“Pizzeria La Fonte”
Bewertung zu La Fonte

La Fonte
Platz Nr. 1 von 2’164 Restaurants in Zürich
Preisbereich: $ 7 - $ 33
Beschreibung: Kochen mit Leidenschaft, jeden einzelnen Tag Die italienische Quelle die aus dem Herzen entspringt Es liegt uns sehr am Herzen, unsere gastronomische Tradition zu erhalten. Deshalb möchten wir unsere Italianità auch Ihnen auf den Tisch bringen. Wir legen sehr viel Wert auf unsere Produkte, die unsere frischen Pizze und Teigwaren bereichern.
Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

War mit einem Kollegen bei Pizzeria La Fonte.
Habe Pizza mit vollkorn genommen mit prosciutto, funghi und rucola.
War sehr fein und sehr freundliche Bedienung
Danke

Besuchsdatum: Juli 2022
Danke, davide m!
Bewertung schreibenBewertungen (1’493)

2 - 6 von 1’493 Bewertungen

Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Einfach nur sympathisch und lecker! Giovanni begrüsst einem immer mit offenen Armen. Ein echter Geheimtipp.

Besuchsdatum: Juli 2022
Danke, flixtravelstheworld!
Bewertet 24. Juni 2022 über Mobile-Apps

Sehr gute Qualität und überdurchschnittliche Gastfreundlichkeit. Sehr grosse Auswahl an Pizzas und zusätzlich können weitere Zutaten beliebig ergänzt werden. Bravissimo, caro Giovanni!

Danke, andreaivan1974!
Bewertet 24. Juni 2022

Beste Pizza ever!
Anticha Mura besonders gut und zu Empfehlen.
Sehr gastfreundlich und schneller Service.

Danke, Nino-Niedermann13!
Bewertet 21. Juni 2022 über Mobile-Apps

Sehr leckere Pizza und ein tolles Tiramisu. Dazu top freundlicher und schneller Service. Wir hatten 4 verschiedene Pizzen und alle waren super lecker. Sehr empfehlenswert!

Danke, laydithp!