“Frühstück”

Preisbereich: $ 16 - $ 60
Küche: Schweizerisch, Grillspezialitäten
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Escher Wyss
Beschreibung: Erleben Sie den wahren Steakgeschmack im Steakhouse Route twenty-six in Zürich. Spezialität des Hauses sind XXL Steaks und Special Cuts, welche von den Köchen live am Tisch tranchiert werden. Auch an Weihnachten und Silvester geöffnet.
Bewertet 2. Juli 2022 über Mobile-Apps

Molly und Lilly sind die besten Gastgeberinnen. Wir haben uns so wohl gefühlt und sie haben uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Tolle und sehr familiäre Atmosphäre! Haben die ganze Zeit gelacht und uns bestens versorgt. Vielen Dank für das herzliche Willkommen in Zürich und bis zum nächsten Mal Liebe Grüße aus Frankfurt am Main ❤️

Besuchsdatum: Juli 2022
Danke, elchmobil!

Bewertet 18. April 2022 über Mobile-Apps

Leckeres Essen und freundlicher Service. Burger sind sehr empfehlenswert und auch der Salat war frisch und sehr kreativ zusammengestellt.

Besuchsdatum: April 2022
Danke, Daniel L!
Bewertet 7. April 2022

Das Essen war super und liebevolle Präsentation der Speisen. Sehr angenehme Atmosphäre und grosszügige Tischverteilung, was mir persönlich für ein entspanntes Restauranterlebnis wichtig ist.
Chiao, unsere Bedienung, war äusserst aufmerksam, freundlich und kompetent.
Dies gilt auch für die anderen Angestellten.
Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: April 2022
1  Danke, meaee!
Bewertet 30. März 2022

Es war schwer, sich zwischen einem der kreativen Mittagsmenus und einem klassischen Steak zu entscheiden. Falsch machen kann man aber bei beidem nichts. :) Dazu die professionelle, zuvorkommende Bedienung von Michelle. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: März 2022
Danke, Antoine_197!
Bewertet 9. März 2022

Wir waren Anfang März dort und es war alles Top! Wir wurden herzlich begrüßt und zum Tisch gebracht. Es wurde uns direkt Aperitif empfohlen und die Tafel mit den Special Cuts präsentiert. Wir haben uns dann für ein Dry Aged T-Bone 1KG entschieden und können es nur weiter empfehlen! Das Fleisch war ein Traum! Ideal zubereitet und ein sensationeller Geschmack.
Wie gesagt, die Küche sensationell (es gibt auch einen kleinen Gruß aus der Küche vor der Vorspeise) und der Service sehr aufmerksam und freundlich!

Wir kommen gerne wieder und freuen uns schon auf das nächste Special Cut.

Besuchsdatum: März 2022
Danke, Wanderer20220304!