“Beste Pizza, die ich je gegessen habe!”
Bewertung zu La Fonte

La Fonte
Platz Nr. 1 von 2’174 Restaurants in Zürich
Preisbereich: $ 7 - $ 33
Beschreibung: Kochen mit Leidenschaft, jeden einzelnen Tag Die italienische Quelle die aus dem Herzen entspringt Es liegt uns sehr am Herzen, unsere gastronomische Tradition zu erhalten. Deshalb möchten wir unsere Italianità auch Ihnen auf den Tisch bringen. Wir legen sehr viel Wert auf unsere Produkte, die unsere frischen Pizze und Teigwaren bereichern.
Bewertet vor 5 Tagen

Top Qualität, frisch zubereitet ,sehr freundliche Bedienung, Familienbetrieb wird mit Herz geführt, Extrawünsche sind möglich, Portionen sind meist zu groß angesetzt! Bitte eine Nummer kleiner als normal bestellen. Es ist dann immer noch genug da.
Familienfreundlich, Gesellschaftsfreundlich und einfach freundlich...!
Ein kleiner Geheimtipp, für die, die eine kleinere Location für Besonderes suchen.
Für Gruppen unbedingt vorreservieren!
Als Einzelperson meist eine Möglichkeit vorhanden.
Natürlich gibt es auch noch andere italienische Gerichte.

Danke, vandulden!
Bewertung schreibenBewertungen (1’519)

5 - 9 von 1’521 Bewertungen

Bewertet vor 6 Tagen über Mobile-Apps

Wir wurden sehr freundlich bedient. Die Atmosphäre und essen mit grosser Auswahl (auch für glutenfrei, vegi & vegan) waren authentisch und frisch gemacht. Mann fühlte sich sehr entspannt - wie in den Ferien. Am Schluss konnte ich noch eine Flasche feinen Amaro del Capo kaufen Definitiv weiter zu empfehlen. En Guete.

Danke, TrailBlazer546784!
Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Beste Pizza in Zürich. Authentisches italienisches Restaurant mit den besten Pizzas in ganz Zürich. Super sympathischer Wirt. Vielen Dank!

Danke, Martin A!
Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Super Spitze !

War top

Der Kellner auch mega witziger Typ gewesen.

Und für Zürich endlich mal ein gutes Preis Leistungs Verhältnis was die Portionen angeht

Danke, Julian H!
Bewertet vor einer Woche

Gutes Essen! Pizza gibt es auch sonst wo gute, aber nirgends in zürich findet man so eine schöne authentische italienische Atmosphäre und freundliche Gastgeber wie hier. Deswegen kommen ich und mein Kolleg immer wieder hier hin.

Danke, ChristianH5781!