“Sehr gute Erfahrung”

Preisbereich: $ 16 - $ 63
Küche: Schweizerisch, Grillspezialitäten
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Escher Wyss
Beschreibung: Erleben Sie den wahren Steakgeschmack im Steakhouse Route twenty-six in Zürich. Spezialität des Hauses sind XXL Steaks und Special Cuts, welche von den Köchen live am Tisch tranchiert werden. Auch an Weihnachten und Silvester geöffnet.
Bewertet 27. November 2022 über Mobile-Apps

Die Staffs Sind alle sehr nett und schönes Essen dabei.
Inna, Molly etc. haben una gut bedient. Sehr gut.

Besuchsdatum: November 2022
1  Danke, Lauraccccccccc1!

Bewertet 8. November 2022 über Mobile-Apps

Ambiente sehr gut geeignet für Business Lunch mit entsprechender Distanz der Tische und genug Privatsphäre. Solide, gute bis sehr gute Küche ( insb. Steaks & Burger) kleiner Menükarten aber ständig wechselnden Tagesgerichten.
Besonders positiv auffällig der sehr freundliche und sehr aufmerksame Service. Sind regelmäßig dort zum Lunch und Qualität war stets gleich hoch.

Gerfried

Besuchsdatum: November 2022
Danke, Hastapax!
Bewertet 30. Oktober 2022

Waren eigentlich immer wieder mal im Route 26, aber leider entwickelt sich das Restaurant zum schlechteren. Ich hatte vor 3 Jahren schon mal eine 4 Punkte Bewertung gegeben. Das zeigt wieder einmal das Restaurant Bewertungen nur ein kurzes Haltbarkeitsdatum haben.
Das Personal scheint bei jedem Besuch zu wechseln und die Truppe welche gestern vor Ort war machte einen zwiespältigen Eindruck. Zahlreich vorhanden, aber machten keinen professionellen Eindruck. Wir wurden von 5 verschiedenen Leuten bedient, bzw. Gefragt ob alles in Ordnung sei.
Suppe wurde kalt serviert, musste wieder zurück. Der Preis der Tagessuppe fehlt auf der Karte.
Dann die Karte: Immer die gleichen Gerichte dafür bei den Steaks nur noch 3 Saucen zur Auswahl - es waren mal 5. Peppersauce und Bernaise mussten wohl dem Spardruck weichen. Ich hatte mich für Café de Paris entschieden: das ist ein Stück harter Kräuterbutter aus dem Kühlsdchrank welche man sich auf dem Fleisch flüssig schmelzen darf.
Das Fleisch war in Ordnung und schmackhaft, die Fritten waren auch in Ordnung. Beim Rahmspinat war zuviel Rahm dran, war mehr eine Suppe.
Für 70.- Franken pro Person ohne Dessert darf man wohl mehr erwarten, ich denke das war es für uns, es gibt bessere Alternativen.

Danke, Discover603281!
Bewertet 30. Oktober 2022 über Mobile-Apps

Lieben Dank an Molly die uns und vor allem unsere Kinder so herzlich bedient hat und sich bestens um unser Wohl gekümmert hat.

Wir können das Sheraton Hotel und Restaurant wärmstes empfehlen.

Familie aus Berlin

Danke, Rotstein1!
Bewertet 26. Oktober 2022 über Mobile-Apps

Der sympathische und professionelle Service mit einer Prise Humor, kombiniert mit dem fantastischen Essen (Pastramisandwich und Dirty Chicken mit Trüffelmajo), kann ich nur weiterempfehlen. Well done

Danke, FarAway417477!