“Ein kulinarisches Abenteuer wie im Herzen Italiens!”
Bewertung zu La Fonte

La Fonte
Platz Nr. 1 von 2’162 Restaurants in Zürich
Preisbereich: CHF 7 - CHF 32
Beschreibung: Kochen mit Leidenschaft, jeden einzelnen Tag Die italienische Quelle die aus dem Herzen entspringt Es liegt uns sehr am Herzen, unsere gastronomische Tradition zu erhalten. Deshalb möchten wir unsere Italianità auch Ihnen auf den Tisch bringen. Wir legen sehr viel Wert auf unsere Produkte, die unsere frischen Pizze und Teigwaren bereichern.
Bewertet 27. November 2023 über Mobile-Apps

In diesem bezaubernden italienischen Restaurant erlebte ich eine kulinarische Reise, die mich direkt in die Küche von Nonna entführte.

Die Pizza war ein Geschmackserlebnis der Extraklasse, authentisch und köstlich.

Das Tiramisu setzte dem Genuss die Krone auf – so, wie es nur eine Nonna zaubern kann.

Ein absolutes Muss für alle Liebhaber der italienischen Küche!

Danke, AleksandarM727!
Bewertungen (1’969)
  • Weitere Sprachen

57 - 61 von 1’970 Bewertungen

Bewertet 27. November 2023

Wir haben einen wunderbaren Geburtstag von meinem Sohn gefeiert. Diesen werden wir so schnell nicht vergessen. Giovanni hat uns überwältigt! Danke dir!

Danke, Verica M!
Bewertet 27. November 2023 über Mobile-Apps

Wir waren wieder einmal mit der ganzen Familie bei Giovanni. Der beste Italiener im Quartier. Wir gehen schon seit Jahren zu Giovanni. Die Pizza ist ausgezeichnet, auch die Pasta schmeckt super. Die Weinempfehlung von Giovanni passte auch perfekt zum z’Nacht. Man fühlt sich wie in Italien! Dieses Mal feierte mein Bruder Geburtstag. Dann gab es von Giovanni noch eine Pirouette! Grazie Giovanni & Team, bis zum nächsten Mal.

Danke, kiki_the_traveler!

Besuch in der Pizzeria La Fonte– Ein unvergesslicher Abend

Von dem Moment an, als wir das Ristorante Giovanni betraten, wurden wir in eine Welt authentischer italienischer Gastfreundschaft entführt. Der Empfang war herzlich, und das Ambiente strahlte eine gemütliche, einladende Atmosphäre aus, die sofort ein Gefühl von "zu Hause" vermittelte.

Als Vorspeise wählte ich etwas Einfaches, doch was ich bekam, war weit entfernt von gewöhnlich. Die Qualität der Zutaten sprach Bände – jeder Bissen war ein Fest für die Sinne.

Der Höhepunkt des Abends war jedoch die Pizza Pasquale, ein Meisterwerk kulinarischer Kunst. Der dünne, knusprige Teig, belegt mit frischen, hochwertigen Zutaten, erzeugte eine Geschmacksexplosion, die ich selten erlebt habe. Es war, als würde jeder Bissen eine Geschichte erzählen – eine Geschichte von Leidenschaft, Tradition und handwerklichem Können.

Abschließend muss ich sagen, dass das Giovanni nicht nur ein Restaurantinhaber ist, sondern ein Ort erschaffen hat, an dem man die Seele Italiens spürt. Es ist ein Muss für jeden Liebhaber der italienischen Küche. Ich werde definitiv wiederkommen und kann es nur wärmstens empfehlen. Grazie, Giovanni, für ein unvergessliches Erlebnis!

Danke, Coastal24783626761!
Bewertet 27. November 2023

Ist ein lustiger Abend mit erleichteren Genuss vom 1.Gang bis hin zu Dessert.

Gute Stimmung mit Stil. __|^^|__/

Danke, Stay46461813557!