Restaurant und war total begeistert. Mein Mann war völlig aus dem Häuschen und bestellte 200g Wagyu. Was dann kam, war eine Katastrophe. Serviert wurde ein höchstens 2 cm dickes Stück Fleisch, die HÄLFTE (!) davon bestand aus purem Fett!! 4 Bissen und das Fleisch war weg, denn das pure Stück Fett war ungeniessbar. Wir waren extrem enttäuscht. Als wir immernoch am Pommes essen waren, kam die Kellnerin und fragte, ob wir Dessert bestellen wollen. Wir schauten uns ungläubig an und sagten ja, un zu schauen, was dann wohl passieren würde. Sie brachte uns darauf tatsächlich die Dessertkarte, während wir noch asse... Wir bestellten daraufhin direkt die Rechnung, auf die wir dann, trotz Nachfrage, geschlagene 40 Minuten warteten. Und das Tollste, das Fett-Wagyu-Stück war tatsächlich mit CHF 127.- auf der Rechnung... eine totale Sauerei. Wir sind schockiert und würden dieses Restaurant niemandem empfehlen.

Besuchsdatum: Juli 2023
1  Danke, IsabelleF1683!
Bewertet 18. Juli 2023

Sehr feines Essen und aufmerksame, fachkompetente und überaus freundliche Bedienung. Danke Michelle!

Besuchsdatum: Juli 2023
Danke, DayTrip09672088254!