“Sehr gerne immer wieder!”
Bewertung zu La Fonte

La Fonte
Platz Nr. 3 von 2’187 Restaurants in Zürich
Preisbereich: $ 8 - $ 35
Beschreibung: Kochen mit Leidenschaft, jeden einzelnen Tag Die italienische Quelle die aus dem Herzen entspringt Es liegt uns sehr am Herzen, unsere gastronomische Tradition zu erhalten. Deshalb möchten wir unsere Italianità auch Ihnen auf den Tisch bringen. Wir legen sehr viel Wert auf unsere Produkte, die unsere frischen Pizze und Teigwaren bereichern.
Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Mega Pizza, leckere Gnocchi, frischer Salat, super Service, sehr flexibel und kundenfreundlich, sehr gerne bald wieder

Danke, ralfjens!
Bewertungen (1’631)

3 - 7 von 1’633 Bewertungen

Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

ES IST OFFENSICHTLICH DASS IHR DIE BEWERTUNGEN GEKAUFT HABT.
5.0 punkte gibt es nicht von „nette bedienung“ und pizzas die wenig über dem standard sind

Danke, fabiofX9477AA!
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen, nettes Personal und schönes Ambiente. Musik auch top. Preis/Leustung amazing. Sehr empfehlenswert!

Danke, alexandernS3712NA!
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Super Bedienung, leckere Pizza und gute Preis Leistung. Die Lage ist etwas außerhalb aber es lohnt sich dieses Restaurant zu besuchen.

Danke, Keschawarz!
Bewertet vor 4 Wochen

Pizza und Pasta beide Top, super freundliche Mitarbeiter und der Chef persönlich kümmert sich sehr sympathisch um alle Gäste. Danke vielmals!

Besuchsdatum: Dezember 2022
Danke, Mila D!